Hallo erstmal !!!!! Hab da mal wieder ne Frage : ScanDisk meldet mir das Zuordnungseinheit 4796 in schlechtem Zustand ist und bald fehlerhaft würde . Da die Platte 40GB Maxtor,Win98SE erst 4 Monate...
Hallo, ich habe eine neue Seagate ST340810A Hd 40GB bekommen, und habe sie zusammen mit meiner anderen Seagate Platte 8GB , auf der Windows XP läuft, als Slave angeschlossen am gleichen IDE Kabel ....
Hallo, die als Master gejumperte 30GB Samsung-HDD wird seit etwa 4 Wochen bei 4 von 5 Bootversuchen nicht mehr erkannt. Statt der HDD-Bezeichnung erscheint die o.a. Fehlermeldung auf der Bootseite....
Trotz aller Lektüre: ich kriegs als zugegebener Computerlaie nicht hin, mit PartitionMagic oder anderen Tools auf meiner 30 GB-Platte zwei primäre Partitionen von je 15 GB für je ein Betriebssystem...
habe auf meinem rechner eine weitere festplatte installiert, die ausschließlich für xp gedacht ist. sowohl die alte, als auch die neue platte habe ich partitioniert. wenn ich nach dem booten...
Folgendes Problem... Ich bin Besitzer einer neu erworbenen Samsung-Festplatte, die laut Angabe des Hst. und auf der Platte auch selber, stolze 80GB groß sein sollte... Nach Anschluss an den PC war...
Hallo, Ich habe eine neue Seagate Atbus 80 GB Barracuda IV Platte, die aber nicht von meinem PC erkannt wird. Meine Bios Version: Award Modular Bios v4.51PG Kann es sein, daß mein Bios zu alt ist? Danke
Hallo! Habe Win98 auf Laufwerk C: Fat32 und WinXP auf Laufwrek D: NTFS unter win98 ist das XP Laufwerk nicht sichtbar! Möchte nun auch wenn ich XP gestartet habe, dass das 98 Laufwerk nicht nicht...
hilfe!!!! seraching for boot record from floppy...ok hoffe, das mir jemand von euch weiterhelfen kann. habe seit kurzem zwei betriebsysteme auf meinem rechner. win98 und xp. zwei festplatten jeweils...
Hallo alle zusammen!!! ich will endlich mal ne neue Festplatte!! ne 80Gb auf meiner alten 20GB hab ich win 98Se drauf!!!! so morgen kauf ich sie mir !!1 ich hab jetzt mal ein paar fragen zum...
Hallo, ich habe da folgendes Problem: Ich habe kürzlich die Partition C: auf meinem Rechner mit einer Image Datei wieder hergestellt. Danach waren plötzlich ca. 2 GB Speicherplatz auf der Platte...
Hi Leute, ich habe meine Festplatte in drei Partitionen eingeteilt und nun möchte ich wissen welche schneller ist. 1. Partition für Windows 7 GB , 2. Partition 40 GB für Spiele und Programme und...
Hallo Ihr , habe die oben genannte HDD und folgendes Prob. Sie wird vom Bios erkannt und reg., nach einer gewissen laufzeit meist so 15 min steigt sie aus und bringt fehlermeldungen. Bei Neustart ist...
Hi, ich habe mit dem tool xfdisk zwei NTFS Partitionen erstellt, eine sichtbar, die andere versteckt. Anschließend habe ich XP auf der aktiven Partition 1 installiert und danach XP auf der anderen...
Hallo, Ich wollte meine Videoclips auf eine neue Festplatte verschieben und jedesmal wird mir gesagt, dass die CRC Prüfung fehlgesschlagen ist, Datenfehler. Was ist das? Danke TL