.jpg)
IOMEGA 80 GB externe Festplatte
von ploch am 2 AntwortenDie Festpalatte ist immer am laufen, kann man diese unter WinXP auch abschalten und dass diese bei Gebrauch selbst wieder anfährt??
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Die Festpalatte ist immer am laufen, kann man diese unter WinXP auch abschalten und dass diese bei Gebrauch selbst wieder anfährt??
Ich habe mir die 160er Platte aus dem Aldi-PC in einen 2 Jahre alten PC Asus A7V eingebaut. Nachdem ich eine 10 GB und eine 139 GB Partition angelegt habe und eine vollständige fehlerfreie...
Ich habe mehrere Festplatten. Alle Festplatten sind in einem Wechselrahmen. Meine Frage ist nun, gibt es eine Möglichkeit den Wechselrahmen mit Festplatte zu wechseln während der PC noch...
Hallo User, habe das Problem mit einer externen 2,5 USB Festplatte welche unter Win98SE nicht erkannt wird - unter WinXP aber schon.Das Gehäuse ist von Conrad Art-Nr. 998696 .Mit dem mitgelieferten...
Hallo, Ich setzt in meinem SCSI/IDE Mischsystem eine IBM 34560 an einem Adaptec 2940 U/UW ein. Die Biosversion des Controller ist 2.20, das Problem trat aber auch bei Version 1.25 auf. Mein...
Hallo! Problem: Wenn ich meine 80GB-Seagate-HD an einen U/DMA100-Controller von Silicon-Image anschliesse funktioniert die automatische Abschaltung Systemsteuerung/Energioptionen/Festplatte ausstellen...
moin erstmal. ich habe 2 festplatten bei mir drinn. auf der 1. ist winXP Prof drauf auf der 2. programme und Spiele. Mein Problem: platte 1 ist zu klein geworden und nun möchte ich von der 2. Platte...
Hallo! Ich habe 2 Festplatten. Festplatte C: 20GB IBM, Festplatte D: 40GB WD Ich möchte nun gern wissen welchen UDMA diese Platten haben.Wie bekomme ich es raus??????? Auf Platte steht es nicht MfG...
Gibt es einen Unterschied zwischen einen UDMA-Rundkabel 100 und 133. Wenn ja, warum Euer DAU EURONAPP der Neugierige
Hi ! Hab gerade meinen Rechner umgebastelt, an die primary mastermeine nun wieder leere 60GB Platte und an den slave ein Rom dann mit fdisk partitioniert, Primäre Partition mit 10 6 GB...
Hallo, Möchte über das BIOS Drücken Esc-Taste von der 2. Platte booten. Wie funktioniert das? So wie mit nem CD-Rom ja nicht - Der Monitor bleibt beim Zugriff dann auf die Platte dunkel.... .......
hallöchen! ich habe derzeit eine maxtor mti 40gb und bin eigentlich soweit damit zufrieden jedoch ist sie sehr laut....ich wollte mir nun ne 60er holen...was koennt ihr mir da so empfehlen? wollte...
Hallo, ich habe ein 40 GB Festplatte und möchte Win XP Professionell installieren. 1. Wie groß sollte die Partition sein? 2. Soll ich Programme, wie z.B. Winrar, Daemon, Nero, CloneCD, Virtual Dub,...
Ich habe mir eine neue/ gebrauchte FP eingebaut. Diese wird im Bios erkannt, ebenso im Gerätemanager angezeigt. Allerdings kann ich nicht auf die FP zugreifen. Wenn ich einen Laufwerksbuchstaben...
Hallo! Habe neulich meinen Computer neu gemacht und seitdem ist meine Platte zu langsam. Ich bekomme nur noch Übertragungsgeschwindigkeiten von 10 mb/s hin und müßte normalerweise um die 40...
Das Bios findet die einzige HDD - richtig verkabelt und alleine im Strang, das Win2000 jedoch nicht. Das Testprogramm Fitness Test findet die HDD auch nicht. Woran kann es liegen??? GG
von meinem rechner asus p4pe, p4 2,2, seagate 60gb wollte ich auf eine alte 500mb maxtor platte ein paar daten packen als sicherung. wenn ich allerdings die platte als slave einbaue und win2k boote,...
Habe mir eine gebrauchte Festplatte Seagate U10 Model ST320423A gekauft damit ichGeld spare leider lässt die sich nicht formatieren. Wenn ich mit der Startdiskette von Win98mit fdisk formatiere kommt...
Gibt es ein Reinigungstool für Festplatten mit dem auch Anfänger genau wissen was sie löschen dürfen oder nicht? Purgatio Pro soll ganz gut sein. Wer kann helfen? Vielen Dank im voraus.
guten abend ich hab meine festplatte weggegeben und jetzt wo ich sie wieder bei mir eingebaut habe, sagt der sobald ich das laufwerk öffnen möchte, ob ich den datenträger formatieren will. vor dem...