Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Einfrieren beim Tracks speichern

von Daniel am

Hallo!Ich benutze Nero 4.0 und habe neuerdings folgendes Problem:Bei dem Abspeichern von Tracks friert mein Rechner ein.Dabei stürtzt er mal im ersten Track, mal später ab.Ich erlebe also etliche...

[bisher keine Antworten]

Problem WinonCD3.5: CD-Copy

von Casi am 2 Antworten

Hallo Leute!Bei WinOnCd 3.5 habe ich Probleme mit dem Erstellen einer 1:1 Kopie Daten-CD via Funktion CD-Copy disk at once / Cd-abschließen aktiv .Die fertige CD läßt sich nicht ansprechen aus dem...

CD-Copy: Auslesefehler bei CD-R

von DIABOLiC am

Wenn ich versuche, Daten-CDs zu kopieren entsprechende Funktionen in WinOnCD 3.6 oder Nero 4.0.0.5 ,tritt oft beim Einlesen mit dem CD-ROM-Laufwerk ein Fehlerauf Der Ausnahmefehler 0E ist aufgetreten:...

[bisher keine Antworten]

Erfehrungen mit NOMAI 680-RW

von Sebastian am

Hey,wer hat schon Erfahrungen mit dem NOMAI 680-RW gemacht.??? Kann man es irgenwie umbauen ?????? Gibt es neuere Firmware ???Vielen Dank Sebastian

[bisher keine Antworten]

Mitsume Cr-2600 TE

von Dirk am

Wer kann mir helfen, mein Brenner CR-2600 TE von Mitsumi braucht sehr lange zum erkennen der Rohlinge, egal welche Farbe die Beschichtung hat. Hab auch schon das Bios upgedated. Dirk

[bisher keine Antworten]

PSX und Mitsumi CR 2801-TE

von Micha am

Ich besitze diesen tollen Brenner und habe folgendes Problem:Beim Versuch ein PSX Spiel zu kopieren braucht der Brenner elendich lange um die CD einzulesen. Je nach Spiel gibt es irgendwann den Punkt...

[bisher keine Antworten]

CD-Brennprogramme

von Stefan am 2 Antworten

HalloWer kann mir eine Seite nennen , auf der ich verschiedene Brennprogramme runterladen kann ?Danke schon mal! Stefan Antwort:http://www.surfsolutions.com/cdrinfo Citizen X Antwort:HalloDanke für...

Traxdata cdr 4800+

von Uwe.Brehmer am

Hallo!ich hab mir letzte Woche endlich einen CD-Brenner gekauft!!!Einen Traxdara 4800 !Meine Frage!im gerädemanager wird er als Matshita cd-r cw 7582 erkannt.IN win on cd 3.5 als Panasonic cd-r...

[bisher keine Antworten]

Yamaha crw 2260 Revision C

von Thomas am

Hat jemand Erfahrung mit dem Umbau des Yamaha-Brenners CRW 2260 Revision C? Thomas

[bisher keine Antworten]

PLEXTOR 12/20 AUDIO-CD´s

von Micha am 2 Antworten

Hi, ich habe ein 12/20Plex und habe beim Auslesen der Audio-CD sdas Problem, das Knackser entstehen nicht bei jeder AudioCD .Wie kann ich das verhindern???? Micha Antwort:Hi!Mit welcher SW grabbst...

Suche Sim City 3000

von Carsten am 3 Antworten

Moin, Leute!Wer weiß eine URL, wo man Sim City 3000 runterladen kann.CiaoCarsten Carsten Antwort:hey du penner !!!!der offizielle auslieferungstermin ist der 26.03.99vergiß es mit runterladen...

mitsumi 2801 te

von axel am

kann jemand helfen?gibt es irgendwo ein programm mit dem man den Schreibpuffer seines brenners testen kann?? wenn ja wo kann man es eventuell downladen.mein brenner gibt mir beim kopieren nach 4...

[bisher keine Antworten]

Mitsumi 4801 TE Fehlermeldung

von Saskia am

Hi, ich habe unter Win 98 mit Firmware 2.03 und Nero 4.0.0.5 folgende Fehlermeldung auch bei ToGo 4.5/278 : GRI, Write blocks fehlgeschlagen, cannot write, application code mismatch.Kurz nach der...

[bisher keine Antworten]