hallo, kann mir jemand tips über das anschliessen einer 40GB Max
von no fear am 2 Antwortenhallo, kann mir jemand tips über das anschliessen einer 40GB Maxtor und einer 80GB Western Digital geben
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
hallo, kann mir jemand tips über das anschliessen einer 40GB Maxtor und einer 80GB Western Digital geben
Erstmal Danke an roha und Tilo Nachdenklich!!! - Ich habe mich nun entschieden mir eine 60GB Maxtor zu besorgen. Wie mache ich das mit der Diskmanager Software oder dem Jumper? Gibt es bestimmte...
Ich hatte die 60 GB Festplatte in einem Alten Rechner installiert gehabt. Da er die 60 GB nicht richtig erkannt hatte habe ich den DiskManager von IBM installiert. Der hat dem Bios vorgegaukelt es sei...
Beim Versuch, den die primäre Partition mit FAT16 zu formatieren, sind mir die sekundären Partitionen abhanden gekommen. Allerdings befinden sich auf diesen noch Daten, die nicht verloren gehen...
Hallo Ich habe einen externen Spiecher Storagebird 40 GB mit USB 2.0 Anschluß. Auf meinem Computer habe ich WinME. Wenn ich den Storagebird 40 GB an eine freie USB Schnittstelle anschließe, erkennt...
hi, habe mir das tool von maxtor geladen, um ein 2 hdd s mit oben genannter formatierung ,zu formatieren !! hab mir die boot-disk erstellt usw. ,aber igendwie funzt das nicht oder ich mache was falsch...
Hallöle, ich bins mal wieder : Ich habe eine 250GB Maxtor HDD drin und im Win-Explorer wird nur 127GB angezeigt, im Bios je nach Einstellung 136 oder 128GB. - Was ist denn da los??? Bitte um Hilfe....
Hallo! Da ich mir eine neue 60 GB Festplatte besorgen wollte laß ich das Handbuch meines Rechners genauer. Dort stand die neue Festplatte müsse ATA 66 unterstützen. Da ich keine Ahnung habe was das...
Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine Seagate Festplatte eingebaut, im Bios die Festplatte bestimmt Taste F3 erkennt alles automatisch bei mir , doch wenn ich anschliessend bei Fdisk Partitionen...
Hallo Mein System: W2K, AMD Thunderbird 1000 MHZ, 512 MB RAM, Festplatte: Maxtor 30,7 GB Bei einem Neustart des Systems beginnt des öfteren die Überprüfung der Konsistenz der Festplatte. Danach...
Moin Moin Ich habe vor einiger Zeit Mal mit Partition Magic Partitionen verschieben wollen. Ging leider in die Hose... Ich habe alles was noch irgendwie vorhanden war erstmal auf CDR s gesichert, um...
hallo, ich habe folgendes problem mit meiner 20.4gb festplatte. nachdem ich format c: ausgeführt habe um meinen pc zu entrümpeln und windows neu installiert habe, erkennt das bios die richtige...
auf meine maxtor-festplatte hat ich partitionmagic 7.0 aufgespielt und will den ntfs.bereich der platte verkleinern. pm scheint das zu machen, alle bildschirmanzeigen scheinen normal. wenn ich dann...
Hallo! Ich würde gern meine 80 GB Platte NTFS, WinXP ist schon drauf kleiner machen, so um 60 GB und aus den restlichen 20 GB eine neue Partition. Jetzt will ich aber nicht ein Haufen Geld für...
Hallo, kennt vielleicht jemand eine Software, die Festplatten einzeln nicht alle abschalten kann? Habe Win XP und 2 IDE-HDD s. Danke! : Pierre
Hallo ! Frage: Es gibt von IBM so ein Festplattentool, mit dem man so einiges für die Festplatte einstellen kann. Unter anderem kann man auch die Geräuschentwicklung einstellen. Bringt das merkbare...
Hallo,naja, wie Groß darf eine Festplatte GB in einem externen Gehäuese sein? bei mir ein Onspec? Treiber lag bei parallel-Port-Anschluß für OS/ DOS, WIN9x u. NT danke MfgGurus
Hallo Leute Weiß jemand von euch wie man eine partition verstecken kann ?? Wie z.B Laufwerk D oder so Danke m.f.g Graf
hi!!! ich habe eine seagate st34082a platte mit 40gb, aber sie macht nur noch komische geräusche wenn man auf sie zugreifen will, das geräusch kommt einem klappern nahe!!!sie wird auch nicht im...
Nachdem ich meine Festplatte aus den Wechselrahmen geholt habe und bei meinen Vater eingebaut habe sind irgendwie die Partitionnierungsdatenverloren gegangen.Aufjedenfall wird die Partition beim...