Klingt zwar jetz ein bisschen dumm, aber ich kann mich nicht entscheiden. Habe 2 Einbauschächte, wo man je 3 Platten reinbauen kann. Ich habe 2 Stück drin, eine im jedem Schacht. Nun woll ich fragen...
Ich möchte einen alten PII-233MHz-PC, der mit einer Arbeitsspeicher von 160 MB und Win 98 läuft, mit einer größeren Festplatte ausrüsten bisher 4GB . Ich hörte, dass dieses System allerdings nur...
Hallo, ich hoffe uns kann jemand helfen, denn ich hab keine Ahnung woran unser Problem liegen könnte!! Also gestern hat die Festplatte von Laptop zu spinnen angefangen, klang wie ein...
Hallo ich will meine 60 GB festplatte formatieren!auf der ist windows xp pe! im ms-dos modus sagt er mir das es nicht geht , und jetzt komm ich gar nicht mer in dos rein!brauche ganz schnell eine...
Hi, bitte, bitte kann mir jemand helfen zu retten was noch zu retten ist.Ich habe gestern mit Partition Magic 8.0 die Arbeit der letzten 4 Jahre vernichtet. Folgender Sachverhalt: Ich habe 2...
Hallo! Möchte auf meinen Rechner Windows 98 aufspielen. Derzeit habe ich NT 4.o drauf. Wie formatiere ich die beiden Festplatten richtig? Eine SCSI und eine FAT? Wie erstelle ich mir eine Boot...
Hallo... Ich habe 2 Maxtor 80GB Platten in einem Raid 0 Verbund. Nun hat eine der beiden Platten den Geist aufgegeben. Wenn ich Windows booten will startet er mitten im Bootscreen von Windows XP den...
hallo hab folgendes Problem: Meine Festplatte knackt andauerd wenn ich auf sie zugreife, sie scheind kaput zu sein. Ich habe mit fdisk die parition wek gemacht und jetzt kriege ich keine Partition...
Hallo, nachdem ich eine Defekte 40 GB IBM Platte an Hitachi die sind jetzt IBM !! zum RMA eingesand hatte, haben die mir eine neue Platte zurückgeschickt, auf dieser steht von der Type ICL ... 60 GB...
Hallo liebe Forenten,der osterhase brachte mir eine externe IBM HD. Das ganze soll an meinen Laptop über Firewire verbunden werden.Ausgepackt, Strom eingeschaltet, jau ... die HD läuft hörbar an....
Hallo, eine Festplatte ehemals Win NT wurde formatiert und anschließend Win XP installiert, natürlich ohne die NT Daten zu sichern. Ist es noch möglich die NT Daten wiederherzustellen?? Mir wäre...
Hi, bitte, bitte kann mir jemand helfen zu retten was noch zu retten ist.Ich habe gestern mit Partition Magic 8.0 die Arbeit der letzten 4 Jahre vernichtet. Folgender Sachverhalt: Ich habe 2...
...Hi Leute, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft Maxtor 6Y080LO 80 GB und UDMA 133. Seitdem ich diese nutze läuft mein System zwar stabil, allerdings dauert es Ewigkeiten bis sich Programme...
Hallo zusammen, meine ca. 4 Jahre alte IBM Desktar 20,5 GB Festplatte DTLA-305020 fängt seit kurzem bei Stromzufuhr an zu klicken und macht komische Geräusche und wird nicht mehr vom Bios erkannt....
Mein Problem ist, dass ich vorhin meine Datenfestplatte ausgetauscht hab Wechselrahmen und ich seither nichtmehr auf die Platte zugreifen kann. Die Festplatte wird zwar im Bios erkannt und erscheint...
Problem: Win98 SE bleibt hängen v.a. bei starkem Festplatten-Zugriff . Beim Neustart meldet dann der Norton Disk Doctor daß die Erweiterte Partition ungültig sei. Beim Reparaturversuch findet er...
Vielleicht hab ich mich in etwas verbissen das gar nicht geht oder ich bin einfach zu blöd dafür? Ich will an mein MSI KT4 Ultra zwei Maxtor DiamonMax Plus 8 40 GB als Raid 0 Array anschließen....
In meinem neuem Notebook ist eine Toshiba MK4018GAS Festplatte mit 40GB verbaut. Diese kommt mir allerdings ziemlich langsam vor und sie klappert und klöttert auch sehr laut. Habe schon beim Support...
Immer wenn ich auf meine Festplatte im Arbeitsplatz drück, fängt mein Diskettelaufwerk an zu rattern. Liegts an Norton Antivirus? Aber die Option, dass es immer nach irgenwelchen Bootviren auf...
Habe zwei ext. Festplatten mit USB 2.0 und Firewire ein-, ausgang anschlüssen. Über denn USB anschluss kann leider der Controller nur 120 GB ansprechen und bei 250 GB ist das ein verl. von 130 GB...