Software, um Festplatten EINZELN abzuschalten?
von pierre_kern am 1 AntwortHallo, kennt vielleicht jemand eine Software, mit der es möglich ist, einzelne nicht alle Festplatten abzuschalten? Habe Win XP und 2 IDE-HDD s. Danke im Voraus : Pierre
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo, kennt vielleicht jemand eine Software, mit der es möglich ist, einzelne nicht alle Festplatten abzuschalten? Habe Win XP und 2 IDE-HDD s. Danke im Voraus : Pierre
Hallo! Ich bräuchte ein Low-Level-Formatierungsprogramm für eine 80GB Festplatte von Seagate Modell: ST380021A . Da von Seagate kein Programm dafür zur Verfügung gestellt wird, suche ich nach...
Möchte meinen alten PC verkaufen. Wie kann ich die Platte junfräulich machen? MfG Norbert
Hallo ! Ich möchte mir fürs Notebook eine externe HDD zulegen. Wenn ich schon was ausgebe, dann solls gleiche ne Große sein, dachte ich mir. Aber: wird sie erkannt ? Habe: WinME, externes USB...
Hi, Ich habe in meine X-Box eine neue Festplatte einbauen lassen. Jezt würde ich die Alte gerne in meinen PC einbauen, aber ich komm nicht an die Festplatte rann. Ich kann die nicht formatieren. Was...
Hallo, ich wollte nur mal eben wissen welche Festplattengrößen unter Win98se und ME so verwaltet werden können, so mit bordeigenen Mitteln. Vielen Dank.
habe nach bootproblemen mittels fixmbr und fixboot in der wiederherstellungs-konsole von XP den bootsektor meiner 80 GB-HD neu geschrieben. Die Partition C: wird jetzt statt NTFS als FAT16-Partition...
wer kann mir helfen? habe aus versehen die falsche festplate formatiert. wer kann mir verraten wie ich die daten wieder herstellen kann? ich habe win 98. würde mich auf antworten sehr freuen. gruss...
wer kann mir helfen. ich habe aus versehen die falsche festplate formatiert. wie kann ich die daten wieder sichtbar machen? wer kann mir helfen.? gruss sascha
Hallo alle zusammen. Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Maxtor 40GB Platte gekauft und darauf zwei Partitionen eingerichtet. Diese habe ich nach ein paar Tagen mit PMagic 6.0 zusammengeführt. Jetzt...
Kann ich die Festplatten 20GB Seagate und 20GB Maxtor beide 5.400 U/min zu einem raid0 zusammenfassen? Gibt es dabei probleme weil die hersteller und die platten nicht genau die selben sind? Die kann...
hi pc-profis, ich möchte mir eine neue festplatte kaufen, aber weis nicht von was für einer marke. es gibt so viele angebote und ich kann mich nicht entscheiden. kann mir da jamand behilflich sein....
Hallo, bisher hatte ich 2 Platten: eine 80GB WD und eine 15 GB Seagate. Neulich kaufte ich noch eine 80er WD und bastelte mir ein RAID. Blöderweise hab ich nicht richtig hingeschaut die zweiter 80er...
Hallo liebe Nickles-Leser und Leserinnen, ich habe mal eine Frage an die Spezialisten innen unter euch: Die HDD zeigt beim Booten den falschen Speícherplatz an - nämlich den einer Platte, die zuvor...
Hi,bei der Installation von Linux und beim Start von Partition Magic kommt es zu einer Fehlermedung, die auf eine fehlerhafte Partitionstabelle hinweist!Kann ich den Fehler OHNE Datenverlust beheben...
Mir wird ständig gemeldet, mein Laufwerk hätte zu wenig Speicherplatz, also hab ich mich auf die Suche nach unbenötigten Dateien gemacht, und ein Ordner hat tatsächlich über 1 GB, aber wenn ich...
hallo, ich möchte meine festplatte formatieren aber irgendwie bekomme ich das nicht hin win.XP .wie soll ich da vor gehen, was brauche ich genau dafür. bitte um genau erklärung. Vielen dank voraus
Hallo Dr.Hook! Hab ein Problem mit Partition Magic 7. Habe vor kurzer Zeit meine neue 80 GB WD Platte mit Win 98 bespielt und ca. 8 GB Daten von der alten 20 GB Platte rüberkopiert. Dann wollte ich...
Ich kann mit meinem raidsystem nicht im Dosmodus starten. Was muß ich wo ändern, damit das Ding funzt?
Ich habe ein kleines Problemchen. Seit einem Monat macht mein PC unwillkürliche Neustarts. Begonnen hat das ganze mal beim Durchblättern eines Fotoalbums. Nach längerem Suchen entdeckte ich, daß...