Hi,ich habe mir von einem Kollegen einen HP4020-Brenner SCSI gekauft. Das gute Stück brennt CD s auch einwandfrei, aber er will keine CD slesen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Zur Hardware:...
Kann mann nach dem Umbau noch zuverlässig PSX-Backups machen?Wenn ja,wo kann ich noch einen Yamaha CDR200 kaufen? event. mit Internetadresse und Preis Danke! Micha Antwort:Nö nö nö!?!Wie kann man...
Hallo!Vielleicht kann mir da mal jemand helfen: Ich möchte in den Startdateien unter DOS 6.22 meinem CD Rom einen fixen Laufwerksbuchstaben zuordnen.Frage: Wie und Wo ?DankeKarl Karl Antwort:In der...
Was ist Laserlock und wo wird es verwendet? Neugier Antwort:Kopierschutz. Du kannst mit Laserlock Kodierte Progs auch nicht auf die Festplatte kopieren. Anfänger Antwort:Hi,Laserlock ist ein...
Frage: PSX Games die mit 4 Facher Geschwindigkeit gebrannt wurden laufen nicht.Mit 2 Facher Geschwindigkeit laufen sie aber.Wer weiß Rat ? HeinDaddel Antwort:Da hast Du Dir die Antwort schon selbst...
Hat jemand Erfahrung mit der Lebensdauer von Laserdioden in Brennern?Ich habe eine 1,5 Jahre alten JVC XR-W2010 Brenner und ca 50 CDs gebrannt.Jetzt mußte ich leider feststellen daß das Brennen...
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen 36fach Slot-In SCSI Laufwerk von Pioneer gemacht ?Ich hatte vorher das 12x SCSI. Im prinzip ein tolles laufwerk, konnte auch Audio mit 12xauslesen, aber es...
Hallo zusammen,ich habe mir einen Teac CD-R 55 Brenner zugelegt, und suche noch nach einem guten CD-ROM zum Audio-CD brennen. Wer kann mir welches Laufwerk empfehlen?Danke im voraus,Werner Werner...
...eugnis....Man muss schon etwas verwirrt sein um so was zu tun.....zumahl hier sich Leute konstruktiv mit Ihren Problemen mit Rechnern austauschen.Ich hoffe nur, dass Leute die sowas tun nie mal...
Hi Leute,habe einen HP-Brenner IDE günstig erstanden, leider ohne Treiber undHandbuch. Meine Frage: braucht man unbedingt Treiber für dieses Teil oder funktioniert er auch so unter Win95/98.Erst mal...
Hallo,ich habe einen Brenner von Pinnacle Micro, den RCD-1000. Alt, aber zuverlässig.Bisher habe ich ihn unter WfW laufen gehabt, aber jetzt möchte ich ihnauchgerne unter Win95 nutzen. Leider habe...
Von welcher Marke gibt es 700 MB Rohlinge undwo kann man diese beziehen? Was kosten diese? Andi Antwort:Schau mal auf www.cd-brennen.de da kann man die bestellen. Neuro Antwort:Hi,ich habe Arita ich...
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen BTC Brenner zuzulegen. Der hat angeblich im Test der ComputerBILD sehr gut abgeschnitten.Unter anderem möchte ich mir dann von meinen Programmen...
Hey,wer kann mir sagen ob ein FX Board nun ATAPI Brenner verkraften kann oder nicht.PC Professional sagt nein, einer sagt ja.Eure Erfahrungen zu wissen wären ganz gut.GrußMichael Mull Michael Mull
Habe ein kleines SMD Problem. Bei einen Yamaha CRW 2260, Platinenrev. B, Baudatum Dez.97 finde ich den besagten Widerstand nicht, auch die Platine sieht nicht so aus wie im Technik Treff abgebildet....
Anscheinend has du spass an der Sache du Wichser, sag deine Name, Adresse und ich Puliere dein gesicht,du Feigling. Michael kannst du denn nichs dagegen machen z.B. Wiederholungen einfach Abfangen...
Kann mir mal einer sagen wie es mit Kopierschutz für CD s aussieht?Wie funktionieren sie? Besteht ein solcher Schutz nur aus einer überlangen CD? Umgeht man einen solchen Schutz wenn man im Disk at...
Mein cdd 3610 von Philips kann keine cd - schließen Paurevic Antwort:Meiner schon.wie wär s denn mit einer etwas genaueren Beschreibung?z.B. welches System, welche Software, welche Firmware, welcher...
Habe festgestellt, daß die Qualität gebrannter CDs doch deutlich von der Originalqualität abweicht. So sind hohe Töne z.B. nicht mehr rechts, sondern in der Mitte zu hören. Hängt auch von der...