On the Fly
von Thorben Zok am 2 AntwortenWas bedeutet On the fly ? Thorben Zok Antwort:Ich brenne ähnlich on the trip . NoMam Antwort:Hi!On The Fly kannst du brennen, wenn du neben dem Brenner noch ein CD-ROM-Laufwerk hast.Grußpaper paper
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Was bedeutet On the fly ? Thorben Zok Antwort:Ich brenne ähnlich on the trip . NoMam Antwort:Hi!On The Fly kannst du brennen, wenn du neben dem Brenner noch ein CD-ROM-Laufwerk hast.Grußpaper paper
Nachdem ich für Audio eine Image-Datei auf Festplatte angelegt habe, gehe ich wie folgt vor:Win On aufrufenNeues ProjektTrack Image OKOrdner auf Festplatte mit Image Datei anklicken -Tracks werden...
hi ihr alleseit einiger zeit liest mein Toshiba 24x XM-6102B Cdrom Audio CDsnur noch tierisch langsam.Aus diesem Grund kann ich nicht mehr On the fly brennen. buffer underrun Bei Datencds klappt es...
Ich habe folgendes Problem:Ich brenne CDs mit WinOnCD und schließe diese auch.Das Programm sagt mir auch, dass alles wunderbar funktioniert hätte.Sobald ich aber die gebrannte CD in ein anderes...
Hallo, kann mir jemand sagen, warum die Software bei mir nicht funktionert? CD-Rom Plextor und Brenner werden erkannt, aber beim Begii zu schreiben erhalte ich die Fehlermeldung Yamaha CDR 100 Host...
Ich habe einen Philips CDD2000 Brenner und WIN ON CD 3.5 bzw CDR-WIn als Demoversion.Ist es so möglich, 700 MB Rohlinge zu brutzeln ???? fragmich Antwort:Lade dir cdrwin runter, damit gehts...
Hier ist es:Stellt Euer Modem auf 38400 Baud ein und wählt:05841 1861. z.B. mit Hyper Terminal, aber: ANSI einstellen! Bei Problemen einfach öfters versuchen.Sancho Sancho Antwort:Ja mei, wos isn...
Ich habe Probleme PacketCD unter Windows NT4.0 zu installieren.Das Installationsprogramm meldet Läuft nicht unter NT Bei Win95 läuft es noch? problemlos GertS Antwort:PacketCD Cequadrat gibt es laut...
Benutzte am Anfang immer EASY CD CREATOR DELUXE 3.01Hat leider Probleme mit Audio CD s im Disc AT Once YAmaha 200/400 wenn keine Pausen zwischen den Tracks sein sollen.WIN ON CD 3.5 ist darin super...
Letztlich habe ich eine Video-CD aus der Video-Theke ausgeliehen.Nach dem erfolgreichen kopieren brachte ich diese wieder zurück.Der Ladeninhaber verschwand hinter der Theke und kam nach kurzer Zeit...
Weiß irgendjemand, wo ich einen Hack für die Demo vom CD-Wizard Pro 4.5 herkriege? Annodazunal Antwort:Wozu willst du CD-Wizzard CRACKEN nicht hacken Es giebt ja viel efektiefere Software BiMBO
Ist ja alles gut und schön was ihr hier schreibt, nur welchen Widerstand soll man denn entfernen? Habt ihr dazu eine Bauanleitung ? Oder zumindest eine URL für mich? Damit ich dann auch mal mit Warp...
Suche diesen oben genannten Crack, um meine Schallplatten brenn zu können.Kann mir jemand weiterhelfen ????Suchmaschinen aller Art haben nichts gebracht. Vielleicht hat ihn zufällig jemandauf der...
Hallo nocheinmal!Ist es moeglich meinen Traxdata 2260 IDE-Brenner Philips 3610 auf 4x Geschwindigkeit umzubauen, aehnlich wie die SCSI-Modelle?Waere fuer Antworten meeega dankbar!! Sabine...
Ich suche das Programm Packet CD 3.0Eine Anfrage bei Cequadrat blieb ohne Erfolg.Wer kann mir weiterhelfen???Vielen Dank !!! Oliver Antwort:Achtung!CeQuadrat-Benutzer!!!Wer installiert PacketCD von...
Mein Problem besteht darin, sobald ich Windows 98 installiert habe, und ich auf den Arbeitsplatz bzw. den Explorer wechseln möchte, spieltdas plextor UltraPlex SCSI CD-Rom LW verrückt Absturz war...
Seit ich über mein 95 Windows ein 98 Update gespielt habe, will der Brenner nicht mehr so richtig. Brennen kann ich nur noch manchmal, seit heute nicht mal mehr meine B-ups einlesen. Fehlermeldung:...
wer kann mir helfen die lästigen copierschütze zu entfernen gibt es da ein programm ???bitte schreibt mir per mail SteffenB@t-online.de Danke !! steffen Antwort:Hi steffen die kopierschutze funzen...
Kann ich meinen Traxdata CDRW 2260 extern von 2x auf 4xumbauen?Danke im voraus taz Antwort:Ja. Läuft genauso wie beim internen Brenner.TF tfhenss Antwort:Kannst du mir mal bitte eine kurze Anleitung...
Hallo,in einer Zeitschrift habe ich gelesen, daß ich mit meinem FX Chipssatzt kein IDE Brenner betreiben kann.Nun will ich ein SCSI Gerät:Philips 3600, Yamaha 2260 bzw. 4260 oder Traxdata.Was bringt...