Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Phillips 3610 Brenner extern einbauen

von Peter am

Hallo!Kann man einen Phillips 3610 in ein externes Gehäuse einbauen und unter allen Brennerprogrammen CD S brennen ? Peter

[bisher keine Antworten]

suche größere Menge Rohlinge, günstig

von thomas hölzke am

ich suche dringend Angebote für gunstige Rohlinge Princo, Tdk, usw. ich würde gerne ab einer Menge von etwa 500 Stück kaufen, wenn der Preis attraktiv wäre, würde ich auch mehr Kaufen. thomas hölzke

[bisher keine Antworten]

CDR200 kaputt !?

von Mr.White am

Tach auch!Ich habe ein Yamaha CDR200t-NB Sep97/Rev B geschenkt bekommen!Doch leider erkennt der Brenner keine CD R s mehr!?Ist er vielleicht dejustiert? Kann ich da selbst noch was machen? Wenn nein,...

[bisher keine Antworten]

Nero und Packet CD

von Tobi am

Habe hier im Forum schon einiges zu dem Thema gelesen, ich wollte jetzt mal nur wissen, ob die Fehlermeldung von Nero, nachdem ich die Meldung mit dem automatischen Wechsel der CD schädlich ist keine...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit dem CDD2000 beim Finalisieren

von Andy am

Hallo LeuteIch habe ein folgendes ProblemWenn ich mit Win On CD auf meinen Brenner CDD2000 eine CD Brenne, sagt das Programm beim Finalisieren Internal Controller fehler obwohl das Programm bei 100...

[bisher keine Antworten]