Hallo, die oben genannte Festplatte Flüssigkeitsslager welche sich in einem novibes- Rahmen und in einem gedämmten Gehäuse befindet war bisher 14 Monate nicht zu hören. seit einiger zeit gibt sie...
Hallo, habe folgendes Problem: Ich möchte eine Festplatte von 40GB formatieren. Aber wie? Nach ca 50 bricht wird die Formatierung FORMAT C: :ab. Warum weiß ich leider nicht. Als Anzeige erscheint:...
Hallo ! Habe ein Problem mit DMA Modus unter Win98SE. Sobald ich diesen aktiviere, gibt es bei Downloads aller 2-3 Sekunden einen Einbruch der Geschwindigkeit auf 2-3 kbyte/s, dauert ca. 1s....
Kann man von einer Festplatte, wenn auch nur teilweise, Daten wiederherstellen, nachdem die Partitionstabelle gelöscht wurde, eine neue erstellt und die Partitionen neu formatiert vorher NTFS,nachher...
Hallo, macht es bei aktuellen, neuen Festplatten etwas aus, wenn diese auf dem Kopf eingebaut werden? Oder ist es vollkommen egal, solange sie sicher und fest eingebaut sind? Danke, Thomas
Mir fehlen durch Biosbeschränkung auf 32 GB, ca 8GB von der 40GB Seagate Festplatte. Fdisk formatiert immer nur 32GB.Wie muß ich Platte behandeln um auf 40GB zu Kommen? Danke im voraus!
Hi Leute, Microsoft beschreibt in der Knowledge Base folgendes Problem. Hat man in seinem PC eine Kombination aus einem schnellen Prozessor und modernen Laufwerken mit großem internen Cache, besteht...
Hallo, ich habe gestern mit partition magic 8 eine leere 7gb partition primary mit einer vollen 35 gb partition logical gemischt. Dann hat partition magic ne ganze zeit rumgerödelt und am ende kam...
Hi, wollte meine Nero Software updaten und bekomme immer folgende Fehlermeldung Während des Kopierens Dateiname MSVCRT.dll ist ein fehler aufgetreten. Fehler: 2 Bitte starten sie ihren Computer neu...
Hallo zusammen ok, wahrscheinlich ist das eine ziemlich dumme Frage, aber ich versuchs mal. Ich habe gerade WindowsXP neu eingerichtet und habe mich gefragt, ob es ein Programm gibt, mit dem sich eine...
Hi , habe folgendes Problem : ich habe 2 Seagate Festplatten ST32272 - 2,1 GB , 7200 rpm . Das Problem ist , daß diese Platten schon von Haus aus recht laut sind , die eine ist macht allerdings einen...
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, warum seit meinem letzten Stromausfall in meinem Rechner die zweite Platte WD 80 GB nicht mehr anläuft? Die erste klappert aber noch IBM 60 GB . Bin für jeden...
Erstmals Hallo! Ich hab mir da ein RAID 0 Array bestehend aus 2 60GB Seagate Barracuda IV Platten zusammengestellt. Das Problem ist, dass ich diese aus Neugier an verschiedene IDE Ports meines...
Habe in meinen alten Pention 350 eine 8 GB Festplatte eingebaut. Vorher war eine 2 GB Festplatte eingebaut Ich habe WIN 98 installiert und er erkennt nur eine Festplatte von 1,6 GB. Auch nachdem ich...
Hallo Gemeinde, Ich habe 2 Festplatten eine 30GB fuer W2k Primary IDE Master und eine ST340 810 Primary IDE Slave mit 40 GB fuer Suse Linux 8.0 Seitdem Ich Linux gelöscht habe, erscheint am Desktop...
Hallo, Ich ahbe ein Compaq Armada V300. Als ich mich vor einigen Monaten bei Compaq nach den maximalen Aufrüstmöglichkeiten erkundigte sagte man mir Da ich diesen Monat mal wieder mein Notebook...
holla, ich habe eine neue, zweite pladde eingebaut - laut bios und gerätemanager wurde sie erkannt und ist betriebsbereit. c, d,und e sind die partitionen von hd 1, f und g sind dvd und brenner.nur...
wollt mir demnaechst ne neue platte kaufen. aber seit ich dat neue nickles gelesen hab, wurde mir doch schon mulmig. naehmllich fast alle platten muell sind. ich moennte mir wenns geht ein mit SATA...
Hi, ich hab mir in mein Notebook Sony Vaio eine neue Festplatte eingebaut Fujitsu MHS2060AT . Hab von meiner Recovery-CD Wondows XP neu installiert und seitdem das Problem, das die Festplatten LED...
Habe W98SE und die Maxtor als 2. Festplatte eingebaut. Sie reagiert aber sehr langsam. Manchmal dauert es Minuten eine relativ kleine Datei zu kopieren etc. z.B. 24 MB brauche 37 Minuten In...