Hi Leutz!Ich hab folgendes Problem: es ist ein Computer! Ok scherz beiseite. Mein Bekannter hat nen Rechner mit WinMe. Letztens blieb der Rechner beim Hochfahren hängen. Da hab ich mir mal gedacht,...
Habe bei Ebay o.g. HD ersteigert und muß jetzt feststellen, dass sie mit einem Passwort versehen ist. Selbst IBM-eigene Tools geben diesen Fehler aus. Da die HD als evtl. defekt verkauft wurde, kann...
Ich hab in meinem Dell Optiplex GXi die alte Festplatte ausgebaut und ne 20GB Festplatte reingetan. JEtzt werden aber schon im FDisk oder wie das heißt nur 7GB erkannt. Was muss ich machen dass alles...
Habe eine 40GB IBM Platte und eine 28GB Partition.Im Arbeitsplatz steht das 26GB belegt sind aber wenn ich alle Dateien Ordner versteckte Dateien auswähle,dann wird nur 21GB gezählt... Habe...
Hallo! Ich möchte demnächst XP installieren, und die Festplatte so partitionieren, dass ich 3 Partitionen c:betriebssystem, d:Programme, E:Daten erhalte. Was muss ich beachten primäre Partition,...
Ich bekomme von meinem Stripe-RAID HPT370/372 die Fehlermeldung Broken Stripe . In dem Stripen befinden sich vier IBM-Laufwerke. Das Tool was diesen Fehler beheben kann raidrd arbeitet aber nur mit...
Meine HDD ist defekt an manchen sektoren fängt sie an zu klacken! Was soll ich tun ich habe wichtige Daten drauf und ich will sie nicht löschen!! Bitte hilfe!
Nach dem ich die WIN 2000 CD eingelegt hab und mein BIOS auf FIRST BOOT: CD ROM gestellt habe beginnt das Setup und überprüft die Hardware. Wenn die Hardware komplett überprüft wurde kommt WINDOWS...
Hallo zusammen, ich habe eine Maxtor 34098H4 40GB Festplatte an einem RedFox FordLian Ali-AGP Board mit Award-Bios laufen. Das Bios konnte nur Platten bis 32GB erkennen. Nach einem Update Flash...
Hallo Leutz, Ich arbeite zur Zeit mit einen Raid system level0 und möchte jetzt eine 3. bzw. eine 4.Platte selbes Modell wie die ersten hinzufügen, einfach so mal mit dazuklemmen ... Geht das gut...
Hi... ich hab das altbekannte und auch schon hier erschiene PM 7 -Prob..... Rechner beim partitionieren abgestürzt und nach Neustart des Systems war die E-Partition nich mehr lesbar.... 15 GB Daten...
Hi, ich habe einen Rechner in der Firma den ich nicht platt machen will!NT4.0...20GB Platte c:2 GBFAT und d:18GB NTFS jetzt ist mir c: zu klein, aber weil Fat kann ich mit PQmagic die Platte nicht...
Hi, ich möchte von NT Server Domaincontroler ein Image machen mit Ghost! von diskette Sind jemanden Probleme bekannt? Hab keine Lust auf Datenverlust Wo bekomme ich eine aktuelle Version von Ghost...
hi ich hab ne Western Digital 30GB Platte.Laut IDE Tool unterstützt es UDMA 2,3,4,5,Wenn ich aber mit dem VIA Ide Tool z.b auf UDMA 3 umstelle,läuft meine Festplatte nach einem Neustart trotzdem im...
hallo, ich habe 2 Festplatten, Platte1 mit 3 Partitionen und win98, Platte 2 mit win2000. Jetzt ist C Bootplatte mit win98 und bootmanager für win2000, D Partion ist win2000. Ich hätte gerne D in F...
Hallo zusammen.Kürzlich habe ich einem Freund von mir erzählt, daß ich meine Festplatte in drei primäre und eine erweiterte Partition, bestehend aus zwei logischen Laufwerken, aufgeteilt habe -...
Hallo,habe auf der Platine meiner Festplatte Maxtor 120 GB Modell 6Y120L0 einen Kurzschluß erzeugt! Wer kann so etwas reparieren oder eine intakte Platine besorgen? Grüße - T.Baumhögger
Wenn ein PC in FAT 32 formatiert und mit WIN Me bespielt ist und ein Laptop mit XP bespielt und in NTFS formatiert ist, können dann über kleinem Netzwerk Dateien ausgetauscht werden oder sollen...