Hallo Leute, mein Neffe hat ein Problem mit seinem PC bzw. mit seiner Festplatte. Seitdem dass er ein neues Spiel auf seinen PC installieren wollte macht die Festplatte ab und zu ein komisches...
Hi, folgendes problem bringt mich zur Weißglut: Meine Festplatten IBM IC35L040, Maxtor 9409BH6, WesternDigital WD600AA Laufen auf einem K7VZA ver3.6a und mit nem Athlon 1400mhz. Um die Festplatten...
Nach Computerzeitschrift ct 1/2002 S. 135 liegt der Fehler vermutlich daran, dass Öl an den Leseköpfen haften bleibt, wenn sich diese zu wenig bewegen. Ein Firmeware-Update sorgt nun dafür, dass...
Hallo, Habe folgende kuriose Situation: Ich wollte meine Festplatte aufrüsten 20GB- 60GB . Also: alte Partitionen mit PQ-Magic rüberkopiert und vergrössert, anschliessend Partitionen auf der alten...
Ich habe eine 80GB IBM als Master am 2.IDE port installiert. Jetzt erkennt WinXP bei jedem Neustart die Platte neu, und versucht einen Treiber zu installieren. Die Installation bricht aber ab mit...
Hallo Leute, ich hoffe irgend jemand kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem: Ich will bei meinem PC eine 40 GB Festplatte einbauen, sie wird aber nicht erkannt. Hab es schon mit einem BIOS update...
Hallo, inzwischen gibt es ja von der Barracuda-HD die Barracuda V. Habe schon mitbekommen, daß es die V auch mit Seria ATA gibt. Hat jemand schon einen unmittelbaren Vergleich erlebt ? Wie sieht es...
Hallo erstmal. Wie schon weiter unten beschrieben habe ich mit meiner neuen 40 GB Festplatte Probleme.Nochmal geneuer geschildert: Im BIOS, obwohl es alt ist eigentlich zu alt , wird die Platte mit...
Hallo! Nach einem fehlgeschlagenen Versuch, meine Partitionsgröge mit Partition Manager zu berändern, habe ich meine Festplatte mit fdisk neu partitioniret und formatiert. Sowohl fdisk als auch Bios...
Beim Bootvorgang wird erst die Festplatte und das CD-Laufwerk gefunden. Danach geht es einfach nicht mehr weiter. Hab die Platte schon einmal in einen anderen Computer eingebaut, wo sie gar nicht...
Hi! Ich habe folgendes Problem! Ich habe 2 Partitionen und 2 Betriebssysteme: WinXP und Win2k! Jetzt startet mein PC aber nur das zuletzt installiert Windows und zwar Win2k und ich kann nur mit dem...
Ich habe eine neue Seagate Barracuda V 80 GB ATA 100 ST 380023A / Fimware 3.31 gekauft. Die Platte lies sich ohne Probleme installieren mit 80-adrigem Kabel! und partitionieren Partition Magic . Im...
Ein 1300er Duron System mit 20er lauten IBM Festblatte sollte auf 80 GB aufgerüstet werden. Von der 100 GB WD Festplatte meines Athlon 1800 PC habe ich eine saubere Kopie auf eine neue Samsung...
moin, ich weiß nicht, ob ich meine festplatte in fat32 oder in ntfs formatieren soll. ich hab windows xp professional wodurch meine festplatten automatisch in ntfs war, aber ich habe gehört, dass...
Ich hab nen Problem mit meinen Festplatten WD,IBM !! Ich hab gestern einen neuen Ram-Bausten reingesetzt und dann neugestartet!Dann kam die Fehlermeldung - windows/sytem32/config/system nicht...