meine festplatte funzt nicht mehr
von v6machine am 9 Antwortenhi pc-profis, ich bin ein neuling in sachen pc. habe eine festplatte die im bios erkannt wird. aber im system nicht. ein freund hat mir empfohlen mit fdisk unter win 98 startdiskette...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
hi pc-profis, ich bin ein neuling in sachen pc. habe eine festplatte die im bios erkannt wird. aber im system nicht. ein freund hat mir empfohlen mit fdisk unter win 98 startdiskette...
Hallo, ich hab mir vor kurzem eine Maxtor personal storage 5000 DV 200 GB zugelegt, installiert XP , mit dem Registry Patch der 48LBA meine Erfahrungen gemacht, alles funktioniert.Dann hab ich den...
ich hab mir ne s-ata platte gekauft seagate barracuda sata v 120 gb wird auch beim booten des sata controllers erkannt, doch die windows xp professional cd erkennt nicht, und will somit auch sich...
Hallo! Ich habe Win 2000 Pro als Hauptbetriebsysteme und möchte Win XP Pro als zweite Betriebsystem testen Ich habe breit eine 40 GB Festplate, dass die in 3 Partitionen Partitioniert worde . Wie...
Hallo, habe eine externe 20GB 2,5 Festplatte Marke Fujitsu, die über USB 2.0 angesteuert wird. Hat ca. 3 Wochen prima geklappt. Seit gestern geht s nicht mehr. Die Platte brummt wenn ich sie mit dem...
Hallo zusammen, nachdem ich mit Partition Magic 7 meine HD aufteilen wollte in 2 Partitionen geht ja alles fein und ohne probleme. Das einzige aber ist dass die zweite Partition nicht sichtbar ist im...
ich würde gerne meine partionen in NTFS formatieren. kann ich von einer ntfs partion unter winXp auf eine fat32 partion zugreifen, um meine daten zu sichern? von win98 kann ich doch auf ntfs nicht...
Hallo Leute, ich wollte mir einen TestPC aufbauen und scheitere wie vermutlich zu erwarten an Bill s eingenart den PC mit dem BS zu koppeln. Kennt jemand die Lösung, wie ich W2000 mit dem unbekannten...