Hallo, obwohl der Computer im Leerlauf ist, rappelt dauernd die Festplatte.Ich habe in einem der Nickles Bücher darüber gelesen, weiß aber nicht mehr wo.Mein Betriebssystem ist Win98 SE. Für eine...
Hi, wie installiert man ein raid-0-system? Habe das Epox 8k5a2 und 2x Seagate mit je 40GB, dazu den XP1800. Möchte win2000 in das Raid installieren und mein bestehendes win98 nebeher auf einer...
Ich hab ne neue Western Digital 80 GB 7200 im Rechner. Bios erkennt sie auch als solche, wenn ich aber fdisk benutze, um sie zu partitionieren, dann schreibt er was von 10700 MB. Woran liegt das???...
Hallo!Kurze Frage:Habe auf WIN XP zusätzlich zu meiner 40GB Festplatte eine 45GB FP angeschlossen. XP hat bereits erkannt, nur formatieren kann ich nicht bzw. weiss nicht wie es geht...?Auch unter...
Hi Leute ich habe 2 Probleme auf die ich keine anwort weiss. 1. Ich hatte mal die Meinung, SCSI sei das blaue vom Himmel und habe mir ein SCSI System gekauft. Mit dem Vorteil das ich bei Speicheredarf...
Die IBM HDD DGVS09U wird von Seagate gebaut mit der Bezeichnung ST318305LC. Diese Platte war in einer iSeries als 9GB platte eingesetzt. Die Segate hat jedoch im original 18GB. Hat jemand eine Idee...
Hallo, ich will mir demnächst eine neue festplatte zulegen. Wer kann mir eine empfehlen die besonders leise ist ? Interface: IDE, UDMA 100 Größe: 40 bis 60 GB Performance: nicht so wichtig Mfg SB
Hallo, seit einiger Zeit verwende ich in einem kleinen privaten Netzwerk eine 1,2 GB Platte in einem alten P75 als Netzwerklaufwerk, worauf ich viele wichtige Daten gesichert habe. Allerdings war...
Hallo! Habe mir neulich eine 40GB Festplatte gekauft Samsung SP4002H und habe daruf Wi98 und XP aufgespielt! Habe mir 4 Partionen angelegt! Konnte aber nur eine größe von ca 32GB Partitionieren, wo...
hallo habe win xp pro mit servicepack1 auf meinem rechner.habe mir jetzt eine usb 2.0 externe lacie festplatte gekauft.mich würde mal interesieren ob meine usb 2.0 treiber richtig sind. bei usb...
Hallo, ich habe an meinem Rechner wo ich WinXP Pro installiert habe eine HDD gehängt, die noch Fat32 formatiert ist. Es sind da so etwa 20GB Daten drauf die wichtig sind. Normal kenne ich das so das...
Hallo, ich habe schon seit jeher Probleme mit den UDMA-Flachkabeln: Ich muß sie im Gehäuse verdrehen, damit ich sie richtig einstecken kann. Beim letzten Kabel für meinen neuen PC habe ich das alte...
Hi leute.... Hab mir gestern die WD 800BB gekauft... installiert.. geht... nur werden nach der formatierung nur 74,5 GB angezeigt.. is des normal.... ich mein 5,5 GB zu wenig.. währe viel platz für...
Ich, der SUPER-DUMMKOPF, habe anstatt meiner Partition G: meine Partition F: formatiert. Super, was nun? Auf der Festplatte sind wichtige Daten gewesen und ich habe leider, nur etwa die hälfte davon...
Hilfe! Seit kurzem stürzt mein Rechner Win XP immer eider ab mit der Fehlmeldung HARDWARE MALFUNKTION , dann geht gar nichts mehr, manchmal hilft es sogar nichtmal neuzustarten... ich bin ziemlich...
Hallo Ich hab ein reines SCSI System mit mehreren Festplatten und einem Adaptec 29160. Eine dieser Festplatten, eine IBM DDYS T-309170, 9GB U160SCSI, wird bei ausgeschalteter Domain Validation nicht...
Hallo, kann man ein SCSI RAID5-System unter WinNT 4.0 Server defragmentieren? Dieselbe Frage bezüglich einer gespiegelten Systempatition... Welche Software ist am besten geeignet, worauf muß ich...
Hallo, morgen bekomme ich meinen neuen PC. WinXP muss ich mir selber aufspielen. Die Festplatte 80GB ist vollkommen leer und nicht formatiert. Kann mir jemand kurz erklären, wie ich die neue...