Vielen Dank erst einmal an hasw mit der testdisk: http://www.cgsecurity.org/index.html?testdisk.html kann ich leider nicht umgehen, da ich kein englisch kann. Was muß ich tun um die Part.-Tabelle...
habe zuerst xp auf dieser platte gehabt als slave wurde auch korrekt angezeigt- dann wieder auf w98 gewechselt, diesmal als master und die platte wurde nur noch mit 10 gb angezeigt-partition magic...
Hallo, bin gerade dabei mir eine neue Festplatte auszusuchen. Momentan bin ich bei Seagate hängengeblieben. Mein neues Mainboard von Asus P4G8X untersützt Serial-ATA. Theoretisch sollen dabei ja 50...
Also OK an einen Raidport geht ganz einfach nur eine Platte - das hab ich mittlerweile geschnallt. Was ich allerdings noch immer nicht weiß warum tu ich mir dann den ganzen Scheiß mit dem Raid...
Tach, mein SYSTEM: ABIT KT7-RAID mit neuestem BIOS KT7N Datum: 11.07.2002 , Windows XP mit Service Pack 1. ich sitze immer noch verzeifelt rum und überlege, das folgende Problem in den Griff zu...
Hallo, hab ein leichtes Problem. Eine Nachbarin hat mich heute gebeten nachzusehen weil Ihr Rechner Probleme macht. Da der Rechner keinen Brenner hat wollte ich die Daten auf eine alte Platte sichern...
Hallo Leute,Habe mit Partition Magic 8.0 mein System von Fat 32 auf NTFS umstellen sowie die geteilte Festplatte wieder zusammengeführt hat auch wunderbar geklappt aber alle Daten sind weg ohne das...
Hi, habe eien 120GB Festplatte, aufgeteilt in 2 Partitionen zu 80 und 40GB NTFS Wenn ich mit Partition Magic eine neue Part. erstellen will, und dann neustarte, kommt beim Booten immer Error 100 und...
Hallo, ich hab zwei WD 80GB 8MB Cache-Platten im Raid 0-Verbund an einem HPT372-Controller onboard auf Abit KR7A-RAID . Das nervtötende Knacken bei der Soundwiedergabe hab ich durch den...
Hallo Freunde, ich lieh eine Zeitlang meine Zweitfestplatte aus und formatierte aber auch zwischenzeitlich den Computer. Zum Glück wird die Festplatte mit Zylinderkennungen usw. wieder erkannt. Im...
Hallo zusammen, ich habe mir auf der Computerbörse eine gebrauchte Festplatte gekauft. Diese 20GB Platte sollte ok sein. Als ich diese einbaute wurden mir ca 6 GB angezeigt. Um sie zu prüfen stellte...
hallo liebe nickles gemeinde und festplatten species! mich quälen ein paar fragen die ihr mir bestimmt beantworten könnt. und zwar: ich habe 2 Festplatten Pri. Master 120 GB IBM 180GXP/Pri....
hallo zusammen!! gestern ist mein rechner abgestürzt winXP , hat sich einfach abgeschaltet mit bluescreen.der neustart wurde vom bios verweigert und ihm hardware monitor konnte ich dann den grund...
Habe IBM HD 185 GB installiert, Windows XP erkennt nur 137 GB. Partition Magic 8 auch.Habe MB Schuttle AK 35 GTR, BIOS ist auf dem neuesten Stand.Was kann ich machen?
Ich habe 3 Maxtor Diamondmax plus8 40GB, 2 davon will ich zu einem Raid 0 arrey zusammenfassen und eine als Backupmedium installieren. Mein MSI KT4 Ultra FISR hat einen Promisecontroller onboard der...
Seit letzer Woche pfeift eine der beiden 40 GB IBM Platten. Beide Platten hängen an einem Promise Raidcontroller und sind im Raid 0 miteinander verbunden. Bevor jetzt die Platte ausfällt, möchte...
Wollt wisse was unterschied zwischen ATA und DMA ist?Außerdem was bedeudet da noch PIO Modus? Bei mir werden die Festplatte und das CD-ROM Laufwerk mit beschissenen uralten UTA33 gefahren.Ich will...
Hay, Ist es möglich ein Betriebsystem was ganz normal auf einer Festplatte installiert ist und am IDE 1 auf dem Mainboard angeschlossen ist, auf einer Festplatte zwei Festplatten die zu einem RAID 0...
Ich hab mir ne neue platte gekauft und hab die auch angeschlossen bios hat se auch erkannt aber bei arbeitsplatz is nur eine platte aufgelistet und zwar die alte C wenn ich dann auf eigenschaften dann...