Während der Datensicherung Kopie von einer internen Festplatte zur zweiten Festplatte ist der Rechner eingefroren-weißer Bildschirm. Nach einem Neustart des Rechners konnten beide Fetplatten nicht...
Hi, ich wollte mal wissen, ob das mit der Pannenserie bei IBM-Platten, also das die nur max. 8 Stunden/Tag laufen dürfen, zu HeadCrash s Co. neigen, generell alle IBM-Platten oder nur eine ganz...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine 2. Platte gekauft eine IBM mit 80 GB und sie in meinem PC eingebaut. Nach dem Neustart wird sie aber leider nicht im Arbeitsplatz angezeigt. Im...
Hy hab versucht Win NT zu installieren. Hab mit Partition Magic alles Partitioniert so das meine daten in den letzten20 GB der HDD sind und die ersten 4 in NTFS für WinNT das installprogramm sagte...
Ich habe ein Problem bei der Installation einer dritten Festplatte, speziell mit dem von Windows XP erzeugten Boot-Menu: In meinem System habe ich eine SCSI-Festplatte IBM , auf der Windows XP Pro...
Hallo, ich habe bei einem Bekannten, der einen älteren PC Pentium 166 hat, eine neue 40GB Festplatte Western Digital eingebaut, was leider nicht funktionierte. Danach funktionierte sie auch in keinem...
Hi, habe mir fuer mein Notebook eine MK3017GAP von Toshiba zugelegt. Alles wunderbar, wenn da nicht im Sekundenrythmus ein permanentes Klackergeräusch wäre. Ich habe genut RAM, es kann nicht am...
Hallo Leute,mein Problem ich wollte die Platte völlig leer machen mit format,FDisk,Startdiskette,über DOS aber kein rankommen. Es gibt eine Recovery CD aber die funkt. auch nicht Laufwerk A wird...
Hallo. Ich kann auf meine Festplatte nicht mehr zugreifen, da sich darauf anscheinend fehlerhafte Sektoren befinden. Wie kann man dieses Problem lösen?
Hallo, mit welchem Programm kann ich die Schnelligkeit derFestplatte messen?Es ist wichtig für Videoaufnahmen. Was für ein Speed wäre für Video optimal? mfG Marwoj
Hi, ich moechte auf meiner Festplatte einzelne Sektoren loeschen und als bad sectors markieren. Leider kenne ich keine Software, mit der das geht... Danke fuer die Hilfe...
Hallo Leute Möchte mir gerne ein Raid 0 System zusamen bauen. Auf dem neuen Motherboard ist ein Promise Raid-Controller vorhanden. Nun meine Frage. Ich schließe die zwei nagelneuen Festplatten am...
Hallo ! Habe folgendes prob. Habe 5 Festplatten 4x40 IC35LO... 1x DTLA 307060. Baue die platten in den PC ein, platten laufen an, werden aber nich erkannt. Es ist kein kratzen zuhöhren. Wenn ich im...
Hallo, hab mal gelesen, daß ein DOS-Kompatibilitätsmodus die Festplatte und damit das System ausbremst. Also meine Fragen: Was ist das überhaupt? Wo sehe ich ob Win98 das benutzt, und wie könnte...
Hallo, kann jemand sagen wie die Garantieabwicklung bei einer 10,2 GB Connor/Excelstore-HDD abläuft? Die Festplatte hat auf jeden Fall noch Garantie, wurde bei Ebay ersteigert, deshalb kein...
Hallo, ich habe vorkurzem versucht meine WinXP-Partion FAT32 mit Drive Image4 mit Drive Image3 lief alles wunderbar wiederherzustellen. Bei dem Vorgang ist mein Rechner abgestürzt, nach dem Neustart...
Ich habe folgendes Problem: An den 1. IDE-Port habe ich zusätzlich zu meiner 60 GB Matrox 6L040J2 mit 4 Partitionen eine 12 GB Seagate angeschlossen. Nachdem ich den Computer gestartet hatte war auf...