Hallo Kollegen, vor kurzem hatte ich ja bzgl. des Problems mit einer meiner IBM SCSI -Paltte gepostet. Ich habe jetzt mal die Platte Format NTFS mit dem IBM-Tool: Drive Fitness Test V3.40 getestet....
Hallo!! Ich weiß - ich weiß das kommt fast jeden Tag aber ich fin einfach nicht die passende Antwort. Also, ich habe mir eine neue WD800BB zugelegt und diese als sec.Slave eingebaut. Wenn ich denn...
Hallo, ich habe seit gester nein ENMIC 8NAX . Leider hat es mir schon den letzten Nerv geraubt. Die Treiberinstallation ist der Horror Chipsatz, Lan, OnboardSound trotz disabled . Anscheinend ist es...
Habe in System mit einem Dawicontrol Raid IDE 133 Controller, an dem ich an dem IDE Port 1 ZWEI Festplatten von Seagate 40GB betreibe.Nun ist mir dummerweise erst nach der Installation von XP und zig...
Habe eine primäre Dos Patition gemacht und kriege jetzt die Festplatte nicht mehr formattiert! Wenn ich unter der Dos-ebene Format C: eingebe, kriege ich die Meldung: Befehl oder Dateiname nicht...
Zur Zeit hab ich eine 80 GB IBM Platte IC-35L80 , U-DMA-100 an einem Gigabyte BX-2000 Board mit neuestem BIOS Ende 2002 . Da diese jedoch unter chronischer Überfüllung leidet muss ne zusätzliche...
Wer kann mir liebenswerterweise weiterhelfen? Offenbar kann mein BIOS nicht mehr mit meiner einzigen! Festplatte kommunizieren. Sie war vorher in 2 Virtuelle Laufwerke Partioniert C: und D: .PC lief...
hallo, ich habe ein kleines problem: ich habe in meinem pc 2 festplatten und einen brenner. die eine festplatte ist mit dem brenner zusammengeschlossen, die platte mit dem betriebssystem hängt noch...
Hallo!Ich möchte auf meiner Festplatte eine zweite Partition erstellen und muss dazu die erste Partition verkleinern. Ich habe W2K Server als einziges Betriebssystem. Partition Magic 8.0 verweigert...
ich habe win98 2 Festplaten in 4 Partionen geteilt c: f : und d: e: sind hängen jeweils auf 1 platte Ich habe von c ein Image mit power quest gemacht und es auf f in sicherheit gebracht dachte ich...
Hallo zusammen, hab sehr günstig 3 Compaq Proliant DL 380 gek. Leider nur mit 9 GB Quantum Platten. Die Jungs verkaufen ja die Dinger auch mit Seagate Platten. Also möchte ich Seagate Cheetah...
hallo, habe besagtes gehäuse mit festplatte bestückt und an meinen laptop angeschlossen.... die platte ist mit ntfs formatierrt, jumper ist auf master, wird aber leider nicht von win xp erkannt...
hallo leute, ich habe hier in meiner Kiste ein Software Raid 0 glaube ich . Als OS benutze ich Win2k Server latest Release . Ich habe 2 identische Platten drin 80 GB Maxtor s. Die Umwandelung in...
HAllo. Ich habe 2 Festplatten von Quantum! 1. Quantum Fireball tm 1280 2.Quantum Fireball 4.3SE Ich möchte diese Festplatten Low Level Formatieren. Diese Feature wird von meinem Bios nicht...
Wie kann ich alle Strukturen auf der Festplatte neu anlegen lassen. Die Festplatte ist mir runtergefallen und der Kopf hat sich depositioniert. Vielen DAnk für eure Antwort
Wollte mal nur wissen ob des überhaupt möglich ist?Also eine NTFS Partition und eine FAT32er.Welche Partitionsart von denen würdet ihr mir,einem Dauerzocker,eher empfehlen?Ich hörte FAT is...
Probleme mit z-cyber speedway 133 Raid controler . Fehler treten nicht mit meinem alten ASUS P2B Mainboard dieser Karte und den selben Festplatten auf. Neues Board MSI K7N2g-ILSR . Es lässt sich kein...
Ich soll für nen Bekannten nen rechner zusammen schustern und da wir nur große SCSI Platten haben habe ich einen SCSI-Controller angeschlossen. nun ist das Problem eine kleine 340MB Platte erkennt...