Hey Freunde, wer kann mir Tips geben für die Partitionierung und Formatierung von Festplatten? Mein System: Asus A7V333, Athlon XP 2200, 512 RAM DDR , Festplatte: Seagate Barracuda ATA IV / 80...
Hallo, ich habe versucht ein image von 5 CD s auf eine Partition wiederherzustellen. Nachdem die 5te CD durch war, kam ne Fehlermeldung. Nach einem Neustart waren zwar die Daten da, jedoch nicht das...
Hilfe! Habe versehentlich auf meine 60 GB Festplatte C: NTFS D: FAT32 E: FAT32 F: FAT32 mit Norton Ghost 2003 ein Backup von Partition C: nicht auf die entsprechende Partition sondern auf die ganze...
Juten Tag,,,,ich hab das Problem das ich eine Partition meiner Festplatte formatiert habe und dabei wurde auch die Zweite Partition formatiert.... Gibt es irgendeine Möglichkeit nach einer...
Tach auch zusammen, Ich würde gerne wissen wie heiss meine HD Western Digital WD400BBRTL2 40GB 7200U/min wird. Mein Board ist ein MSI KT333 Ultra2 mit VIA KT333- Chipsatz. Gibt es eine Möglichkeit...
Ja, lacht mich rhuig aus. Aber ich bin mit meiner IC35L080AVVA07-0 Platte recht zufrieden. Ist schnell, leise und hat damals 98 € gekostet. Nun ist die Platte offiziell für 11 Std. Betrieb am Tag...
Hi, ich hab folgendes Problem: Ich besitze eine IBM 60 Gigabyte Festplatte IC35L060AVVA07-0 . Ich hab es nun hinbekommen, dass die Platte auf ATA 66 läuft bisher immer auf Pio Mode2 . Dies hab ich so...
der grund an sich ist eigentlich logisch, doch wie ich das problem jetzt wieder wegbekomme ist mir nicht klar. im bios wird auch die korrekte größe angezeigt, nur zugreifen kann ich nur auf besagte...
Hallo, ich habe eine IBM Deskstar HD mit Windows XP SP1 laufen.Mein Problem ist, daß sie im PIO Mode läuft. Meine 2te HD, eine Maxtor läuftam selben Kabel aber im UDMA Mode. Hier erstmal mein...
Hallo. Ich wollte mit Partition Magic 8.0 die Partitionsgröße einer Partition ändern. Das habe ich nicht zum ersten mal gemacht. Aber heute ist irgendwas schiefgelaufen. Wenn ich jetzt normal...
Hallo Leute! Ich habe hier eine IBM DNES309170 68pol glaub ich und die will einfach nicht unter xp laufen.Im Gerätemanager wird sie zwar angezeigt, taucht aber nicht im Explorer auf.Windoof ME hab...
Hallo, ich habe ein Problem mit WINDOWS XP und einer zweiten Festplatte. Wenn ich ein 30 GB platte an meine schon vorhandene 40 gb platte anschließe zeigt mir win xp bei meiner 30 gb platte immer nur...
Hallo,ich hab mir ne neue Festplatte gekauft, die ST380021A.Nach Anfangsproblemen wegen dem MB lief dann auch alles. Aber während dem Betrieb hat sich der Rechner einfach so neu gestartet, ohne dass...
Hallo Leute ! Habe gerade Win2000 aufgesetzt und mich wahrscheinlich Irgendwo vertan. Bei mir ist jetzt C: die erste und E: ?? die zweite Partition ! Wobei D: jetzt der CD-Brenner ist... Kann ich das...
Ich hab mir die 80GB IBM IC35L080AVVA07 Deskstar 120GXP 7200U/min gekauft und installiert. Nachdem sie lief, XP installiert war und ich schon einige Datein installiert hatte fiel mir auf, das der...
Hallo Leute, erst einmal vielen Dank für die Tipps, wie ich evtl. defekte Sektoren auf der Platte beheben kann. Low level Formatierung war die Empfehlung. Kann mir aber vielleicht jemand sagen, wo...
Hallo! Ich möchte demnächst XP installieren, und die Festplatte so partitionieren, dass ich 3 Partitionen c:betriebssystem, d:Programme, E:Daten erhalte. Was muss ich beachten primäre Partition,...
hab mir neues notebook zugelegt.möchte nun win98se installieren.soweit ist alles ok aber wenn das setupprogramm startet und gefragt wird bedingungen akzeptieren usw. reagiert weder meine maus noch...
Hallo, ich habe bisher eine IBM IC35...-Platte mit 20GB an meinem Board Gigabyte 6BX7 / BX-Chipsatz UDMA33/ aktuelles BIOS mitte 2001 betrieben. Die erreichbare Datenrate beträgt min. 20MB/s in den...