Boot Failure
von gunnar22 am 1 AntwortHabe mir eine neue Seagate ST340810A gekauft und Sie Partitioniert. Habe dann Win 2000 installiert.Beim ersten Hochfahren schrieb er dann: Boot Failure Reboot and Select proper Boot device or insert...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Habe mir eine neue Seagate ST340810A gekauft und Sie Partitioniert. Habe dann Win 2000 installiert.Beim ersten Hochfahren schrieb er dann: Boot Failure Reboot and Select proper Boot device or insert...
Hallo, seit ich mir eine neue Festplatte in den Rechner eingebaut habe, nervt mich ständig der hochfrequente Ton, der vermutlich durch die Geschwindigkeit von 7200 Umdrehungen pro Minute verursacht...
Moin, allerseits, ich habe mittels PartitionMagic eine Größenänderung an den vorhandenen 8 Partitionen von C-J meiner 40 GB-Platte vorgenommen, da ich auf der C-Part. mehr Platz brauche. Habe...
hiho, ich hab in meinem rechner 3 Festplatten drin. eine 30GB IBM c: , eine 60GB WD d: und seit gestern eine 80GB IBM e: bislang noch unpartitioniert anderen auch alle unpartitioniert . Die beiden...
Hallo zusammen! Ich möchte meine 2 Maxtor Platten in dem MSI KT3 Ultra2-R Mainboard als Raid Platten einsetzen. Je eine Platte habe ich als Master an den IDE 3 und IDE 4 Anschluß gesteckt. Als...
hi habe 2x maxtor festplatte 80gb 7200rpm, sind einfach zu lahm, hab bei 3dmark2002 nur 603 punkte, soll ich mir ein bessere festplatte zu legen oder mit raid betreiben? mfg
Hallöle, ich habe mir ein gebrauchtes Notebook gekauft auf dem eine Standart 6GB Festplatte eingebaut ist. Nun überlege ich dem System eine grössere zu gönnen, etwa 10/20 GB. Meine Frage lautet:...
Hallo, hatte mich schon zum Aufrüsten auf ein RAID-array entschlossen Gigabyte GA 7VRXP mit RAID on board, zweite Festplatte , da lese ich in PC intern, neueste Ausgabe: Eher unsinnig, aber weit...
Hallöchen auch, also meine Frage lautet wie folgt: Habe mir eine neue Festplatte gekauft, welche ich jetzt zusätzlich zur ersten Festplatte betreiben will, so weit so gut.Mein Problem besteht...
Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Ich habe meine festplatte formatiert und dabei vergessen sehr wichtige Datei zu sichern. Bestet irgendeine Möglichkeit die Datei wieder herzustellen? Bitte...
habe heute meine 120GB festplatte installiert läuft einwandfrei kriege aber am anfang diese fehlermeldung Primary IDE CHANNEL no 80 CONDUCTOR installed was jemand was damit gemeint ist?
Habe PartitionMagic 6.0 auf WinXP installiert, um die NTFS-Partition zu verkleinern. Nun behauptet PM, die Partition sei zu 100 voll, obwohl lt. Win nur 2,1 von 14,3 GB belegt. Feheler in PM zu alte...
Hallo alle, habe eine echte Herausforderung für Euch alle... Habe meine WD 80GIG an der Firewireschnittstelle betrieben. Doch plötzlich gab sie den Geist auf. Jetzt kann ich die Festplatte im Bios...
Hallo, seit gestern habe ich ein Problem mit meiner WD 30 GB Windows 2000 . Die Platte wird im BIOS einwandfrei erkannt. Beim Bootvorgang erscheint jedoch der Fehler Access.....usw. Die Platte macht...
Hi, ich habe FAT32 und Windows ME. - Das moechte ich auch so lassen. Jetzt habe ich eine NTFS-Platte angehaegt, von der ich Daten brauche. - Ich will die aber auch in NTFS lassen. Windows ME sagt nun,...
Is ja alles nur eine Partition 19 GB . Wie kann ich die Mist Platte denn mal eben neu partitionieren ? Ich will 3 P.s haben und suche nur ne schnelle Lösung OHNE das OS XP Home zu plätten. Leider...
Hallo Leute! Gestern habe ich BIOS-update gemacht,hab das Array neu angelegt und komischerweise zeigt mir der RAID Controller mehr als 80 GB Kapazität an,was vor dem BIOS update nicht der Fall war.Na...
Hallo! Ich habe folgendes Problem, ich besitze eine WD Festplatte 30 GB . Wenn ich diese partitioniere, dann habe ich das Problem, dass ich von den Festplatten keine Daten untereinander verschieben...
tja hab folgendes prob. beim brennen von cds stürtze mein pc 2 mal ab. danach ließ er sich nicht mehr hochfahren. nach dem testen in einem anderen pc hab ich rausgefunden das die partionen...
Hilfe! Habe auch ein Riesenproblem. wollte meiner 40 Gbyte Quantum FireballIct 20 40 noch eine Partition gönnen. Rechner blieb dabei hängen. Habe dann das Problem RqRP dank Eurer Super Hilfe in...