Kann mir jemand sagen, ob man mit dem Phillips 3610 WinOnCD 3.6 700 MB Rohlinge brennen kann Peter Antwort:Klar kann man, Funktioniert zumindest bei mir einwandfrei! Tom Antwort:Ich habe auch geschaft...
Hallo,ist es möglich, dass ein CD-Laufwerk bestimmte Rohlinge nicht lesen kann oder nicht so gut? Farbenmäßig meine ich jetzt. Also z.B. Probleme mit blauen hat.Für Antworten bin ich sehr...
Hallo zusammenwerde mir in ein zwei wochen einen PC kaufen mit Brenner alles SCSI .Ich habe gehört, dass Plextor Laufwerke absolut Spitze sind ich dachte an einen 8fach Brenner . Kennt ihr andere...
Seit eingigen Tagen weigert sich mein CD-Brenner Mitsumi CR-2600 TE Rohlinge bzw. Cd s zu lesen.Wenn ich ein Rohling in reinlege versucht der Brenner ununterbrochen sie zu erkennen. Nach mehreren...
Ich habe den CR 2801TE Brenner von Mitsumi in der VErsion 1.09 Wer kann mir sagen, wie und mit welcher Software und welchen Rohlingen ich 700 MB CD s beschreiben kann.Bin schon mehrfach mit Easy CD...
Hi !Mein CD-Rom bremst ständig ab. Lt. Easy CD Creator beträgt die Übertragungsrate bei kleinen Files nur noch ca. 500kByte.Kann mir jemand sagen woran das liegt ?Vielen DankSven Sven...
Mein Teac CD 532 E IDE liest AudioDateien nuir mir 4 facher Geschw.aus. Es ist immerhin ein 32x. Habe die Firmware schon upgedatet.Funktioniert auch nicht. Das Teac Tool von der Teac Seite hilft auch...
Wieviele CD s kann man direkt hintereinander brennen, ohne das es dem Brenner schadet? Peter Antwort:Kommt auf die Kühlung des Brenners an.Einige haben intern an der Rückseite einen kleinenLüfter...
Hallo!Ich beabsichtige diesen oben genannten Brenner zu kaufen.Hat von euch jemand erfahrung mit diesem Brenner ? Was ist besser, IDE-Brenner Yamaha 4416e !!!! oder SCSI-Brenner ??!Thanksbye......
Ich setze seit kurzem einen HP 7200i als CD-R ein und versuche mit verschiedenen Programmen kompletteDaten CD s zu brennen. Dabei erhalte ich immer einen Fahler Pufferunterlauf , egal ob ich eine...
Kann ich mein Mitsumi 2801 TE auf Disk At Once Uptdaten/Upgraden ? Sven Antwort:Hallokeine Chance !!!!Dein Epromm ist mit 512kb zu klein !..so long.... Thompson
Hallo!Ich habe seit kurzem einen CD-Brenner TEAC CD-R 55S . Als CD-Rom Laufwerk habe ich das TEAC CD-532E.Meine Frage: Reicht es, wenn man Audio CDs on the fly mit WinOnCD kopiert bisher keine...
kann das sein? Welches CD-ROM kann Audio-CDs schneller/am schnellsten lesen? Danke schonmal und GrussVolker Volker Siebach Antwort:Hi Volker !Mein Freund hat ein Tondtudio un schwört absolut auf...
Halle Leute!Am Freitag bekomme ich hoffentlich meinen Brenner. Yamaha 4416 Scsi, bulk.Bin Anfänger, daher eine Trivialfrage: Braucht man für SCSI-Brenner eigentlich Treiber? Die Brennsoftware,...
Mein Phillips CDD2600 hängt sich während dem Brennen auf und bringtgelegentlich Kalibrierungsfehler. Ich verwende Nero4.0. Ich habe auch oft Pufferleerläufe, er fängt an, Lead-In zu schreibenund...
Ich möchte mehr als 650 MB brennen, aber der Brenner erkenntdie 700 MB CD R nicht.Wer kann helfen?Danke Micha Antwort:Hallo,Mit der Firmwaer 2.03 sollten 700er mit dem 4801TE, kein Problemmehr sein...
Hat jemand davon gehört, dass neueste brennereinschränkungen haben, damit cd s nicht mehrnachgebrannt werden können?z.B seit dem TEAC 56RS wait for answer - thanx Tester