Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Patch-Suche

von Jan Schürmans am 1 Antwort

Hallo!Kennt ihr eine Internetseite, auf der ich einen Patch für den Mitsumi 2801TE finde, sodaß ich mit diesem Ding auch 700 MB Rohlinge brennen kann?Falls ja, schickt mir bitte eine eMail, auf der...

SicherungsKopie Von Tomp III ??

von Markus am

Wie kann ich eine Sicherunskopie von Tomp III machen ???Danke im Vorhinaus Markus Antwort:Tja,ich würde sagen mit einem Brenner und ähmmmmmmmeinem Brennprogramm.Ich hoffe ich konnte dir helfen....

[bisher keine Antworten]

Explorer gibt auf!

von Weini am

Hallo!Ich habe folgendes Problem: Habe seit kurzem einen Traxdata 4800-Brennerund folgende Konfiguration:1. IDE: Master: Festplatte Slave: 2. Festplatte.2. IDE: Master: Mistsum 24fach, Slave: Traxdata...

[bisher keine Antworten]

Firmware update bei Nec CD3000

von (c)by GUN am

Gibt es ein Firmware update für mein NEC cd3000 Wenn ja, wo? ??? c by GUN Antwort:Wollte mir eigentlich dieses LW kaufen. Warum willst Du die Firmware updaten? Volker Siebach Antwort:Weil es sau laut...

[bisher keine Antworten]

Gibt es beim Brennen eine maximale Dateienzahl??

von Martin am

Hi,wieviel Dateien kann man eigentlich in einer Session brennen, d.h. gibt es eine Begrenzung?Ich erhalte jedenfalls immer bei Easy CD Creator eine Meldung über einen Buffer underrun wenn ich ca....

[bisher keine Antworten]

Hilfe,mein CD-ROM quietscht

von Manuel am

Ich habe ein CD-S400 40xfach von der Firma ASUS erst kürzlicherstanden. Eigentlich läuft das CD-ROM prima, doch bei manchenCD s quietscht das Drive unaushaltbar, liest aber trotzdem alle...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit CD-ROM-Changer

von Tiedke Robert am

Der Geraetemanager von Windows 95 98 zeigt bei bei 2 CD-ROM-Changer fuer je 4 CD s nur deren 7 Laufwerke an. Ich besitze 4 CD-Wechsler im gleichen PC und habe das Problem daher gleich 2x. Im Explorer...

[bisher keine Antworten]