Hallo Ich habe seit dem ich mir eine neue Festplatte SCSI Atlas 10K3 gekauft habe, ein riesiges Problem mit der Erkennung meiner Festplatten im Rechner. Als Betriebssystem benutzte ich Windows 98SE....
Im Moment läuft Windows XP und ich würde gerne mit Hilfe von Partition Magic Pro 8.0 als zweites Betriebssystem Windows 98 SE installieren. Ist das problemlos ohne Datenverlust möglich, und wenn...
Ich hatte vor meinen PC neu einzurichten was ich auch eigentlich kann , dann kam jedoch irgendwann ne Frage, ob ich Partition D: löschen will, und ich Trottel hab angenommen, dass der PC meint, D:...
Ich hatte vor meinen PC neu einzurichten was ich auch eigentlich kann , dann kam jedoch irgendwann ne Frage, ob ich Partition D: löschen will, und ich Trottel hab angenommen, dass der PC meint, D:...
Hab das Problem das ich nen bad sector auf meiner 2ten Festplatte habe....den krieg ich bis jetzt nur mit formatieren oder mit einem gründlichen Scandisk durchlauf weg....denn wenn genau dieser...
Hi , ich habe folgendes problem: Ich schalte heute meinen pc ein und plötzlich brummt meine festplatte los.nicht wie normal soner in einer riesen lautstärke.man muss sich fast die ohren zu halten.es...
hab ne alte mac ibm platte ddrs-39130 am pc angeschlossen wird auch im geräte manager angezeigt betriebsbereit aber im arbeitsplatz erscheint kein icon was nun? Formatieren? Danke im voraus
Folgendes Problem ist bei meiner Platte aufgetreten, vielleicht kann mir jemand helfen. Während der Arbeit unter WinXP hat sich die Systemleistung beim Zugriff auf Drive D IBM Desktar 60GB 7200RPM,...
Hallo Leute, nachdem ein Rechner mehrere Wochen lang nur über den POWER-Schalter abgeschaltet wurde, ohne das Betriebssystem richtig runter zu fahren, ist jetzt ein Zugriff auf die Festplatte nicht...
Ich habe eine ältere Western-Digital-Festplatte WDC AC29100D 7200 Umdrehungen, 9GB und eine neuere Maxtor-Festplatte Maxtor 6Y120P0, 7200 Umdrehungen, 120 GB, 8MB Cache . Würde sich ein Raid0...
Hallo @all, es gibt eine Sache, die meine Nerven zum Kochen bringen. Ich habe mir einen alten 486 gekauft und eine Festplatte und Diskettenlaufwerk reingebaut. Nun will ich ein CD-ROM-Laufwerk...
Hallo, eine Freundin hat einen MBO Supermarkt PC aus dem Jahre 2001 mit einer 40er Platte. WinXP mit NTFS formatiert. Eine Partition. Außer den Standardprogrammen Works, Word, Excel, etc. und einer...
Ich habe in meinen PC einen neue Festplatte Seagate 80 GB eingebaut, hab sie formatiert, partitioniert und Win XP installiert. Nun dauert aber jedesmal Hochfahren ca. 5 Minuten. Ich bin zwar relativ...
Hallo Leute, ich habe mir eine neue 80GB Festplatte von Maxtor gegönnt 6Y080LO mit UDMA 133 Inteface. Mein Gefühl sagt mir, dass sie nen Tick langsamer arbeitet als meine alte Seagate mit UDMA 100....
Hi Leute, ein Freund von mir hat folgendes Problem: Win XP zeigt im normalen Mode alle laufwerke, die am sec. Port angeschlossen sind nicht an. Im Abgesicherten mode hingegen hat man zugriff,...
Hallo.... habe da mal wieder mist gebaut - bzw. mein Rechner wars als er bei laufenden PartitionMagic abgestürtz ist. Wollte VOR eine bestehende Partition eine weitere Partition einrichten neues...
Hallo, ich habe folgendes Problem: beim formatieren meiner externen Firewire Festplatte 120 gig bekomme ich jedesmal eine Fehlermeldung. Brauche ich bestimmte Hardware Voraussetzungen um Platten über...