meine festplatte funzt nicht mehr
von v6machine am 9 Antwortenhi pc-profis, ich bin ein neuling in sachen pc. habe eine festplatte die im bios erkannt wird. aber im system nicht. ein freund hat mir empfohlen mit fdisk unter win 98 startdiskette...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
hi pc-profis, ich bin ein neuling in sachen pc. habe eine festplatte die im bios erkannt wird. aber im system nicht. ein freund hat mir empfohlen mit fdisk unter win 98 startdiskette...
Hallo, ich hab mir vor kurzem eine Maxtor personal storage 5000 DV 200 GB zugelegt, installiert XP , mit dem Registry Patch der 48LBA meine Erfahrungen gemacht, alles funktioniert.Dann hab ich den...
ich hab mir ne s-ata platte gekauft seagate barracuda sata v 120 gb wird auch beim booten des sata controllers erkannt, doch die windows xp professional cd erkennt nicht, und will somit auch sich...
Hallo! Ich habe Win 2000 Pro als Hauptbetriebsysteme und möchte Win XP Pro als zweite Betriebsystem testen Ich habe breit eine 40 GB Festplate, dass die in 3 Partitionen Partitioniert worde . Wie...
Hallo, habe eine externe 20GB 2,5 Festplatte Marke Fujitsu, die über USB 2.0 angesteuert wird. Hat ca. 3 Wochen prima geklappt. Seit gestern geht s nicht mehr. Die Platte brummt wenn ich sie mit dem...
Hallo zusammen, nachdem ich mit Partition Magic 7 meine HD aufteilen wollte in 2 Partitionen geht ja alles fein und ohne probleme. Das einzige aber ist dass die zweite Partition nicht sichtbar ist im...
ich würde gerne meine partionen in NTFS formatieren. kann ich von einer ntfs partion unter winXp auf eine fat32 partion zugreifen, um meine daten zu sichern? von win98 kann ich doch auf ntfs nicht...
Hallo Leute, ich wollte mir einen TestPC aufbauen und scheitere wie vermutlich zu erwarten an Bill s eingenart den PC mit dem BS zu koppeln. Kennt jemand die Lösung, wie ich W2000 mit dem unbekannten...
Hi Ich habe eine Seagate Barracuda 9GB SCSI-U160. Ich habe das Problem, das ich die Platte weder partitionieren, noch formatieren kann. Ich habe es mit PartitionMagic, RanishPartitionManager, Seagate...
Hi Leutz, hab mir eine 2.te Festplatte zugelegt. Diese hab ich auch gerade eingebaut, es handelt sich dabei um eine Maxtor mit 80 gig, die Platte was schon drin war hat auch 80 gig. Nun habe ich den...
Hallo Leider ist eine Partition von mir verschwunden. Partition Magic startet nicht mehr aufgrund dieses Problemes. Eine Wiederherstellungsdiskette habe ich leider auch nicht mehr. Ich habe mir...
Hallo, ich bin neu in dieser Gemeinde und was das Hardwarewissen betrifft auch bestimmt nicht der Erfahrendste. Stehe vor dem problem, dass meine HDD plötzlich nicht mehr erkannt wird im Bios. Habe...
Hallo, habe heute eine neue HD mir angeschaft und wollte alles komplett neu einrichten. diese muss man ja erst formatieren und siehe da die wird nur mit 54GB formatiert warum? mit Fdisk habe ich eine...
Die farge kam schon öfter, könnte nur noch keine lösung finden. mein AMD-rechner mit nvidia board, und winxp hatte einige probleme. jetzt wo ich herausgefunden habe, das der speicher defekt ist...
Sehr geehrte Damen und Herren, vor kurzem habe ich mir eine neue Festplatte von Western Digital Modell WD800, 80GB, IDE, 7200rpm gekauft. Diese ist nun als Master am EIDE1 Ultra DMA Kabel...
Hallo, Partition Magic 8.0 war gerade dabei die Bearbeitung im Boot-Modus durchzuführen als ich dummerweiße an den Schalter meiner Steckdosenleiste gekommen bin. Dann war natürlich sofort alles...
Hallo, ich habe mit PartitionMagic 6 meine FAT32 Partitionen in NTFS Partitionen convertriert. Jetzt zeigt mir WinXP 3 GB freien und 6 GB genutzten Speicherplatz an, es sind aber nur 800 MB Daten...
Moin! UDMA BIOS in Version 5.7 installiert. IDE1: DVD-LW IDE2: CD-Brenner, CD-LW IDE3: SystemFestplatte IDE4: DatenFestplatte Maxtor 6Y120LODas Bios liest alles wunderbar. Gestern Abend hab ich dann...
Hilfe! Ich habe fälschlicherweise meine 2GB Festplatte mit einer WIN95 Stardiskette den scandisk /autofix ohne Undodiskette ausgeführt. Anschließend hatte ich nur noch 504MB für eine Partition...
Ich hatte einen Datenüberlauf auf meiner 60er Datenplatte D: unter Windows 98 und Norton Sytem Works Verwaltung, verursacht durch Aufnahme von DVB Karte. Danach vier Dateien von jeweils 680 MB...