Einfrieren beim Tracks speichern
von Daniel amHallo!Ich benutze Nero 4.0 und habe neuerdings folgendes Problem:Bei dem Abspeichern von Tracks friert mein Rechner ein.Dabei stürtzt er mal im ersten Track, mal später ab.Ich erlebe also etliche...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo!Ich benutze Nero 4.0 und habe neuerdings folgendes Problem:Bei dem Abspeichern von Tracks friert mein Rechner ein.Dabei stürtzt er mal im ersten Track, mal später ab.Ich erlebe also etliche...
Hallo Leute!Bei WinOnCd 3.5 habe ich Probleme mit dem Erstellen einer 1:1 Kopie Daten-CD via Funktion CD-Copy disk at once / Cd-abschließen aktiv .Die fertige CD läßt sich nicht ansprechen aus dem...
Mein Phillips CDD 2600 brennt und erkennt jetzt gar keine CD mehr.Wer kann mir eine Reperaturfirma nennen?Uwe U.schlütsmeier Antwort:vergiß das einfach !Bei mir hat es auch so angefangen - erst ein...
Wenn ich versuche, Daten-CDs zu kopieren entsprechende Funktionen in WinOnCD 3.6 oder Nero 4.0.0.5 ,tritt oft beim Einlesen mit dem CD-ROM-Laufwerk ein Fehlerauf Der Ausnahmefehler 0E ist aufgetreten:...
Hey,wer hat schon Erfahrungen mit dem NOMAI 680-RW gemacht.??? Kann man es irgenwie umbauen ?????? Gibt es neuere Firmware ???Vielen Dank Sebastian
Kann man mit dem firmware update für den Mitsumi 2801 TE 1.10 80 min Rohlinge jetzt ordentlich beschreiben auch verschideneTracks? Bill
Wer kann mir helfen, mein Brenner CR-2600 TE von Mitsumi braucht sehr lange zum erkennen der Rohlinge, egal welche Farbe die Beschichtung hat. Hab auch schon das Bios upgedated. Dirk
Ich besitze diesen tollen Brenner und habe folgendes Problem:Beim Versuch ein PSX Spiel zu kopieren braucht der Brenner elendich lange um die CD einzulesen. Je nach Spiel gibt es irgendwann den Punkt...
Suche CD Wirard oder Crack für das 4.65 DEMO BATMAN Antwort:ich auch! ich
HalloWer kann mir eine Seite nennen , auf der ich verschiedene Brennprogramme runterladen kann ?Danke schon mal! Stefan Antwort:http://www.surfsolutions.com/cdrinfo Citizen X Antwort:HalloDanke für...
Hallo!ich hab mir letzte Woche endlich einen CD-Brenner gekauft!!!Einen Traxdara 4800 !Meine Frage!im gerädemanager wird er als Matshita cd-r cw 7582 erkannt.IN win on cd 3.5 als Panasonic cd-r...
Hallo!Ich habe mir Verbatim CD-Rohlinge DataLifePlus gekauft und jetzt brennt mein Brenner nicht mehr, immer wenn er starten will zu brennen stürzt er ab.Kann das an den Rohlingen liegen. Ich habe es...
Ich als langjaehriger SCSI-Fetischist will mal wieder Plattenplatz kaufen.Nur kotzt mich die Preis-Philosophie bei SCSI-Platten langsam an, und deshalb vergebt mir bin ich in Versuchung mir ne EIDE...
Ich hasse euch, ihr Tschuschen!Ruft an: 43/02732/87615 Hummel Antwort:Was willst denn du Flitsche? Memm hier mal nicht in der Gegend rum, klar? johannes Antwort:Hast wohl PVC geraucht ???Versuch s...
Hat jemand Erfahrung mit dem Umbau des Yamaha-Brenners CRW 2260 Revision C? Thomas
Hi, ich habe ein 12/20Plex und habe beim Auslesen der Audio-CD sdas Problem, das Knackser entstehen nicht bei jeder AudioCD .Wie kann ich das verhindern???? Micha Antwort:Hi!Mit welcher SW grabbst...
Da ich mit meinem Scheiß-NEC CDR1900 laufend Probleme beim Einlesen von Audio-CDs habe möchte ich mir auch so ein hochgelobtes Plextor CDROM besorgen. Als Brenner ist schon ein Plextor PX-R412Ci im...
Moin, Leute!Wer weiß eine URL, wo man Sim City 3000 runterladen kann.CiaoCarsten Carsten Antwort:hey du penner !!!!der offizielle auslieferungstermin ist der 26.03.99vergiß es mit runterladen...
kann jemand helfen?gibt es irgendwo ein programm mit dem man den Schreibpuffer seines brenners testen kann?? wenn ja wo kann man es eventuell downladen.mein brenner gibt mir beim kopieren nach 4...
Hi, ich habe unter Win 98 mit Firmware 2.03 und Nero 4.0.0.5 folgende Fehlermeldung auch bei ToGo 4.5/278 : GRI, Write blocks fehlgeschlagen, cannot write, application code mismatch.Kurz nach der...