Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Blaue Rohlinge !?!

von SilverBlue am 7 Antworten

Hallo,ist es möglich, dass ein CD-Laufwerk bestimmte Rohlinge nicht lesen kann oder nicht so gut? Farbenmäßig meine ich jetzt. Also z.B. Probleme mit blauen hat.Für Antworten bin ich sehr...

CR 2801TE Mitsumi 700MB

von Marcus am 6 Antworten

Ich habe den CR 2801TE Brenner von Mitsumi in der VErsion 1.09 Wer kann mir sagen, wie und mit welcher Software und welchen Rohlingen ich 700 MB CD s beschreiben kann.Bin schon mehrfach mit Easy CD...

Yamaha CDR4416e

von parklife am 3 Antworten

Hallo!Ich beabsichtige diesen oben genannten Brenner zu kaufen.Hat von euch jemand erfahrung mit diesem Brenner ? Was ist besser, IDE-Brenner Yamaha 4416e !!!! oder SCSI-Brenner ??!Thanksbye......

Ich han min Brenner!

von Buz am 3 Antworten

Halle Leute!Am Freitag bekomme ich hoffentlich meinen Brenner. Yamaha 4416 Scsi, bulk.Bin Anfänger, daher eine Trivialfrage: Braucht man für SCSI-Brenner eigentlich Treiber? Die Brennsoftware,...

Mitsumi 4801 und 700 MB

von Micha am 1 Antwort

Ich möchte mehr als 650 MB brennen, aber der Brenner erkenntdie 700 MB CD R nicht.Wer kann helfen?Danke Micha Antwort:Hallo,Mit der Firmwaer 2.03 sollten 700er mit dem 4801TE, kein Problemmehr sein...

Neuest Brenner mit DAO-einschränkung?

von Tester am

Hat jemand davon gehört, dass neueste brennereinschränkungen haben, damit cd s nicht mehrnachgebrannt werden können?z.B seit dem TEAC 56RS wait for answer - thanx Tester

[bisher keine Antworten]