Hallo, ich hab eine UDMA-100 Seagate 20 GB Festplatte, die in der Woche in einem PC benutzt wird und am Wochenende zwecks Datenaustausch an einen anderen PC angeschlossen werden soll. Ich hab nun bei...
Auf meinem Notebook ist SafeGuard Easy installiert vom Vorbesitzer . Ich habe nun Win2000 installiert, nachdem ich mit xfdisk die Patitionierung fertig gestellt habe. Bis da hin kein Problem, aber die...
hoi everybody... habe mir eine IBM Deskstar 120 XP beschafft... modellname: IC35L080AVVA07-0 rechner auf, platte rein, rechner zu, rechner an... beim versuch mit fdisk win98 zu partitionieren wird mir...
ich möchte eine 2. Festplatte gleiches Fabrikat, einrichten ist mir leider nicht gelungen.Habe einen Adaptec EZ-SCSI hier wird die 2. Festplatte erkannt.Im Gerätespeicher wird aber keine neue...
Hallo, ich habe ein GA7DXR von Gigabyte mit einem Promise Raid-Controller onboard. Betreibe 2 IBM 40GB HDDs aus der IC35xxx Reihe in Raid 0 Striping und habe noch 1 40GB Platte von IBM am IDE 0 als...
Öfters schon hab ich gelesen, dass eine eigene Partition für das BS sinnvoll sein soll. In meinem Fall ME und XP und eine 60GB HD. Wie erfolgt der Zugriff auf Programme, die auf einer anderen...
Hi, ich möchte mir gerne eine Seagate Barracuda IV 80GB 7200rpm kaufen, weiß aber nicht ob sie von meinem Board unterstützt wird. Ich habe ein ECS P6S5AT . Müßte doch funktionieren, oder ? Die 2....
Hallo, ich habe mal eine Frage : in meinem PC sind 2 Festplatten, 1 DVD-Laufwerk und 1 CD-Brenner eingebaut. Es sind also beide IDE-Kanäle ausgelastet. Da ich noch eine 30 GB-Festplatte habe, würde...
Habe nen Raid Controller auf meinem Board und versuchte WIn2000 zu installieren, allerdings meldet die Installation immer einen unerwarteten Fehler 9hundertnochwas, wenn ich auf z für fremden RAID...
Hallo, ich habe das Board GA7DXR. Seither hatte ich PROMISE-Controller disabled. Weil die 2 IDE s schon belegt sind 2xHD,2xCD , wollte ich meine neue 40GB-Festplatte an dem Promise-Controller...
Hallo Leute, weiß jemand von euch, was mir die Daten auf dem Screenshot sagen wollen? Ich hatte in letzter Zeit Probleme mit dieser Festplatte und fürchte, es könnte mit ihr zu Ende gehen. Wenn ja:...
hiich hab ne Western Dgital 30GB platte und WXP.Da Windows mir im Gerätemanager sagt,dass ich dma nicht einstellen kann, hab ich mir das via ide tool runtergeladen damit das funtzt.jetzt seh ich aber...
Hallo werte Community! Auf meinem Laptop ist leider der MBR sowie der Bootsector gelöscht wie auch immer Win das angestellt hat . Mit der auf der aktuellen PC-Welt-CD enthaltenen F-Prot-Version...
bekomme beim starten meines pc folgende fehlermeldung von meiner 2. festplatte: maxtor arest c64k mein pc fährt daraufhin nicht wieder hoch? wer kann mir helfen
Hi! Nachdem mir alle geraten haben das Ding mal zu benutzen, hab ich heute mal das Data Lifeguard Tool über meine Western Digital Platte laufen lassen, von der ich von vornerein das Gefühl hatte,...
Nabend zusammen, mein Problem besteht darin, das ich wenn ich ein Image schreiben möchte, folgende Fehlermeldung bekomme Beendungscode 12 . Die exe soll ein Problem ausgelöst haben und man soll es...
Habe eine 2 Festplatte in meinen Computer eingebaut ST340823A .Wird auch im BIOS erkannt.Sobald ich mich unter WIN 2000 anmelde Administrator schreibt er: Neue Hardare Hardware gefunden...
Hallo ! Mir ist obige Festplatte kaputt gegangen. Sie wird vom Bios nicht mehr erkannt. Ich vermute einen Defekt in der Elektronik, da der Motor der Platte noch läuft. Ich hab den Rechner...
Hallöchen auch, also meine Frage lautet wie folgt: Habe mir eine neue Festplatte gekauft, welche ich jetzt zusätzlich zur ersten Festplatte betreiben will, so weit so gut.Mein Problem besteht...