Phillips 3610 Brenner extern einbauen
von Peter amHallo!Kann man einen Phillips 3610 in ein externes Gehäuse einbauen und unter allen Brennerprogrammen CD S brennen ? Peter
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo!Kann man einen Phillips 3610 in ein externes Gehäuse einbauen und unter allen Brennerprogrammen CD S brennen ? Peter
Nachdem mein Formel 1 Spiel langsam verkratzt aussieht hab ich mir ueberlegt eine sicherungskopie anzulegen.Ist das möglich ? Was brauch ich dazu ? Kann das jeder Brenner ich selbst hab noch keinen...
Halloele,Ich möchte eine Sicherungskopie von Siedler 3 erstellen!Was muß ich da tun. Tarzan Antwort:Das ist gar nicht so einfach.Erstmal brauchst Du ein Crack dafür schau mal unter...
ich suche dringend Angebote für gunstige Rohlinge Princo, Tdk, usw. ich würde gerne ab einer Menge von etwa 500 Stück kaufen, wenn der Preis attraktiv wäre, würde ich auch mehr Kaufen. thomas hölzke
s.o. Alles im Griff Antwort:wer bist du denn??!!!!!MFGArschLoch schaun wer mal Antwort:Ich denke das wird wohl jeder selbst entscheiden können ob er umbautoder nicht. Jeder ist sich des Risikos...
Hallo! Ich habe einen Traxdata cdr41420PRO, und will die Firmwarevom Teac CDR55s draufpfeifen wie könnte das gehen? Die normalen Updatervon Teac gehen nicht gibt es die teac-Firmware auch als...
Seltsam - ÜBERTAKTEN und pfuschen kann hier scheinbar jeder,sich richtig auskennen ich in diesem Fall ja auch tutsich scheinbar niemand.....Lest doch nur mal die Nachrichten der Bretter...10x wird...
Kann man Video-CD s auf dem PC abspielen. Die Dateien haben die Endung .dat. Welche techn. Voraussetzungen sind ggf. zu erfüllen. Rolf Lampert Antwort: .dat-Dateien sind mpeg-kompriemierte...
Mein Pioneer dr-706s wird als dr-u16s erkannt.Treiber dafür werden in win 95c nicht gefunden. Wie kann ich den Fehler beseitigen und wo finde ich Treiber für das laufwerk.Bei Pioneer gibt es keine....
Das berüchtigte Phillips CDD 2600 funktioniert!!!Allerdings gibt s oft ein bestimmtes Problem:Das Laufwerk wird vom Brennen sehr warm, was nicht, wie früher beisolchen Geräten üblich, durch einen...
Tach auch!Ich habe ein Yamaha CDR200t-NB Sep97/Rev B geschenkt bekommen!Doch leider erkennt der Brenner keine CD R s mehr!?Ist er vielleicht dejustiert? Kann ich da selbst noch was machen? Wenn nein,...
Schönen Tag, Jungs.Möchte gerne von PSX Spielen eine Sicherungskopie anfertigen man weiß ja nie Habe eine Mitsumi Laufwerk FX 320und einen Brenner 4801TE.Bei PSX Copy 5.0 CD-Copy bekomme ich unter...
Beim Sarten der Brennsoftware CDRWin 3.6b unter NT40 wird folgende Fehlermeldungausgeworfen:Es konnte kein ASPI- Manager initialisiert werden. Bitte installieren sie die ASPI-TreiberEs konnten keine...
Hat jemand einen Plan ob und wie man den HP 6020 auf quadspeed schreiben bekommt ?? Flipper Antwort:k.a., aber es sollte nicht gehen, da dein brenner kein flash-rom hat und 4x somit gar nicht...
Ich habe einen TEAC R55s und benutze die Software WinOnCD 3.5, Adaptec Easy CD Creator und Feurio. Mit allen 3 Programmen habe ich es bisher nicht geschafft eine Überlängen-CD zu brennen. Wer kann...
Habe hier im Forum schon einiges zu dem Thema gelesen, ich wollte jetzt mal nur wissen, ob die Fehlermeldung von Nero, nachdem ich die Meldung mit dem automatischen Wechsel der CD schädlich ist keine...
Hallo,ich habe PacketCD v. 2.10.120,damit kann ich allerdings keine CDRWbenutzen.Wo kriege ich ein Update/Upgrade oder wie auch immer her?GrußManfred Manfred Antwort:Gehe zur www.cequadrat.com dort...
Hi!Kann man die Brenngeschwindigkeit eines CDD2600 erhöhen?Wer hat Erfahrung damit?Thanx! Andi Arbeit
Es stimmt wohl leider nicht, daß es eher am allgemeinen Rechnersystem liegt, wie schnell Audiodaten digital ausgelesen werden. Anders kann ich es mir nicht erklären, daß auf meinem Celeron A 450...
Hallo LeuteIch habe ein folgendes ProblemWenn ich mit Win On CD auf meinen Brenner CDD2000 eine CD Brenne, sagt das Programm beim Finalisieren Internal Controller fehler obwohl das Programm bei 100...