Ich habe ein RAP CD ROM Laufwerksgehäuse indem ich ein internes ToschibaCD ROM Laufwerk schiebe und unter Windows95 am parallelen Port meinNotebook betreibe.Nun will ich auf Linux umsteigen.Ich muß...
z.B. 700 MB und wer kann diesen Brenner empfehlen oder nicht, wer hat Erfahrungen damit. Möchte mir morgen einen kaufen. Wie ist er im Vergleich zum 8100i ? Danke für Antworten. Herbert Antwort:Habe...
Hallo,während des Brennvorgangs hängt sich Nero 4.0.0.5 ohne Fehlermeldung auf. Das passiert allerdings nur manchmal. Will ich nach Neustart das gleiche noch mal brennen klappt es ohne...
Wenn ich mit dem DOS-Kommando SUBST ein Verzeichnis auf der CD-ROM einem Laufwerk zuweisen moechte z.B: SUBST B: F: TOOLS , wird eine Fehlermeldung ausgegeben, dass SUBST auf einem Netzlaufwerk nicht...
HABE GESCHLAFEN: MEINE NATUERLICH DIRECT CD und nicht CD WRITER !!Hi!Kennt jemand von Euch eine Moeglichkeit, wie ich Direct CD und WIN ON CD problemlos miteinander betreiben kann? Woran liegt es,...
Hallo !Ich würde gerne mal einen Test durchführen, um herauszufinden, wie ich am besten Audio-CDs digital auslesen kann. Ich dachte mir, daß ich hierzu immer das gleiche Testfile 1 song von ner cd...
Hi!Die C T hat wohl einigen Einfluß auf die Kaufentscheidungen ihrer Leser mich nicht ausgeschlossen . Neulich wollte ich in einem lokalen Coomputerladen den neuen SONY Brenner kaufen.. aber nein:...
Kann man das Ding jetzt schneller machen, oder nicht?Wer keinen Plan vom Stuff hat:Nicht antworten!Wer ja, dem kann ich sagen: Ich habe keinen! Atone Antwort:Schau mal www.ahead.de unter der Rubrik...
Nachdem im setup-programm windowsnt gestartet ist,ist der brenner futsch. nt scheint die firmware abgeschossen zu haben.er erscheint nicht mehr in der liste der scsi-devices vom kontroller.man oder...
Hallo,wer kann mir sagen, wie ich meine c-Partition mit Win95, den Treibern usw. komplett auf CD sichern kann, um ggf. nichtalles neuinstallieren und einstellen zu müssen, sondern nur kurzdie CD auf...
Suche Treiber für Yamaha CDR 100 Dieter Langen Antwort:Schau mal www.ahead.de unter der Rubrik Unterstützte Recorder die ganz linke Spalte Deines Brenners an - TOP LINK Andy
Wer weiß, wo es einen CD-ROM-Laufwerk-Emulator für Win95 gibt zum download ??? Fakecd für DOS hab ich schon Tobias Antwort:Schau mal unter http://home.kamp.net/home/stefan.kirschdorf/, dann den 2....
ist der Umbau eines Traxdata CDRW2260PLUS möglich?Wer kann mir dazu Hilfestellungen leisten? karsten Antwort:Kommt darauf an ob dieser ein Philips oder Yamaha Brenner ist...Der Philips hat einen...
Hilfe,mein CD-Rom ASUS CD-S360 erkennt viele meiner normalen CD-ROMs nur noch als Audio-CDs. Es ist als Master von 2 CD-ROMs im System angemeldet. In der Systemsteuerung scheint alles in Ordnung zu...
Hihat jemand Erfahrungen mit diesem recht neuen Brenner gemacht??Kann er 700MB Rohlinge brennen? In manchen Fachtzeitschriften steht ja, aber auf der Feurio Homepage steht zum Beispiel nein.Antwort...
Leider war in meiner 1. Anfrage meine Email Adresse falsch!Hallo, Ihr da draußen!Ich habe einen Traxdata mit 4120 EL Pro Brenner mit WinonCD 3.5Leider erkennt das Programm meinen Dawicontrol 2960...
Hi !Seit kurzem ist mein CD-ROM-Laufwerk Teac unheimlich langsam und bremst ständig ab.Liegt das evtl. daran, daß die Linse verschmutz ist oder stimmt etwas im Bios oder im WIN nicht ?Ich verwende...
Wo gibtr es diesen Teac CD 56RS ?? Auf der Teac Homepage ist nichts davon zu lesen. Bei einem Direktversender ALTERNATE,PUBLIX habe ich ihn schon im mAngebot gesehen aber ohne PÜreisnennung Was ist...
Hallo!Kann man mit dem HP 6020i SCSI auch überlange CDs brennen 700MB ?Wer hat damit Erfahrungen?Danke, Horst Horst Antwort:Geht mit neuem Nero 4 und EINIGES ANDERE geht mit Nero 4 auch! Lotter
Sporadisch, und besonders bei Audio CD s alles bis max. 650 MB crasht WinOnCD3.5 mit einem Fehler in Modul Kernel32.Hat da jemand Erfahrung.Basis ist ein ATC 6130 Board mit 64 MB SD, PII 233,...