Wie kann ich meine Slave-Platte D: auf eine neue, grössere Platte duplizieren? Windows ist ja auf der Master-Platte C: drauf, und ich kann ja nicht die neue Platte vorübergehend als Master einbauen?...
Ich wollte gerade meine Partitionen ein bisschen verschieben weil ich nicht mehr genügent platz auf der C: Partition hatte. so und hab ich den Salat. mein Kumpel hat mir aus versehen den Strom...
Hallo alle miteinander, habe vor kurzen einen alten Rechner etwas aufgepeppt und muß dazu die vorhandene Quantum Fireball 1780A als Slave Laufwerk setzen. Normalerweise kein Problem, doch diese HDD...
Also, ich finde, dass in letzter Zeit immer mehr Platten crashen. Das ist doch echt nicht mehr normal. Sollte man sich nicht langsam mal überlegen, ein SCSI System einzurichten? Wenn man ungefähr...
Hallo,meine WD Caviar 40GB wird auf einmal im BIOS nicht mehr erkannt. Alle Stecker sind geprüft inkl Y Kabel,richtig gejumpert ist sie auch. Sie wird einfach nicht in der autom. Erkennung erkannt....
high, habe da ein kleines Problem: ich habe eine neue Festplatte eingebaut primärer IDE Master, funktioniert soweit , die alte als prim. slave. Diese Platte wird im Bios und im Gerätemanager...
Hallo---- Hab folgendes Problem. Ich hab auf meiner Western Digital WD40 fünf Partitionen. F: ist für Backups und auf ihr befanden sich 3 Norten-Ghost Backups!!! Gesamtgröße der Partition ist 4...
Habe folgendes Problem: Da ich derzeit ein Festplattenproblem habe möchte ich das Programm Data Lifeguard von Western Digital laufen lassen. Für die Benutzung benötige ich jedoch die Installation...
Hi, heute ist meine neue 120 GB Festplatte eingetroffen. Habe sie sogleich eingebaut und partitioniert und formatiert.Alles mit Partition Magiv 8.0. Dann habe ich festgestellt, dass sie Jumper falsch...
Hallo!Ich will die Festplatte aus meinem alten PC verkaufen ! Da dort ist XP drauf ist , und man das nicht so leicht formatieren kann , hab ich über die XP Installation die Partition gelöscht ! Sind...
Hi Leute, hab da ein wirklich roßes problem. Habe Windows XP Prof. und eine 120 GB Festplatte WD1200JB , also von WEstern Digital. Gut nach dem Kauf nach Hause und versucht zu formatieren über eine...
Ich benutze einen 15 Zoll-Flachbildschirm in der Senkrechten Pivot, 768 x1024 . Bisher wurde die Zeilen korrekt umgebrochen, jetzt muss ich scrollen, weil die Zeilen zu lang sind. Ist das Absicht? Ich...
Hallo, ich hatte in letzter Zeit immer wieder Abstürze. Gestern ging dann nichts mehr. Nachdem ich die 2. Festplatte rausnahm,war im Bios die Festplatte da, nur mal cd-Start mit Original-CD --...
Weiter unten habe ich mit der Überschrift Kaputt????? schon mal gepostet. Jetzt hab ich ein modifizierteres Problem! Nach dem ich meine Platte wieder zum Laufen brachte passierte gestern folgendes:...
Hallo, ich habe ein kleines Problem, ich habe eine IBM Festplatte und seit ich einen neuen Gehäuselüfter eingebaut habe kommen beim booten immer folgende Meldungen: Fehler beim lesen des...
Hi zusammen ! Hab folgendes problem. Rechner P4 2.66ghz lief übernacht im netz emule . Morgens war der Rechner neu gestartet un blieb immer beim erkennen der festplatte hängen. Also immer detecting...
Hallo Leute, Ich Hab eine WD800AB und eine WD1200JB und will diese an einen PCI Controller anschließen da mein OnBoard Controller nur UDMA33 kann. Ich hab gehört das WD Platten sich nich mit...
Brauche Hilfe Ich habe meine 40 GB Festplatte in den PC eingebaut aber sie ist nur bei dem geräte manager nicht aber auf dem arbeitsplatz .Erkannt wurde sie auch aber wird nicht angezeigt: bitte...
Hallo! Ich habe grade eine Festplatte angeschlossen , an das IDE-Kabel , an dem auch der Brenner hängt , weil die andre Festplatte mit dem DVD-Lauufwerk zusammenhing , und nichts mehr frei war ....
Habe seit Dezember 02 einen HP Pavilion mit 80er Seagate Platte. Seit kurzem macht die Platte komische Klack-Geräusche. Hört sich an, als ob der Abtastarm beim Zugriff auf die Platte zeitweise gegen...