Hallo lieber Festplattenkundiger, ich habe folgendes Riesenproblem: Ich habe eine 80 GB IBM Platte Win XP Prof und hatte ausgangs 2 Partitionen C und D . Ich wollte nun mit Hilfe von Part Magic 8 die...
Ich wollte Laufwerk C vergrössern und Laufwerk D logisch verkleinern. Habe in Partition Magic 7.0 die Funktion Resize verwendet und D um 100 MB kleiner gemacht. Als er dann im DOS-Modus bei 21 war...
Habe eine 40GB-Platte von IBM Deskstar 120GXP die ich unter Win2000 drei mal partitioniert und formatiert habe C:10GB / D:20GB / E:10GB . Die Partitionen oder die Formatierungen von D: und E:...
Hallo, ich habe in meinem System eine 60GB Platte und möchte nun folgendes tun: Ich möchte einen Raid-Controler installieren. Nach der Installation die 60GB Platte an den Controler anschließen,...
Ich habe ein Notebook mit AMD Prozessor KIII-2 350 MHZ und Phoenix BIOS. Das BIOS erkennt Festplatten bis 128 GB. Als es neu war, hatte ich probleme mit einer 5GB HITACHI Festplatte, das Notebook...
Hallo zusammen Ich habe mir neulich eine Seagate Festplatte bestellt und dann auch eingebaut anfangs verlief alles ganz gut ich installierte Windows 98se. Dann wollte ich die Treiber installieren,...
ich habe eine Seagate ST380021A erworben. überall hört man von diesem Automatic Acoustic Management für die neue platten, mit dem man das verhältnis geräusch/performance einstellen kann. aber...
hi, ich versuche die zweite 40 gb maxtor festplatte an mein system zu installieren. os win 2000 . die erste läuft völlig normal , doch die zweite wird falsch erkannt anstatt 40 mit 136 gb , sie ist...
Hallo, habe folgendes Problem: XP erkennt meine zwei Festplatten Raidsystem nicht mehr / Treiber bei highpoint bringen auch nichts !!! Wer kann helfen ? Danke
Hi, ich würde gern wissen ob ich mein Raid Controller als normalen ide controller nutzen kann. ich habe an ide 1 und 2 jeweils 2 laufwerke und 2 platten hängen, ich habe jetzt eine dritte platte....
Ich will eine unter windows Xp partionierte/formatierte Festplatte in meinen Wechselrahmen stecken. Beim hochfahren wird die platte erkannt aber mein Betreibsystem Windows98 erkennt sie nicht. Was...
Hallo, ich habe mir für meinen Aldi/Medion-PC 2,0 GHz eine neue Festplatte als Sicherungslaufwerk gekauft. Meine bisherige Platte lief tadellos, war aber zu klein. Jetzt habe ich eine Seagate...
Hallo, habe mir vor kurzem einen neuen Rechner gekauft und XP pro installiert. AMD 1600, Elitegroup K7S5A Mainboard, 256MB Kingston-DDRAM, Exelstor 40 GB Platte . Habe dann aus meinem alten Rechner...
Hallo Nachdem ich meinen Rechner neu gestartet habe erschien obige Meldung. Ich habe die Festplatte mit Scandisk geprüft. Keine Fehler gefunden. Wäre wohl besser wenn ich sie ersetze, oder ? Nur wie...
Hi, habe ein Problem und finde leider keine Antwort. Habe mir eine neue Festplatte 60 GB eingebaut. Die Platte habe ich mit der Setup-CD von Windows in 2 Partitionen aufgeteilt. Auf der primären...
Hallo, mein Selbstbau-PC hat nach einem Crash der 6,5 GB-Bootplatte eine neue MAXTOR von 80 GB verpasst bekommen. neues Elitegroup-Mainboard vorhanden Aber die NEUE will nicht! Nach dem Start von...
Hallo Leidensgenossen.Heute hab ich mir den 4MBO von Saturn gekauft. Die Festplatte soll 120GB haben.WinXPhome ist instaliert und noch dieverse andere Programme.Von mir habe ich bisher nur...
...dachte, dass dies einfach zum installieren wäre! An EIDE hängt Platte C mit WinMe, Platte D mit XP NTFS -läuft alles-kann beim Anmelden zwischen den Betriebssystemen wählen. So: Controllerkarte...
Habe das Problem das der Computer als Administrator angemeldet jedesmal schreibt:neue Hardware gefunden.Hardware Assistent kann keinen Treiber laden Während der Geräteinstallation ist ein Fehler...