Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Nero hängt sich auf

von Klump am

Hallo,während des Brennvorgangs hängt sich Nero 4.0.0.5 ohne Fehlermeldung auf. Das passiert allerdings nur manchmal. Will ich nach Neustart das gleiche noch mal brennen klappt es ohne...

[bisher keine Antworten]

SUBST bei CD-ROM

von Christian am 1 Antwort

Wenn ich mit dem DOS-Kommando SUBST ein Verzeichnis auf der CD-ROM einem Laufwerk zuweisen moechte z.B: SUBST B: F: TOOLS , wird eine Fehlermeldung ausgegeben, dass SUBST auf einem Netzlaufwerk nicht...

WIN ON CD & DIRECT CD

von FB am 2 Antworten

HABE GESCHLAFEN: MEINE NATUERLICH DIRECT CD und nicht CD WRITER !!Hi!Kennt jemand von Euch eine Moeglichkeit, wie ich Direct CD und WIN ON CD problemlos miteinander betreiben kann? Woran liegt es,...

Hilfe! Yamaha 4416S stuerzt beim setup von NT5 Beta2 ab

von blom am

Nachdem im setup-programm windowsnt gestartet ist,ist der brenner futsch. nt scheint die firmware abgeschossen zu haben.er erscheint nicht mehr in der liste der scsi-devices vom kontroller.man oder...

[bisher keine Antworten]

Partition auf CD sichern

von Veltins am 7 Antworten

Hallo,wer kann mir sagen, wie ich meine c-Partition mit Win95, den Treibern usw. komplett auf CD sichern kann, um ggf. nichtalles neuinstallieren und einstellen zu müssen, sondern nur kurzdie CD auf...

CD EMULATOR FÜR WIN95

von Tobias am 1 Antwort

Wer weiß, wo es einen CD-ROM-Laufwerk-Emulator für Win95 gibt zum download ??? Fakecd für DOS hab ich schon Tobias Antwort:Schau mal unter http://home.kamp.net/home/stefan.kirschdorf/, dann den 2....

Sony CRX100E

von Freak am 4 Antworten

Hihat jemand Erfahrungen mit diesem recht neuen Brenner gemacht??Kann er 700MB Rohlinge brennen? In manchen Fachtzeitschriften steht ja, aber auf der Feurio Homepage steht zum Beispiel nein.Antwort...

CD-ROM bremst ständig ab !

von Sven am

Hi !Seit kurzem ist mein CD-ROM-Laufwerk Teac unheimlich langsam und bremst ständig ab.Liegt das evtl. daran, daß die Linse verschmutz ist oder stimmt etwas im Bios oder im WIN nicht ?Ich verwende...

[bisher keine Antworten]

????? Teac CD 56RS ????

von Tobias am 3 Antworten

Wo gibtr es diesen Teac CD 56RS ?? Auf der Teac Homepage ist nichts davon zu lesen. Bei einem Direktversender ALTERNATE,PUBLIX habe ich ihn schon im mAngebot gesehen aber ohne PÜreisnennung Was ist...

kerner32 crasht mit WinOnCD und Traxdata 4120pro

von kio am

Sporadisch, und besonders bei Audio CD s alles bis max. 650 MB crasht WinOnCD3.5 mit einem Fehler in Modul Kernel32.Hat da jemand Erfahrung.Basis ist ein ATC 6130 Board mit 64 MB SD, PII 233,...

[bisher keine Antworten]