Ich habe mir einen gebrauchten Brenner RICOH MP 6200S gekauft. Leider ohne Handbuch und mit der meiner Meinung nach falschen Software.Wer kann mir weiterhelfen. M.Bergmann Antwort:Was brauchst du...
Servus!Weiß jemand, ob man den HP 7100i auch auf 4x aufbohren kann?Sascha Sascha Antwort:Ja, ganz einfach:Du baust den 7100i aus, nimmst ihn auseinander, verfährst ebenso mit einem 8200i, und...
Hallo Leute,nachdem ich das PC-Chips M577 Board, den AMD K6-2 350, ein 64 MB 100 Mhz 8ns Speichermodul und eine neue Festplatte Fuijtsu 6,4 GB eingebaut,Windows 95b, den AMD-Patch und die UDMA Treiber...
Hat jemand den Brenner umgebaut??? Bitte Mails zu mit. Danke. MasterMCC Antwort:Hallo MASTERMCC!Wollte nur mal fragen, ob Du auf Deine Frage schon ne Antwort bekommen hast. Wäre interesant.Sascha...
Was sind eigentlich die Cri Block Fehler?Bekomme sie neuerdings beim Brennen von Audio CD s mit Yamaha 100.Hängt es mit der Schierung des Brennerschlitten zusammen, und wenn was kann man dagegen tun....
Mitsumi-Brenner wird an IDE 2 weder als Master noch als Slave gejumpert erkannt. An IDE 1 funktioniert er als SLAVE in Verbindung mit HD, nur dort habe ich normalerweise CD-Rom-LW, welches ich auch...
Hallo,mein System:GA-586HX-Board 2 IDE-Platten an IDE016x-CD-ROM Mitsumi FX162 an IDE1WIN95 4.00.950 Bmein Problem:1. Beim Booten von Win95 macht der Rechner eine etwa 40 Sekunden lange Pause!! : 2....
Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte, daß mein Mitsumi 2801TE seit neustem Rohlinge erst nach mehrmaligem Einlegen erkennt? Es liegt NICHT an den Rohlingen, da es bei allen passiert und die...
Kann es möglich sein das manche IDE Brenner unter Win98 keine Rohlinge in Überlänge brennen können z.B HP 7200 i und Mutsumi 2600 TE Josef Antwort:Reine Spekulation: Vielleicht wird eine Funktion...
Hi, ich hab mir bei einem freund eine Daten-CD gebrannt, auf dessen rechner funktioniert die CD auch. Nehme ich meinen Rechner hängt sich das blöde Ding auf sobald auf das CD-LW zugegriffen wird....
Ich suche Download-Adresse für DISK AT ONCE Software, da ich gerne Liveaufnahmenund abgemischte Sampler sinnvoll brennen möchte. Karsten Hermsdorf Antwort:zum nur audio brennen geht feurio demo ohne...
Wo bekommt man die Firmware ver.1.09 für den Mitsumi 2801 TE?Auf der Mitsumi Seite war ich bisher erfolglos! Bill Antwort:Hallo Bill! Alex Bei mitsumi.com aber es bringt nichts.. GrußVolker Volker
Wenn ich den Audiograbber starte, kommt immer diese Meldung: Stack overflow und startet das Programm nicht mehr und stürtzt ab.Kann mir da einer weiterhelfen??? Es währe sehr nett von euch.Danke...
Ich habe jetzt die Datei fürs Updaten der Firmware heruntergeladen!! Wie funktioniert jetzt das Updaten????undkann da eh nichts passieren ich meine das der Brenner nachher vielleicht überhaupt nicht...
Habe Windows 98 und kann meinen Rechner nicht mehr runter fahren.Bleibt beim blöden Bild 98 wird runter gefahren hängen. Hilft nurnoch Reset.Kenne übrigens Problem auch von Win 95.Hat jemand für...
Suche dringend Handbuch zu Yamaha CRW2460 in Festform,als Scan, oder als Download.Wer hat eines übrig, oder kann mir zum abscannen einesausleihen oder kennt einen...
Welche Software ermöglicht es unter NT 4.0 mit einem Yamaha 4416s CD-RW zu betreiben. Ich war leider so blöd, und hab mir den Recorder solo gekauft war froh, überhaupt einen zu bekommen .Es muss...
Ich schaffe es einfach nicht mit meinem Yamaha4416s eine CD-RW unter NT 4.0 zu benutzen. Was zum teufel brauche ich. PacketCD gibts scheinbar nur für 95/98.Peter Peter Antwort:Auf der Support-Page...
Hallo !Kann mir jemand von Euch helfen. Beieinigen CD s bleibt mein CD-Rom.Laufwerkbei CD-Kopien eingach stehen beim Einlesen Nihts geht mehr , muß dann auch Reseten.Folgende Installation :Lite On...