TEAC CDR 55s Umbau
von Peter amist dazu auch die Firmeware des TEAC CDR 56s nötig Peter
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
ist dazu auch die Firmeware des TEAC CDR 56s nötig Peter
Wer weis wie kann man Den Ricoh 6200s Umbauen.2x auf 4 oder 6x Danke Der einsahme
Bei Nickles gelesen, im Internet nachchgesehen, umgebaut- jetzt viel Freude bei mir, 4fach brennen zum spartarif. Brenner von Okt 97 Version B Wiederstand 621 entf. - Test OK. Brennen on the fly mit...
hat jemand erfahrung mit dem neuen update ??? Sebastian Antwort:Probiers halt aus! Jo Joe Antwort:Die noie förmwär brennt etz au 700MB Rohlinge, kann aber kein DAO.Dafür hats brennen mit fast jeder...
Ich habe einen Yamaha 4416S, nun hat mir ein Freund den Tip gegeben über einen Schalter die Versorgungsspannung des Brenners zu unterbrechen, so das dieser nur dann eingeschaltet wird wenn ich ihn...
habe ein Liteon 40 und mußte leider feststellen, daß dieses ganz schön laut bei voller Drehzahl ist. Bei Spielen wie Anno 1602, bei denen das CDrom dauernd mitläuft ist das recht nervig.Kennt...
seit der w98-installation funktioniert der mitsumi cr 2801 nichtmehr!Er meistens erst garnicht erkannt, spätestens aber beim Aufruf von der Software ToGo 4.5stürzt der Rechner ab.Gibt es dafür eine...
es ist endlich geschafft, mein 2801er brennt mit dem firmware update 1.10 jetzt auch 700 Mb. rohlinge z.B. traxdata oder ARITA software TOGO 4.5, oder nero 4.0 Jens Antwort:Wo gibts das Update ich...
j Mastablasta Antwort:Da man wohl dachte, ich würde Raubkopien verbreiten, wurde es gelöscht! Eventuell ist es in den nächsten Tagen aber wieder online! Informationen werden folgen! Neugier...
umbauanleitung ???? 6 fach ???infos für überbrennen ????für infos bin ich dankbar und revangiere mich.bis dahinmattes mattes Antwort:wie schreibt man das?Ich reagier mich auch ab!Ach, du warst...
come.to/Neugiers Neugier
Hy Leute!Weiß jemand was mit der Fehlermeldung Queuing Fehlgeschlagen anzufangen. Die Fehlermeldung erhalte ich wenn ich CD s unter NERO 4.0 brenne. Und dann auch nur manchmal. Die Anleitung schweigt...
Habe in irgendeiner Zeitschrift gelesen, daß es ein Firmware-Updatefür Sony - Brenner gibt. Allerdings nicht direkt bei Sony. Weiß jemand, wie diese Adresse lautet??? Bundy Antwort:BE WARNED, ALL...
mein cd-laufwerk weigert sich seit neuestem, die cds einzulesen.wenn ich die cds dann abwische, liest das laufwerk sie dann doch.allerdings sind meine cds gar nicht verstaubt.kann da also was an...
Suche zum Umbau meines 200t ältere Firmware möglichst nicht höher als die Version 1.0n, da die neuere Firmware beim Umbau wegen des 1MB Cachenicht funktioniert.Wer kann helfen?????? Micka...
Oben genanntes Laufwerk älteres 8-fach grabbt nicht mit dem Prog AudioGrabber 1.31. Hat schon jemand Erfahrung damit ?Für Lösungen schon mal im vorraus DANKE -: hibu Hibu Antwort:JA JA Leider das...
Habt ihr Erfahrung mit diesem Brenner? Müßt ja nach dem 55s ein Bombenteil werden! Allerdings geistert in den Parsimony Foren das Gerücht, Teac hätte die Produktion aus Qualitätsgründen...
Mein PC startet nicht mehr wenn ich den Brenner als Slave an das CD-Rom hänge! HILFE!!!!!!!! Martin Antwort:HalloWarum dein Pc nicht mehr starte weiß ich nicht genau.Aber du must dein Brenner als...
Hi,weiß vielleicht einer von euch Copyfreaks wo man den Laserlock Crackfür Fallout 2 German herbekommt ?Claw 99 Claw Antwort:Ja.Ich. ??? Antwort:Wie bekomme ich ein patch fur ein Laserlock A. van Raamt
Kopierschutz bei NBA98? egal Antwort:schlicht und einfach gesagt JA !! nähere Infos im Internet Stalthman Antwort:Hat keinen Kopierschutz!!! flubber Antwort:Eben, da ist nix. Weder auf der einen noch...