Hi, Ich habe ein Problem mit meiner neuen Festplatte. Beim Erstellen der primären DOS-Portition erscheint folgende Meldung Schreibschutzfehler beim Schreiben auf die Festplatte !!! Könnt ihr mir...
Jemand den ich kenne baut gerade alte PC-Teile zu einem neuen PC zusammen. Wenn er keine HDD anschließt bootet der PC normal, bis er erkennt, dass keine HDD da ist. Schließt er jetzt aber die...
Hi Leuet ich hab vollgendes Problem mit meiner 40Gb Seagate Platte 5400 Umdreh. U-DMA5 Seitdem ich mir ein neues Board mit nem anderen Prozzi ESC K7S5A mit Athlon XP 1600 eingebaut habe wird diese...
hallo habe ein raid system mit 2 western digital 40 gig plattenwenn ich den schreibcache unter xp oder 2000 aktivieren will über systemsteuerung-datenträger ist das feld grau dargestellt und ich...
Bei meiner Festplatte IBM Deskstar 80,0 GB,Primary Master,80-Pin-Kabel! lässt sich der DMA-Modus im Gerätemanager unter MS Windows 98 SE nicht aktivieren, bzw. die Einstellung wird einfach nicht...
Hallo @ all. ich habe eine 80GB IBM HD in meine System eingebaut, die unter win98se von fdisk nur als 12GB platte erkannt wird. asus a7v133/Athlon1400/256MB die platte hängt als sec.slave am internen...
ich habe xp wegen ein fehler instaliert.wieder gelösch win98se instaliert aber seit dem habe über200 mb weg mit fdisk mehr mals neu partiniert nicht sogar fdisk zeig mir fehlende mbs sogar mit pm7...
Hallo! Ich habe folgendes Problem / Sorge: Ich habe letztens, durch Zufall, mal nachgeschaut, in welchem Modus meine Festplatte arbeitet. Sie arbeitet im UDMA-5 / UMDA-100. Das heißt doch, dass meine...
Hallo habe einen neuen PC ... Athlon 1700 1,46 Ghz 80 GB Platte, 512MB RAM und eine GeForce2 Medion.com hatte meine Festplatte in 3 partizionen aufgeteilt c: mit 45 GB, d: mit 25 e: mit 3 GB 73 GB...
Ich habe mir Partion Magic 7.0 installiert um meine 80 GB in verschiedene Partionen aufzuteilen. Ich habe das Programm gestartet und bekomme angezeigt das 7,8 MB meiner Festplatte unzugeordnet sind....
Meine neu als Primary Slave am IDE-Anschluß eingebaute Maxtor 160GB-Platte läßt sich nicht so partitionieren und formatieren, wie ich das will und wie es wohl auch sinnvoll ist . Am BIOS dürfte es...
Hab grad nen Laptop einer Freundin bekommen. Das problem ist, das Windos die D: Partition nicht mehr anzeigt. Auf C: liegt das OS Win98 auf D: eigentlich die Daten. PartitionMagic zeigt mir folgendes...
Hi, ich habe eine zweite interne Festplatte in meinem Notebok, die partition table errors von sich gibt, auch wenn ich sie komplett formatiert habe. Kann jemand helfen und weiss, wie ich das Problem...
Mich würde mal interessieren, ob ich mit RAID 0 wirklich einen effektiven Geschwindigkeitszuwachs von 100 Prozent bekomme. Beispiel: 2x UDMA 100 Festplatten, die ja theoretisch je einen maximalen...
Folgendes Szenario: Es wird der Vesuch gestartet ein System mit einer Systemplatte auf ein Raid 0 System umzurüsten. Vorhanden sind 2 30gb fürs raid und eine 20gb, die vorhandene Systemplatte. Ein...
Nach dem Überspielen vom DV-Film auf den PC und wiedereinschalten des PC nächsten Tag kannte der PC die USB-Anschlüsse und die 2.Festplatte nicht mehr. Auch nach einer Neuformatierung und...
Hallo, bei meinem neuem Zweit PC ist die HDD mächtig langsam, grummelt beim Arbeiten wie ein oller 486er vor sich hin. Duron 1000, K7S5A, Maxtor ATA100, 128 MB DDR. Jetzt habe ich mal mit SiSoft...
Hallo ! Habe mir kürzlich ein LS-120 von Matsita in meinen PC eingebaut. Trotzdem, dass ich verhergehende Standard-Floppy-lfw. ge-disabled im Bios. habe, kriege ich im WinXP nur als Laufwerk B: Im...
Hi Ich habe zurzeit eine 30GB HDD von Seagate da diese schon am überlaufen ist hab ich mich entschlossen mir eine zweite zu kaufen. Ich habe ein ungebrauchtes Raidsystem auf meinem Board MSI K7T266...