ich habe drei unterscheidliche festplatten drin 40,40,60 . sie sind laufen alle über einen raid-controler. heute als ich ein überflüssiges cd-rom laufwerk ausbaute und dann neu bootete zeigte mein...
Hallo erstmal ! Habe neue Festplatte mit 40 GB eingebaut. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in einem Stück partitioniert und formatiert, nachdem ich mit Startdiskette gebootet hatte.Nun kommt...
Meine Festplatte D: ist nicht mehr ansprechbar, die Daten unzugänglich! Wer kann mir helfen? Beim Aufspielen vom WIN98 PB auf die Festplatte C: wurde D: beeinflusst, ohne dass ein Grund erkennbar...
Hallo, ich habe mir erst vor ein paar Tagen die WD800BB in meinen Rechner eingebaut und zuerst lief sie auch ganz normal. Aber nach einem Totalcrash macht die Platte plötzlich ununterbrochen laute...
Hallo, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und Teile meiner Daten auf der alten Festplatte aus verschiedenen Gründen, wie z.B. Vergesslichkeit nicht mit auf die neue Platte kopiert. Bevor ich...
Hallo Leute ich habe ein problem meine partition ist nicht mehr auf dem Arbeitsplatz zu sehen und bei PM ist es als PqRP bezeichnet wie kriege ich es wieder auf dem Arbeitsplatz zu sehen alsFAT32 Was...
Hallo! Auf meiner Maxtor HD werden defekte Sektoren angezeigt. Jetzt möchte ich die HD im Lowlevel Format wieder herstellen. Kann mir jemand ein Tool dafür verraten? D a n k e
Hallo, vor ein paar Monaten habe ich mir meinen neuen Rechner zusammengeschraubt, wobei ich eine 80GB Platte mit eingebaut habe. Als Board habe ich ein Asus P4B533-E also eines mit allerhand Umfang...
also ich würd gern mal wissen ob daten auf einer bestehenden platte verloren gehn wenn ich ne spiegelung nachträglich starte. Habe nen rechner auf dem w2k läuft und 2 identische platten drinnen...
Ein Hallo! Eine Bekannte von mir hat mitten in der M -Word-Anwendung einen Total-Absturz gehabt. Nichts ging mehr und sie hat den PC dann ausgeschaltet. Beim erneuten Hochfahren kommt nur noch die...
fdisk hat nach anfänglichen problemen funktioniert, habe primäre partition 30 und erweiterte part. 70 und darauf logisches laufwerk erstellt. dann neustart und setup win 98 vo cd, dann formatierung...
hi leuts habe zwei platten in meinem pc eine 20gb platte auf der ein betriebssystem drauf ist und eine 80gb platte auf der auch ein system läuft. wollte meine 80gb platte in zwei partitionen 8gb und...
Hallo zusammen! Ich stelle mir zur Zeit einen neuen Rechner zusammen, jetzt möchte ich wissen, was ich mir für eine Festplatte zulegen soll! Ich möchte eine 120 GB IDE nicht mehr und nicht weniger...
Hab oben genanntes Problem! Board und Platte sind UDMA100-fähig, aber wird in XP nicht gesetzt. Wie klappt das? Ausstattung: Elitegroup K7SEM 3.0c, SiS730c - Chipsatz, Maxtor Diamond Max 40 VL,...
Hi Leute habe nach mehrere versuche Laufwerk E wieder hochgeholt mit PTedit32 aber jetzt aber jetzt habe ich das problem das die Daten nicht mehr lessbar sind sieht so aus wie japanisch wie kann ich...
Hi, ich habe 2 Rechner und möchte von einem Rechner Server der einen Brenner besitzt die Daten eines anderen Rechners brennen wo keinen Brenner hat. Nun suche ich ein Brenn Programm welches die Daten...
hallo ich hatte mit Pm ein problem so das ich eine partition verloren gegangen ist nach herstellung der Patition habe ich eine Datei mit 18 GB die nicht mehr lesbar sind und es erscheint seitdem ein...