Hi, wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber wer kann mir helfen: Habe eine externe 120GB-Platte Formac über 6pin Firewire angeschlossen. Platte hat externe Stromversorgung. Im Gerätemanager ist alles...
Moin. Für mein Problem hol ich etwas weiter aus. Mein Bruder hat sich einen neuen PC gekauft und zwecks Datensicherung hab ich mir die alte Festplatte Maxtor 40 GB geschnappt, um die Daten auf CD zu...
Hallo ! Hier mein Problem: Meine einzige Festplatte Maxtor40GB gibt langsam den Geist auf,also hab ich mir eine neue gekauft WD 80GB und eingebaut.Soweit alles klar.Jetzt will ich die sterbende Maxtor...
Hi Leute, habe eine Samsung SV4002H zur reinen Datensicherung als Slave angeklemmt. Vor her hatte ich jeweils 2 Partitionen mit 20MB. Die erste fiel dauernd im Fehlerbericht w2000 auf. Disk-Fehler im...
Hiilfe!!! wer kann mir helfen?? hab aus Versehen bei der Installation von Win XP die falsche Partition gelöscht, und steh jetzt dumm da. Was kann ich da tuen? Wer kann mir helfen?? Es sind/waren...
Guten Tag, ich möchte auf dem Mainboard GA-60-XM 7 eine Maxtor Festplatte UDMA 100 mit 40 GB betreiben. Welche Nachteile können hier auftreten ? Danke Günter
Ich möchte bei meiner Festplatte alle Partitionen löschen und den Urprungszustand wie beim Kauf wieder herstellen. Also nicht einfach jede Partition einzeln formatieren, sondern die komplette HDD....
Habe seit einigen Tagen keinen Zugriff mehr auf eine Partition, sie wird zwar meistens im Windows angezeigt, aber daten lesen kann ich nicht mehr. Oft bringt er mir Dateistruktur beschädigt wenn ich...
Hallo, ich habe heute meinen win98 rechner auf xp updaten wollen, das hat anfangst auch gut funktioniert, doch nachdem er die setupdatein alle rueberkopiert hat, hat er einen fehler auf der platte...
Hallo, hoffe mir kann jemand helfen.Habe einen neuen Rechner mit 40 GB festplatte bekommen und habe mit Fdisk eine primäres Laufwerk mit 10 GB erstellt,ein erweitertes Laufwerk mit 15 GB und wollte...
Hallo Leute, ich wolle mit PM 8 zwei Partitionen zusammenfügen die eine mit 50 GB voll mit wichtigen Daten und die andere 10 GB leer . Ich hab den Vorgang gestartet und bin dann vom Computer weg...
Hi Leute! Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mit Partition Magic 7.0 von meiner Bootpartition etwas freien Speicher an meine 2. Partition abgeben. Mein Rechner ist dann aber leider abgestürtzt...
Tach Leute. Dies war heute mein Tag als normaler Poweruser: Ich habe heute meine neue Festplatte installiert, so mal auf die schnelle, dann hätte eigentlich auch nichts schiefgehen können, aber...
Hallo zusammen, vielleicht kann mit jemand bei folgendem Problem helfen: Ich habe auf meinem Notebook 233 MMX, 3 GB Festplanne, 2 Partitionen WIN ME drauf. Auf einmal begann er bei jedem Hochbooten...
Hallo ich habe am primären Port unter XP 2 Festplatten am sekundären Brenner und DVD. Wieso greift der Rechner unterXP ständig auf beide Platten gleichzeitig zu? Will die Platten am primären Port...
Ich in verzweifelt!! Seit 2-3Wochen fährt mein System Win98, auf anderer Partition Win XP nicht mehr hoch. Muss dann mit Drive Image eine gesicherte Version der jeweiligen Partitionen...
habe 2 Festplatten und 2 Betriebssysteme und möchte je ein Betriebssystem auf je eine Platte getrennt installieren, geht das so in einem PC und wenn ja wie.
Hi, nur mal so ne Frage. Was haben die neuen Maxtors mit Flüssigleistlagerung für Vorteile außer den Geräuschepegel? Wenn sonst keinen ist es ziemlich sinnlos, da meine Maxtors 2x 40 GB, 7200...
Meine IBM Festplatte hatte einen Fehler und wurde ersetzt. Die Formatierung der neuen Festplatte bricht nach ca. 10 immer mit der Fehlermeldung message SU 0365 ab. Was mache ich falsch oder wo liegt...
Hi, hab mir ne neue Platte besorgt, eine 100Gig,Western Digital IDE, 7.200 U min, 2mb cache der Rechner erkennt sie auch aber wenn ich mit der Bootdisk booten will, bleibt er immer bei diesem Fenster...