HDD error !!!
von Alex1199 am 3 AntwortenHallo! Seit gestern zeigt mir der Compi beim booten Pri HDD error und Sec HDD error an! Die Festplatten haben aber vorher einwandfrei funktioniert! Was kann ich tun? Mein System: PII 300 MHZ WIn98, 4...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo! Seit gestern zeigt mir der Compi beim booten Pri HDD error und Sec HDD error an! Die Festplatten haben aber vorher einwandfrei funktioniert! Was kann ich tun? Mein System: PII 300 MHZ WIn98, 4...
Hi. Ich habe ein Win2000SVR system auf einem KT333 Board vonm ASUS. Da ist ein Fastrack RAID Kontrolleur drauf, an dem bisher zwei40er Platten gespiegelt hingen. Diesen habe ich im BIOS ausgeschalten...
Hi, hab folgendes Problem: seit einiger Zeit kann ich so viel löschen wie ich will, meine Platte zeigt trotzdem nicht mehr freien Speicher an. Installiere ich aber was, wird der Speicher schön brav...
kann jemand mir sagen wie ich eine interne festplatte umbauen kann so dass ich die an einem laptop anschließen kann über usb oder scsi?
Hi wenn ich im Internet bin kommt ca. nach 30 Min Die Nachricht, Das Win 16 Teilsystem verfügt nicht über genügend Ressourcen. Deshalb müßte ich den PC jezt aus machen. Dabei ist meine Festplatte...
Hi, ich habe mein Comp P3, 20GB platt gemacht und win98 neu instaliert. nachdem ich scandisk dürführte wollte ich in fat32 kovertrieren. dies ist jedoch nicht möglich, da mir eine meldung ein...
Hallo, ich hab einen pc mit zwei Festplatten mit je zwei Partionen gehabt . Als ich neulich versucht hab Win Me von eriner Recovery-CD neu zu installieren kam die Meldung partitionstabelle fehlerhaft...
Hallo Ich habe mit Partition-Magic 5.0 eine zweite Primäre Partition erstellt. Beim nächsten Booten kam die Meldung sinngemäss : Keine Boot-Platte erkannt. Ich habe es zunächst mit fdisk /mbr...
hi, ich hab ne gebrauchte fp und weiss net, ob die noch geht. muss ich da irgendwas beachten wenn ich die teste oder kann es sein dass gar mein rechner dabei draufgeht? thx
Hallo zusammen, habe eine nagelneue Maschine auf die ich XP Home installieren will. Während der Installation noch im blauen Bildschirm kommt die Fehlermeldung kann nicht auf geschütztem Bereich...
Hallo zusammen. Ich habe folgendes problem: Ich habe ne Western Digital 80 gb festplatte WD 800BB aber von den 80 Gb werden nur 40 angezeigt! Ich habe das neueste Bios drauf meine 120 gb von ner...
hab vom bruder fetspllate geschenkt bekommen und will probieren, ob ich die beiden zusammen über RAID ankabeln kann. kann mir einer sagen wie des geht? thx
hallo habe folgendes poroblem:Habe einen P2XLX/e mainboard und eine 80gb Festplatte von WD gekauft, leider wird die vom bios nicht erkannt.Was kann ich dagegen tun???bitte um hilfe
So ich habe volgendes Problem: Auf der Hdd Conner Peripherals 2 203 Mb 685 Zyl 16 Heads 38 Sek sind 2 Partitionen. Eine Dos Partition und eine mit einem Novell system. Nach mehrfachem umstöpseln der...
Hallo, meine WD600BB wird - wenn ich sie auf Master oder Slave stelle - nicht mehr erkannt !Egal ob sie alleine oder mit anderen Geräten am Bus hängt, egal ob mit oder ohne ATA 100 Kabel. Das...
hi, habe meine IBM FP in Griff bekommen !! Nur die Seagate 40 GB hat noch Probleme !! Bei/Nach der format C formatierung ,werden mir 320 fehlerhafte Sektoren angezeigt !! ... suche ein Tool womit ich...
moin, meine ibm 40gb festplatte wird manchmal nicht erkannt. vor zwei wochen lief alles nocht super. doch seit einiger zeit, wird die festplatte beim booten manchmal nicht mehr gefunden. dann hilft...
Hallo,habe einige ältere Festplatten Seagate ST51080A, Western Digital Caviar 11000, Quantum Fireball TM 1,2GB bekommen, die mir Probleme bereiten. Habe sie leider mit normalen Mitteln nicht zum...
Ich habe meien PC neugestartet und seitdem erkennt er die Festplatte 2 nicht mehr. Gibts eine einfach Möglichkeit der Wiederherstellung der Partitionen Fat32 und ext2 ohne die Platte auszubauen und...
Nachdem Ich meine C: Partition defragm. habe Ist das System hängen geblieben, und der Rechner fährt nicht mehr hoch !! Beim definierten array wird nur noch off line angezeigt !! Der Grund ist das...