Hallo Leute, ich hab da ein Problem mit meinen beiden DNES 309170. Betreibe ich die beiden Dinger mittels Adapter am normalen 50Pin Port meines Adaptec2940 ist alles prima und paletti - möchte ich...
Hallo, habe ein Problem mit meiner Festplatte, nach einem Systemabsturz wurde die erste Partition der Platte nicht mehr erkannt. Ich kann aber auf der DOS Ebene auf die Daten zugreifen, sie sind also...
Hallo, ich habe in kleines Laufwerkproblem. Ich habe auf meinem XP Professional Rechner die Laufwerke C: bis M: mit PartitionMagic 8.0 eingerichtet. Auf M: wollte ich zusätzlich noch Win98...
Hi, ein Kumpel von mir hat ein Raid 0 System - Gigabyte MB mit Promise 20276 Controller und WD Festplatten. Das System bootet nicht mehr, FP ausgebaut, in anderem System ohne Raid getestet, werden vom...
Hallo, ich folgendes Problem : Im Gerätemanager werden der erste und zweite IDE-Controller Single FIFO mitz Ausrufezeichen in gelben Kreis versehen dargestellt. Ich kann auch nicht CD-ROM und eine...
hallo, habe neben meiner 10gb-platte eine partition jetzt eine 60er seagate barracuda 4 auch eine partition . gleichzeitig habe ich winMe installiert. jetzt läuft das system überhaupt nicht mehr....
Hallo, ich habe heute eine neue festplatte 40gb ibm in meinen rechner eingebaut - die schon vorhandene 20gb platte war in 3 laufwerke aufgeteilt ... nachdem ich die neue 40gb platte partitioniert und...
hallo ich habe eben grad an meinem anderen rechner die festplatte formatiert und nun wenn der rechner neu startet kommt immer ungültiges system datenträger wechseln und tast drücken egal was ich...
Wie auch viele andere von euch, habe ich mir in den letzten Tagen den neuen Nickles PC Report gekauft. Da ich mir eine Maxtor zu Weihnachten gekauft habe, wollte ich diese sofort einbauen. Als ich...
Als ich kürzlich einige Handbücher von Festplatten IBM Western Digital Seagate durchlas, viel mir auf, das es bei W D hieß, man solle sie nur wagrecht einbauen, hat das was mit den Lagern zu tun!?...
Hallo, mein Problem ist warscheinlich gar keins, oder? Alle Tools die ich ausprobiert habe um mir anzeigen zu lassen was auf meiner Platte los ist zeigen garkeine Platte an. Also auch nicht ob sie...
Auf meinem PC mit win 98, der seit ca. 3j problemlos läuft kam plötzlich die Fehlermeldung insert programm disk oder so ähnlich habe den PC ausgeschaltet und neu hochgefahren. In diesem Zustand...
Es handelt es sich um ein Original W98SE was aber per 98lite vor Jahren installiert wurde explorer.exe, shell32.dll, comdlg32.dll von W95B . Jetzt habe ich mal den Versuch gewagt und eine 80 GB-Platte...
hallo, hab da ein kleines problem vielleicht kann mir ja jemand helfen. ich wollte an meinem rechner bzw festplatte eine partition erstellen. ich tat dies mit hilfe von fdisk. ich habe 60 gb und habe...
moin kann man partitionen rückgängig machen oder ändern ohne die festplatte zu formatieren? wenn ja, wie und womit geht das? hab meine 40gb festplatte in 4 partitionen unterteilt, was wie ich jetzt...
Gestern ist mir was schlimmes passiert!Auf ein mal hat meine Festplatee Western Digital-WD800BB angefangen komische kanckgeräusche von sich zu geben.Es hat nichts mehr funktioniert.Also machte ich...
Hallo! Lässt sich eine normale PC-Festplatte über USB2.0, Firewire oder PCMCIA an ein Notebook anschließen? Was ist das günstigste, wie heißt das und wo gibt es das? Ich habe bisher nämlich noch...
hi als ich meine pc hochgefahren hatte mit windows XP, kam gleich die meldung daß das laufwerk c voll ist!! was kann ich noch machen hab sie schon mehr mals formatiert!! bitte schreibt mir!! gruß daniel