NTFS _ FAT32
von Michael129 am 5 Antwortenich habe auf einer gnaz neu gekauften festplatte winxp mit fat32 installiert! nun habe ich aber meine alte festplatte winxp, aber ntfs auf slave eingestellt und eingebaut! jetzt lassen sich aber...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
ich habe auf einer gnaz neu gekauften festplatte winxp mit fat32 installiert! nun habe ich aber meine alte festplatte winxp, aber ntfs auf slave eingestellt und eingebaut! jetzt lassen sich aber...
Servus also ich habe eine Pci Karte mit raid controller von cmd, usb 2.0 und firewire. Ich habe ne 80 gb platte von maxtor dran und sonst nichts. Unter win me läuft es fast problemlos, aber unter...
Hallo! Ich habe mit Partition magic eine festplatte verkleinern wollen, keine neue erstellt, nur verkleinert, ich müsste also jetzt einen unpartitionierten bereich haben. allerdings bootet mein...
Ich habe einen Rechner mit einem Wechselplatten Einschub, die Platte B läuft ohne Problem, startet recht schnell das win98SE und arbeitet ohne merkbare Macken. Platte A macht Ärger. Beim Booten von...
Hallo Sagt mal, wie langsam kann eine Festplatte eigentlich werden, ohne dass man sich Sorgen machen muss. Ich habe eine IBM DTLA307060, ca 50 von 60 GB belegt und sie erreicht folgende Werte beim PC...
Beim Hochfahren meldet PC Ungültiges System,Datenträger wechseln und Taste drücken . Was ist gemeint?
Meine Festplatte wird zwar vom Bios richtig erkannt, aber das installierte Windows bricht mit einem Bluescreen ab: Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, ...Technische...
Hallo LEute, nachdem ich Windows XP neuinstalliert habe, waren auf meiner zweiten PArtition alle versteckten Dateien verschwunden. ICh sehe, dass von 20 GB nur 10 übrig sind, aber ich bekomme keinen...
Habe Win XP drauf,1 DVD Laufwerk ein Brenner und 2 Festplatten ,von Zeit zu Zeit wird eine der Festplatten nicht erkannt,nicht die wo das System drauf ist.die 2te Platte nehme ich für Filme und die...
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus! XP - Raid - FP in NFTS -- Urplötzlich bekomme ich folgende Fehlermeldung: Falsche Dateisatzsignatur. Woher kommt das? In PartM 8 sieht das so aus z.B....
Hallo, leider bootet mein neues Acer 800 mit der Festplatte von meinem jetzigenNotebook nicht.Auch im abgesicherten Modus bricht der Bootvorgang mit dem Hinweis ab, daßalle installierten Festplatten...
Hi. Also, ich wollte meine Primary Harddisk zur Second Harddisk machen und umgekehrt. Ich habt mir geschrieben, dass wegen der Einstellungen alles auf der Festplatte draufsteht. Nur leider sind da...
Hallo, habe einen Adapter 2.5 auf 3,5 für NB platten, leider weiss ich nicht wie rum ich den anschliessen soll keine Sicherung durch verstopften pin Ich sehe das LAbel der HD von oben, aber falsch...
IBM Notebook Think Pad. Wie installiere ich eine externe Festplatte. Danke im Voraus.
Hi!!! Mein PC stürzt andauernd ab, nachdem er hochgefaren ist. Wenn er dann mal nicht abstürzt kann ich kein Programm mehr öffnen: die Fehlermeldung lautet: die Anwendung konnte nicht richtig...
Ich habe das OS WinNT 4.0 mit ServicePack 6a und habe meine 80 GB Platte in zwei Partitionen aufgeteilt: 1GB für NT und Treiber und Primäre Partition mit NTFS formatiert und den Rest für alles was...
Hi, mein WD Platte 80GB mit 2 MB Cache ist kaputt gegangen. Nun wenn ich sie anhänge dann läuft die kurz an und dann fängt die an zu klappern, als ob ein Relais nicht umschaltet oder so. Nun sind...
Hi, mein WD Platte 80GB mit 2 MB Cache ist kaputt gegangen. Nun wenn ich sie anhänge dann läuft die kurz an und dann fängt die an zu klappern, als ob ein Relais nicht umschaltet oder so. Nun sind...
hallo, könnt ihr mir sagen was der unterschied zwischen scsi 1 scsi 2 und scsi 3 ist ? was ist abwärts- / aufwärtskompatibel ? Brauch ich verschiedene Controller ? Gruß Marian
Wer kann aus einer möglicherweise defekten Festplatte noch Daten auslesen bzw. retten und wie funktioniert das?