Hallo, ich habe eine Maxtor 160 GB durch eine 200 GB Platte von WD ersetzt. Nachdem die 160er damals sofort vom BIOS und Windows problemlos erkannt wurde, habe ich jetzt natürlich Probleme mit der...
habe probleme mit der formatierung von IBM Deskstar IC 35L 040 AVVN07-0 siehe unten, probleme mit fdisk , TheVomit hat mir empfohlen, wenn sonst nichts mehr hilft, eine lowlevelformatierung...
Kurz und knapp meine Rechnerausstattung und dann mein eigentliches Problem: - ASUS P4PE mit RAID, Firewire, etc - 512 MB DDR RAM - IBM Deskstar 60 GB / 7200 RPM vor kurzem neu gekauft: - 120GB IDE...
Hallo zusammen, Ich benötige mal wieder eure Hilfe, komme im Moment nicht weiter: Folgende Ausgangssituation: Ich hatte auf der ersten Platte als Master gejumpert Win98 SE. Auf der zweiten Platte...
Hallo und guten Tag - wer weis Rat bitte? Nach einem Umbau meines PC, ASUS-Board P4B266/SCSI-Kontroller 19160 Ultra-160 gibt es Probleme mit den Festplatten 4 X IBM-SCSI . Das z.Zt. gravierendste: Im...
Hallo ihr! Ich bin Anfängerin und habe da ein Problem mit Windws ME! Gestern habe ich SaveNow! gelöscht weiß nicht ob es jemand von euch kennt, ich kenne es nicht . Ein Bekannter meinte, das wär...
Hallo! Wenn ich die Windows98 Partition größer als 8GB habe dann funktioniert der LiLo Bootmanager von Linux nicht mehr! Kann aber trotzdem über das Windows XP Bootmenü die 98 Starten! Wollte aber...
Hallihallo. Ich habe kürzlich eine Parallelinstallation von Suse 7 und XP gestartet. Habe mit PartitionMagic 7 eine Partition gebastelt, auf der Suse laufen soll. Bei der Suse-Installations-Routine...
Habe gerade folgendes Topic gelesen: http://www.nickles.de/c/a/forum2-537277547.htm Mir ist auch die erweiterte Partition abhanden gekommen, nach Stromausfall bei Partitionsgrössenänderung mit PM...
Ich möchte meinen Computer um eine 80GB Festplatte erweitern unter W2000 . Sie ist als Slave gejumpert, formatiert und aktiviert. Wenn ich aber einen Laufwerksbuchstaben zuweisen möchte, erscheint...
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? Haben eine SCSI Platte als Systemplatte und bis jetzt 2 IDE Platten im Wecheselrahmen. Wegen Probleme habe ich mein System geplättet. Kann aber jetzt nicht...
Hallo Dr Hook! Mache jetzt seit fast 4 Stunden an meinem W2K System rum, nachdem Partition Magic mir die D-Partition zerschossen hat, komme aber auch nach Studium saemtlicher Threads zum Thema nicht...
Existieren eigentlich Treiber für firewirefestplatten z.B. Formac für DOS, so daß ich ein DriveImage direkt auf meine externe Festplatte kopiern könnte?
Habe mit Drive Image 2002 ein Image meiner primären Partition C: 10 GB gemacht. Habe noch 3 erweiterte Partitionen D: , E: , F: G: ist das CD Laufwerk. Da nur 2 GB auf C: belegt sind möchte nun das...
Hallo Meine 6 Monate junge 40Gb Maxtor Platte macht hin und wieder, und nur beim aufstarten ca, 30 Sek. ein lautes, hohes Geräusch kein Knacken , danach verschwindet es wieder. Ausserdem hatte ich...
Hallo erst mal! Also, ich hab mir vor kurzem eine Seagate 80GB Festplatte gekauft. Diese hab ich dann auch gleich eingebaut. Voller freude wurde sie sofort im BIOS erkannt und ich konnte sie...