Hi Leute!Nachdem ich meinen Cdrw2260 getunt habe, lief er eine zeitlangverhältnis mäßig gut, die meisten liefen aber das war eigentlich schon immer so???Naja, nachdem ich letztens meine Firmware...
Hallo Freunde,bin bereits genervter User von PacketCD,kann aber meine CDRW nicht wie eine HDD aus demExplorer nutzen. Ätzend! Mal hat es funktioniert und mal nicht!Habe System mehrmals bespielt!...
während dem brennvorgang mit cdrwin 3.6a bleibt der brenner hängen mit der fehlermeldung unexpected ASPI-error . egal mit welcher geschwindigkeit ich brenne.an was könnte das liegen? geel...
Manchmal erkennt mein CD-Rom die eingelegte CD nicht.Die Kiste rödelt dann rum, hört nach einer Weile auf und es blinkt regelmaßig die BUSY-LED 5 mal auf.Kennt jemand das Problem ? Tom Antwort:Neue...
Vorab: Vor dem Umbau meines Boards lief alles einwandfrei.Seit ich allerdings das Fic 503 eingebaut habe, ist Schluß mit lustig.Komponenten:Adaptec 1510 oder NCR PCI Kontroller Fehler bleibt gleich...
Ich habe mir letzte Woche einen SCSI-CDBrenner eingebaut.Ich habe jetztfestgestellt,daß die Busy-Lampen von CD und Brenner alle zwei Sekundeneinmal aufleuchten,obwohl sie nicht angesprochen werden....
Hat jemand einen Crack für die Firmware, um die Größenbegrenzung auf knapp 690 MB aufzuheben sowie das Brennen von mehreren Datentracks pro CD zu ermöglichen Sicherungskopie NICE2 ?Fehlermeldung...
Angeblich soll ja Nero die ultimative Brennsoftware sein, aber der erste Test mit 4.0 ließ keine große Freude aufkommen, da nicht einmal das Lite On 36X kein soo ungewöhnliches LW! erkannt...
Avi-Videos werden von Win on CD mit eingebautem MPEG-Encoder kodiert, aber die Videos weisen keine Synchronisation auf.MPEG-Dateien werden nicht akzeptiert ungültige Muxerrate Bitte um Hilfe Katharina
Wer weiß was damit anzufangen:1 Wenn ich eine Audio-CD in das Laufwerk Teac CD 524EA lege und starten will, wird Win98 völlig lethargisch, startet die CD-Wiedergabe gähnend langsam... und findet...
Hallo !!Wer hat schon mal versucht das Rom beim 2801Te 512Kb zu tauschen 1-2Mb ?Wenn es jemand gemacht hat Wie und Wo kriege ich ein neues Rom?Besten Dank vorab.Synth Synth
Ich habe den Philips 3610. An der Rückseite kann man einen Zusätzlichen Lüfer montieren.Bringt das was? Wie rum muß der Lüfter montiert werden? Soll er Luft rausziehen oder Luft reinblaßen ?...
Ich habe von Traxdata den Brenner CDR2600, dies ist laut Brenner Aufkleber ein Yamaha CDR200t-NB.Funktioniert der Umbau zum CDR400t bei diesem Modell ebenso, hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen...
Kommt noch ein weiteres Firmware update für den Mitsumi 2081 TE raus?Wenn ja, wann?Was kann es was sind die Verbesserungen? bill Antwort:Hallolaut Mitsumi demnächst Februar-März soll 700er ohne...
Kann der Philips CDD2000 80-Minuten-Rohlinge brennen, und wenn ja,mit welcher Software ? Ich hab WinOnCD 3.5 und Nero 3.0.6.0mit bestem Dank im vorausChris Chris Antwort:nein nein Antwort:JA !!! Der...
Hallo,habe folgendes Problem:Brenner:Teac CD R 55 S CDROM: Teac CD 532 SSCSI: Dawicontrol 2975Das ganze Zeug habe ich jetzt in einen Pentium 100 eingebaut, mit Intel FX - Chipsatz.Seitdem bringt der...
Hallo Leutekann mir jemand den ultimativen Brenner empfehlen ??? Ich will mir in der nächsten Zeit einen zulegen. Ich nutze zur Zeit einen CDD2600, aber der ist mir zu langsam, außerdem sollte der...
Nach der Dos-Eingabe der Flash-Datei R203c48.mar von Mitsumi kommt die Fehlermeldung : Kein Mitsumi Laulwerk gefunden.-- Obwohl im Gerätemanager vorhanden. win98,PII .Der Brenner funktioniert...