Hallo erstmal. Ich wollte nen alten Pentium 166 mit ner 80er Platte ausstatten, um ihn zum Auslagern zu benutzen. Nach Tipps aus dem Forum Danke hab ich mir jetzt ne 80er IBM-Platte und nen DC-113...
Ich habe mir das Msi Kt3 ultra aru geholt, da sind 2 raid controller anschlüsse drauf für raid 0 und 1. ich habe aber nicht vor 2 pladde die für raid benötigt werden anzuschließen, ich bräuchte...
Ich bin momentan auf der Suche nach einer IDE HD die geeignet für audiobearbeitung ist. speicherplatz ist nicht so wichtig, da nur die momentan aktuellen projekte sich auf dieser HD befinden werden -...
Hi Leuts! Ich habe seit geraumer Zeit eine 40GB Seagate S340810 an meinem Elitegroup K7VZA zu laufen. Beim letzten Benchmark Test ist mir aufgefallen,dass meine Platte fast einschläft. Da im...
Ich habe ein Problem mit meiner Maxtor 80gig Platte und zwar kommt sie mir total langsam vor. ich habe es auch schon mit ein paarmal defragmentieren versucht, da ich weiss, das wenn man viel bei...
Hallo, ich habe mir den Dawicontrol DC-100 gekauft und wollte jetzt gern meine Festplatte die derzeit in gebrauch ist mit einber neuen leeren Festplatte verknüpfen. In der Anleitung von Dawicontrol...
Hallo Leute, brauche Eure Hilfe. Habe mir zu meiner Alten Festplatte eine neue dazugeholt IBM Deskstar 80GB leider wird die neue nicht von Windows erkannt Nicht auf dem Arbeitsplatz zu sehen obwohl...
Hallo Meine SCSI Bootplatte ist mittlerweile zu klein geworden. Wie kann ich ihren inhalt so auf eine größere HHD kopieren, daß ich von der größeren Platte auch booten kann? Die Platte müßte...
Wollte Pc neu einrichten. Habe mit fdisk Partition gelöscht. Jetzt wird die Platte zwar im Bios erkannt, aber von keiner Dos- oder Win-Startdiskette mehr. Hatte schon mal jemand mit solch einem...
Hallo! Ich habe mir vor kurzem eine zweite Festplatte gekauft und krieg sie einfach nicht zum Laufen. Zuerst habe ich versucht, sie an die erste Platte anzuschließen, aber da gingen plötzlich beide...
Hallo! Hab mal gehört, das Festplatten über 63GB Probleme mit Win98SE machen sollen, stimmt das? Will auf dieser HD auch kein Win installe, sondern nur als Festplatte für Dtaen usw. benutzen...
Hallo Spezialisten, habe meine 2. Platte mit Partitionmagic 4.0 partitioniert. Problemlos. Nun wollte ich die Partitionierung ändern, es erscheint aber der Fehler Partitionstabellenfehler 105. Wie...
Hallo, meine Festplatte wird im BIOS nicht mehr erkannt und sie läuft nicht mehr an. Sie macht nur ein Klackgeräusch. Was kann das sein ? Danke für eine Antwort
HI, ich hab vor mir eine neue Festplatte zu kaufen. Im Moment habe ich eine Festplatte mit 5400 u/m, kann ich jetzt eine zweite mit 7200 u/m einbauen?? Oder gibt das probleme weil die andere langsamer...
Ich hatte eine 30GB-HD in meinem 350er-AMD-PC voll mit betrieblichen eigenen u. fremden Daten welche seit Jahren einwandfrei lief. Die letzte Datensicherung Sicherung der wichtigsten Daten geschah am...
Wollte zusätzlich zu meiner Maxtor 20 GB eine Seagate 80 GB als Primary Slave einbauen. Partitionieren, formatieren erledigt. Im Bios auch als Primary Slave erkannt.Leider zeigt Win XP die Platte im...
Hallo ihr HDD-Profis, ich habe endlich meine CPU leiser bekommen und muss zum Entsetzen feststellen, dass meine Platten 2 WD 7200 U/Min mind. genauso laut sind wie der alte Lüfter. Kann ich die Teile...
habe einen neuen athlon 2000 mit windows98se. fp matrox 6L080J4 80GB. alles funzt prima. wenn ich jetzt meine alte ibm dtla 307015 16GB als primary slave das war sie schon im alten pc anschliessen...
hi, ich hab mir eine neue festplatte gekauft ibm aber leider hab ich praktisch garkeine ahnung wie man diese einbaut und was dabei zu beachten ist. ich habe die paltte in einen freien platz geschraubt...
Hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen Ich habe meine Festplatte mit Partition Magic in 2 Partitionen geteilt, jetzt zeigt mir nach dem Hochfahren die Daten von D: nicht mehr an, im DOS-Modus...