Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Umbau HP 7100i auf 4x

von Sascha am 1 Antwort

Servus!Weiß jemand, ob man den HP 7100i auch auf 4x aufbohren kann?Sascha Sascha Antwort:Ja, ganz einfach:Du baust den 7100i aus, nimmst ihn auseinander, verfährst ebenso mit einem 8200i, und...

Cri Block Fehler

von Peter am

Was sind eigentlich die Cri Block Fehler?Bekomme sie neuerdings beim Brennen von Audio CD s mit Yamaha 100.Hängt es mit der Schierung des Brennerschlitten zusammen, und wenn was kann man dagegen tun....

[bisher keine Antworten]

HX-Chipsatz und Mitsumi FX162 Problem

von Michael Geschwandtner am

Hallo,mein System:GA-586HX-Board 2 IDE-Platten an IDE016x-CD-ROM Mitsumi FX162 an IDE1WIN95 4.00.950 Bmein Problem:1. Beim Booten von Win95 macht der Rechner eine etwa 40 Sekunden lange Pause!! : 2....

[bisher keine Antworten]

Kalibrierungsfehler

von Privateer am

Was genau ist ein Kalibrierungsfehler? Wodurch wird er ausgelöst und wie kriegt man das in den Griff? Privateer

[bisher keine Antworten]

PaketCD + NT geht nicht?

von Peter am 4 Antworten

Ich schaffe es einfach nicht mit meinem Yamaha4416s eine CD-RW unter NT 4.0 zu benutzen. Was zum teufel brauche ich. PacketCD gibts scheinbar nur für 95/98.Peter Peter Antwort:Auf der Support-Page...