Meine Festplatte wird durch den Ontrack-Treiber zwar vom Computer erkannt und ist im DOS auch voll funktionsfähig, in Windows gilt sie jedoch als unformatiert und man hat somit keinen Zugriff auf die...
Hallo zusammen. Kann man ein so betagtes Programm wie FDISK unter Windows XP noch benutzen, und wenn ja: Ist das noch empfehlenswert? Partition Magic finde ich von der Bedienung her sehr elegant und...
hi, es ist die hölle, meine sicherungs-partition E ist unantastbar ... habe meine hd wie folgt patitioniert: C: only win98se 2,5 gig, D: programme 22,5 gig, E: sicherung 5 gig. win98se startet mit...
hi, ich habe den drive fitnes test für HD von IBM gemacht. und dort bekomme ich das ergebnis 0x00 was bedeutet das? ist die platte ok ? wenn ja, warum macht sie dann so klack geräusche? Thx, Oeffi
Hellas zusammen ! Ich habe eher eine Bescheidene Frage: Vor kuzem habe ich recht günstig 70 Euro folgende Festplatte erstanden: Samsung SP 4002H Die Platte hat 40GB und 7200 U/min. Da ich von meiner...
Meine Festplatte wird durch den Ontrack-Treiber zwar vom Computer erkannt und ist im DOS auch voll funktionsfähig, in Windows gilt sie jedoch als unformatiert und man hat somit keinen Zugriff auf die...
Hallo,ich habe zwei IBM Platten an einem Raidkontroller von Promise Onboard in level 0. Zusätzlich habe ich eine dritte Platte im Wechselrahmen,angeschlossen als Primary Master.Diese Platte nutze ich...
Hallo, ich habe eine etwas ältere IBM DJNA-371350 mit 13GB. Vor kurzem hats die bestehende NTFS-Partition aufgrund fehlerhafter Sektoren unlesbar gemacht, bzw. der Partitionstyp konnte nicht mehr...
nachdem ich meinen pc formatiert habe, sind nur noch 2,1 GB statt 20 GB speicher auf der Festplatte vorhanden. habe wahrscheinlich eine falsche startdiskette benutzt. kann mir jemand helfen die...
Hallo, ich habe eine IBM 40 GB Festplatte 7200 UpM , die jetzt genau seit 7 Monaten sauber läuft. Jetzt auf einmal, ca. 1 Std nachdem ich den PC eingeschalten habe bleibt der PC komplett hängen und...
hi leute ich hab ne wd 3.2 gb platte ersteigern können war günstig hehe . beim anschliessen gibt das ding aber klackernde geräusche von sich,also pro sekunde ein klick? meint ihr ich kann da was...
Hallo! Wieder mal ein Problem, dass der PC meines Großvaters mir aufgibt: Auf seinen neuen Rechner sollen die Daten des alten überspielt werden, dazu habe ich jetzt die alte Festplatte in den neuen...
Ich habe vor kurzem bei EBay eine Quantum Fireball ST 2,5 GB IDE Platte ersteigert, die scheinbar OK war keine defekten Sektoren . Will ich allerdings ein Betriebssystem installieren, scheitert dies...
Mit Norton Ghost dublizieren wir die Startpartition der 1. HD auf eine 2. HD. Bei Ausfall der 1. HD würden wir gern sofort von der 2. HD nach Umstellung im BIOS starten. Ist das, ohne die 1. HD...
Hallo! Habe das Gigabyte GA-8IRXP Mainboard. Dies hat einen Promise Raid-Controller integriert. Ich habe 2 Festplatten. Eine die den ATA 133 Standard unterstützt und von der anderen habe ichkeien...
also, bastle grad nen pc mit nem alten intel P 120 zusammen. Die Festplatte wird richtig erkannt und im bios ist alst erste boot-direktive Hardisk eigestellt... leider bootet der pc nicht : es...
Guten Tag Leute Kann mir jemand sagen wie ich den MBR wo zuvor LINUX Suse installiert war wieder herstellen kann. Habe die Linux Platte als zweite Platte eingebaut, aber kann auf D: nicht zugreifen....
Habe folgendes Problem. Habe ein Chaintech 6BTA2 Board, mit Pentium 2 350 Mhz und ein Award PCI/PNP 686 Bios. Neulich wollte ich mir eine 2. Festplatte zulegen und da die erste Master ist, Stellte...