Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

On the Fly

von Thorben Zok am 2 Antworten

Was bedeutet On the fly ? Thorben Zok Antwort:Ich brenne ähnlich on the trip . NoMam Antwort:Hi!On The Fly kannst du brennen, wenn du neben dem Brenner noch ein CD-ROM-Laufwerk hast.Grußpaper paper

audio-on the fly funktioniert nicht mehr!!

von Simon am

hi ihr alleseit einiger zeit liest mein Toshiba 24x XM-6102B Cdrom Audio CDsnur noch tierisch langsam.Aus diesem Grund kann ich nicht mehr On the fly brennen. buffer underrun Bei Datencds klappt es...

[bisher keine Antworten]

Mit Yamaha CDR400 gebrannte CD nicht brauchbar!!!

von garphield am

Ich habe folgendes Problem:Ich brenne CDs mit WinOnCD und schließe diese auch.Das Programm sagt mir auch, dass alles wunderbar funktioniert hätte.Sobald ich aber die gebrannte CD in ein anderes...

[bisher keine Antworten]

Yamaha CDR100 mit Prassi CD-Rep funktioniert nicht

von Macdie am

Hallo, kann mir jemand sagen, warum die Software bei mir nicht funktionert? CD-Rom Plextor und Brenner werden erkannt, aber beim Begii zu schreiben erhalte ich die Fehlermeldung Yamaha CDR 100 Host...

[bisher keine Antworten]

Packet CD 3.0

von Oliver am 1 Antwort

Ich suche das Programm Packet CD 3.0Eine Anfrage bei Cequadrat blieb ohne Erfolg.Wer kann mir weiterhelfen???Vielen Dank !!! Oliver Antwort:Achtung!CeQuadrat-Benutzer!!!Wer installiert PacketCD von...

Yamaha Brenner 426

von Michael am 2 Antworten

Seit ich über mein 95 Windows ein 98 Update gespielt habe, will der Brenner nicht mehr so richtig. Brennen kann ich nur noch manchmal, seit heute nicht mal mehr meine B-ups einlesen. Fehlermeldung:...

copyschutz auf games

von steffen am 7 Antworten

wer kann mir helfen die lästigen copierschütze zu entfernen gibt es da ein programm ???bitte schreibt mir per mail SteffenB@t-online.de Danke !! steffen Antwort:Hi steffen die kopierschutze funzen...