ich habe eine 40gb fetplatte von IBM IC35L040 sie lief bei mir einige monate als zweite platte problemlos nun wollte ich aber die ibm da 7.200U/min als bootlaufwerk mit windows bespielen. also...
Wer kann mir bei meinem Festplatten helfen. Ich hab mir einen neuen PC zusammengestellt mit folgenden Daten: AMD 1,2 GHz/ASUS A7V Board/ 40 GB Maxtor/ 256 RAM/ usw. Nach dem ich Win98 installiert...
hallo, ich habe mir jetzt endlich das letzte teil für meinen rechner gekauft, und habe win me installiert. Danach gabs nur noch probleme tdsl hängt öfters alle paar minuten so für 20 sekunden und...
Eine Quantum Sirocco ist nicht mehr bootfähig nun suche ich eine Fehlercodetabelle mit der Aufschlüsselung des blinkens der LED. Sie blinkt 7x, kurze Pause, 2x und wiederholt sich stetig. Was soll...
Festplatte 2.1 GB in PC 166 MHz ist kaputt habe gebrauchte Festplatte 1.3 GB bekommen und installiert und möchte eine zweite neue Festplatte möglichst kostengünstig einbauen lassen . 1. Geht das...
ich habe ein mysteriöses Problem mit der Festplatte. Beim Starten ist die Festplatte verschwunden, ich muss jedesmal ins Bios. Dort wird sie auch korrekt erkannt. Die Platte hängt da als Master am...
Als ich mit Partition Magic eine Partition vergrößern wollte, ist das Programm abgestürzt Fehler 116? . Nach dem ich die Platte dann im Fdisk angesehen habe waren alle Partitionen weg und das...
Habe mir vor kurzem eine zweite Festplatte IBM Deskstar IC35L040AVVA07-0, 41,1GB gekauft. Habe diese mit fdisk partitioniert Erweiterte Partition und anschliessend ein logisches Laufwerk erstellt ....
Huhu Ich hab auf meinem Epox-Board einen Highpoint HPT370 Onboard Raid-Controller und mir dazu 2 40GB Maxtor Platten Raid 0 gekauft. Weiss jemand welches momentan der schnellste und beste Treiber...
Bude: PIII-800, Abit SA6R HPT370-RaidController , 384MB SDRAM-133, 1 IDE-Festplatte W2K , 2 45er IBM als Raid0 Nachdem gestern noch auf der Mühle ein Film geschnitten wurde, finden sich heute die...
Hallo!! habe die festplatte komplett formatiert, nachdem ich linux drauf hatte. Wenn ich nun Dos oder windows2000 installieren will und danach ohne startdisk starte, erscheint jedes mal die meldung,...
Habe ein Epox 8KTA3PRo-Board, jetzt habe ich einen CSA-649U ultra IDE Controller mit 2 x IBM40GB jeweils mit ATA100-Kabel auf Master eingebaut. Wenn Raid-0 ausgewählt wird 40 40 80GB , tretten keine...
Hi! Ich hab jetzt scho viele Prob hier lösen können und hoffe anderen hat es auch geholfen. Jetzt hab ich wieder eine Schnapsidee Ich muss öfters Datan von a nach B tragen. mühsam mit Cds. Jetzt...
Hi, mir ist gelungen WIN 98 auf 2 Festplatte zu instalieren , d.h.als Imagedatei wiederheerstellen. Alles scheint gut zu laufen, kleine Korrekturen wg. neue Hardware sind beseitigt, ist auch im Boot...
Irgendwie habe ich es geschafft in der Systemsteuerung von win95 den festplattenlaufwerk-controller zu löschen! Durch die Verkettung unglücklicher Zufälle.. g hatte ich 5 standard dual pci ide...
Ich habe in meinem PC eine Quantm Fireball St4.3A als Bootlaufwerk. Nun habe ich mir eine zweite Platte zugelegt, die Samsung SV 2042H. Diese habe ich zu einer externen Partition mit vier logischen...
Hallo Leute! Ich hab was ganz dummes gemacht: in einem alten Rechner habe ich eine Platte von knapp über 1 GB eingebaut, aber vergessen, die Unterstützung für über 1 GB im SCSI-Bios einzuschalten....
Hi ! Ich habe mir eine 80 Gig/7200 Platte von Maxtor gekauft. Hab ein Abit KT7-Raid Motherboard und noch eine Platte von Maxtor 40 Gig/5400 . Hab mir ein IDE-Kabel für ATA 66/100/133 besorgt und...
In meiner Firma hat eine Festplatte mit wichtigen Daten den Geist aufgegeben. Sie wird vom Bios überhaupt nicht mehr erkannt. Auch ein Test in anderen Rechnern brachte keinen Erfolg. Die Daten waren...