Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

TEAC CDR 55s Umbau

von Peter am

ist dazu auch die Firmeware des TEAC CDR 56s nötig Peter

[bisher keine Antworten]

Umbau Traxdata CDR 2600 (yam200t)

von Rudi am

Bei Nickles gelesen, im Internet nachchgesehen, umgebaut- jetzt viel Freude bei mir, 4fach brennen zum spartarif. Brenner von Okt 97 Version B Wiederstand 621 entf. - Test OK. Brennen on the fly mit...

[bisher keine Antworten]

40fach CD-Rom saulaut!!!

von Chris am 2 Antworten

habe ein Liteon 40 und mußte leider feststellen, daß dieses ganz schön laut bei voller Drehzahl ist. Bei Spielen wie Anno 1602, bei denen das CDrom dauernd mitläuft ist das recht nervig.Kennt...

cr2801 wird nicht erkannt

von andi am

seit der w98-installation funktioniert der mitsumi cr 2801 nichtmehr!Er meistens erst garnicht erkannt, spätestens aber beim Aufruf von der Software ToGo 4.5stürzt der Rechner ab.Gibt es dafür eine...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit HP 8100i

von Mirko am 7 Antworten

Hy Leute!Weiß jemand was mit der Fehlermeldung Queuing Fehlgeschlagen anzufangen. Die Fehlermeldung erhalte ich wenn ich CD s unter NERO 4.0 brenne. Und dann auch nur manchmal. Die Anleitung schweigt...

STAUB

von Jari am

mein cd-laufwerk weigert sich seit neuestem, die cds einzulesen.wenn ich die cds dann abwische, liest das laufwerk sie dann doch.allerdings sind meine cds gar nicht verstaubt.kann da also was an...

[bisher keine Antworten]

Wie ist der Teac CDR56S ?

von Take4 am

Habt ihr Erfahrung mit diesem Brenner? Müßt ja nach dem 55s ein Bombenteil werden! Allerdings geistert in den Parsimony Foren das Gerücht, Teac hätte die Produktion aus Qualitätsgründen...

[bisher keine Antworten]

Win 98 und HP 8100i

von Martin am 2 Antworten

Mein PC startet nicht mehr wenn ich den Brenner als Slave an das CD-Rom hänge! HILFE!!!!!!!! Martin Antwort:HalloWarum dein Pc nicht mehr starte weiß ich nicht genau.Aber du must dein Brenner als...

Fallout 2 - Laserlock

von Claw am 2 Antworten

Hi,weiß vielleicht einer von euch Copyfreaks wo man den Laserlock Crackfür Fallout 2 German herbekommt ?Claw 99 Claw Antwort:Ja.Ich. ??? Antwort:Wie bekomme ich ein patch fur ein Laserlock A. van Raamt