Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PacketCD / DirectCD

von Manfred am 2 Antworten

Hallo Freunde,bin bereits genervter User von PacketCD,kann aber meine CDRW nicht wie eine HDD aus demExplorer nutzen. Ätzend! Mal hat es funktioniert und mal nicht!Habe System mehrmals bespielt!...

Plextor Ultraplex32-Problem

von Tom am 3 Antworten

Manchmal erkennt mein CD-Rom die eingelegte CD nicht.Die Kiste rödelt dann rum, hört nach einer Weile auf und es blinkt regelmaßig die BUSY-LED 5 mal auf.Kennt jemand das Problem ? Tom Antwort:Neue...

SONY CRX-100E

von Bruning Dog am 1 Antwort

Hat jemand einen Crack für die Firmware, um die Größenbegrenzung auf knapp 690 MB aufzuheben sowie das Brennen von mehreren Datentracks pro CD zu ermöglichen Sicherungskopie NICE2 ?Fehlermeldung...

2801 Te und Rom

von Synth am

Hallo !!Wer hat schon mal versucht das Rom beim 2801Te 512Kb zu tauschen 1-2Mb ?Wenn es jemand gemacht hat Wie und Wo kriege ich ein neues Rom?Besten Dank vorab.Synth Synth

[bisher keine Antworten]

Teac Brenner an P 100

von Kurt am 1 Antwort

Hallo,habe folgendes Problem:Brenner:Teac CD R 55 S CDROM: Teac CD 532 SSCSI: Dawicontrol 2975Das ganze Zeug habe ich jetzt in einen Pentium 100 eingebaut, mit Intel FX - Chipsatz.Seitdem bringt der...

Kaufempfehlung

von Tommes am 4 Antworten

Hallo Leutekann mir jemand den ultimativen Brenner empfehlen ??? Ich will mir in der nächsten Zeit einen zulegen. Ich nutze zur Zeit einen CDD2600, aber der ist mir zu langsam, außerdem sollte der...