Patch-Suche
von Jan Schürmans am 1 AntwortHallo!Kennt ihr eine Internetseite, auf der ich einen Patch für den Mitsumi 2801TE finde, sodaß ich mit diesem Ding auch 700 MB Rohlinge brennen kann?Falls ja, schickt mir bitte eine eMail, auf der...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo!Kennt ihr eine Internetseite, auf der ich einen Patch für den Mitsumi 2801TE finde, sodaß ich mit diesem Ding auch 700 MB Rohlinge brennen kann?Falls ja, schickt mir bitte eine eMail, auf der...
Nur zur Warnung:Scheinbar benutzen WinOnCD 3.x und Nero 3.x gleichnamige, aber nicht gleiche DLLs, ich habe mit der Kombination als Resultat nur Finalisierungsfehler gehabt. Nach der kompletten...
Mahlzeit !!!Ich hab da so ein kleines Problemchen mit einem Yamaha CDR200t-NB!Er erkennt überhaupt keine CD R s mehr!!!Und wozu ist eigentlich der Parity-Jumper auf der Rückseite?Ich hoffe einer...
Ist das normal, daß der Teac 55 Musik CDs ungefähr 10 mal schneller einliest als ein 24x Lite On IDE CD-Rom. Woran liegt das?Nur an Scsi??Danke FrankH Antwort:Ja, diese Merkmal ist mir bei meinem...
Mitsumi4801TE als Ext. Gerät einsetzen.Ist dies über ein Gehäuse und den Anschluß am COM Port möglich.Und wenn ja was macht die Datenübertragungsrate ???.Danke Hofmann Klaus
Hallo, habe heute Nero 4.0 Demoversion erhalten. Leider erhalte ich stets nach der Option CD brennen, die Fehlermeldung -- Ungültiger Trackinfo -- ein Kopiervorgang ist nicht möglich das Programm...
Ich spekuliere schon lange mit dem Firmwareupdate für meinen Mitsumi CR-2600TE. Ich trau mich aber noch nicht richtig ran , weil ich gehört habe, wenn etwas nicht richtig gemacht wird, kann der...
Wie kann ich eine Sicherunskopie von Tomp III machen ???Danke im Vorhinaus Markus Antwort:Tja,ich würde sagen mit einem Brenner und ähmmmmmmmeinem Brennprogramm.Ich hoffe ich konnte dir helfen....
s.o. Floppy
Hallokann mir jemand die Unterschiede zwischen dem neuen Ricoh Brenner 4x/4x/20x und dem Yamaha 4416 4x/4x/16x erklären bzw raten welchen ich mir zulegen soll ??? Oder gibts im Moment noch einen...
Hallo!Ich habe folgendes Problem: Habe seit kurzem einen Traxdata 4800-Brennerund folgende Konfiguration:1. IDE: Master: Festplatte Slave: 2. Festplatte.2. IDE: Master: Mistsum 24fach, Slave: Traxdata...
HI,könnt ihr mir sagen, was die neueste Firmware Version für meinen Brenner ist, was sie bewirken kann und wo ich sie herkrieg?Danke Markus Antwort:Firmware für deinen 4260 findest du beim...
Kopierschutz? noch egaler
Gibt es ein Firmware update für mein NEC cd3000 Wenn ja, wo? ??? c by GUN Antwort:Wollte mir eigentlich dieses LW kaufen. Warum willst Du die Firmware updaten? Volker Siebach Antwort:Weil es sau laut...
Hi,wieviel Dateien kann man eigentlich in einer Session brennen, d.h. gibt es eine Begrenzung?Ich erhalte jedenfalls immer bei Easy CD Creator eine Meldung über einen Buffer underrun wenn ich ca....
Gibt es ein Programm, mit dem man Disk-At-Once Emulieren kann?Wo bekomme ich dass?Ich habe den Mitsumi 2801 TE mit Firmware 1.09. Deshalb läuft auch CDRWIN nicht Bill
Ich habe ein CD-S400 40xfach von der Firma ASUS erst kürzlicherstanden. Eigentlich läuft das CD-ROM prima, doch bei manchenCD s quietscht das Drive unaushaltbar, liest aber trotzdem alle...
Benutze Nero aber... Danke Lars Antwort:Benutze Nero 4.005 zusammen mit einen ordentlichen SCSI-Brenner z.B. Yamaha 4260T Ein gescheites CD-ROM Lesegerät z.B. Plextor zum Daten auslesen kann auch...
Der Geraetemanager von Windows 95 98 zeigt bei bei 2 CD-ROM-Changer fuer je 4 CD s nur deren 7 Laufwerke an. Ich besitze 4 CD-Wechsler im gleichen PC und habe das Problem daher gleich 2x. Im Explorer...
Hallo!Ich suche ein gutes SCSI CD-ROM-Laufwerk, mit dem ich direkt kopien von Audio-CD s auf einen Yamaha Brenner machen kann!Danke!CHR Ch. Ribbrock Antwort:Da brauchst du nicht lang suchen, das beste...