Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Was ist Laserlock?

von Neugier am 2 Antworten

Was ist Laserlock und wo wird es verwendet? Neugier Antwort:Kopierschutz. Du kannst mit Laserlock Kodierte Progs auch nicht auf die Festplatte kopieren. Anfänger Antwort:Hi,Laserlock ist ein...

4 X Brennen

von HeinDaddel am 1 Antwort

Frage: PSX Games die mit 4 Facher Geschwindigkeit gebrannt wurden laufen nicht.Mit 2 Facher Geschwindigkeit laufen sie aber.Wer weiß Rat ? HeinDaddel Antwort:Da hast Du Dir die Antwort schon selbst...

Brenner reinigen!

von Neugier am 2 Antworten

Wie reinigt man einen CD-Brenner? Neugier Antwort:Ganz VORSICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!mitten Q-Tip unden Fensterputzmittel !!!keine Verdünnung oderso !!!VORSICHTIG öffnen , Linse suchen ,...

Laser-Lebensdauer bei JVC XR-W2010

von Bernhard am

Hat jemand Erfahrung mit der Lebensdauer von Laserdioden in Brennern?Ich habe eine 1,5 Jahre alten JVC XR-W2010 Brenner und ca 50 CDs gebrannt.Jetzt mußte ich leider feststellen daß das Brennen...

[bisher keine Antworten]

HP C4324 Benner

von Wene am 3 Antworten

Hi Leute,habe einen HP-Brenner IDE günstig erstanden, leider ohne Treiber undHandbuch. Meine Frage: braucht man unbedingt Treiber für dieses Teil oder funktioniert er auch so unter Win95/98.Erst mal...

Windows 95 Treiber für Pinnacle Micro RCD-1000

von Dagobert am

Hallo,ich habe einen Brenner von Pinnacle Micro, den RCD-1000. Alt, aber zuverlässig.Bisher habe ich ihn unter WfW laufen gehabt, aber jetzt möchte ich ihnauchgerne unter Win95 nutzen. Leider habe...

[bisher keine Antworten]

700 MB Rohlinge

von Andi am 8 Antworten

Von welcher Marke gibt es 700 MB Rohlinge undwo kann man diese beziehen? Was kosten diese? Andi Antwort:Schau mal auf www.cd-brennen.de da kann man die bestellen. Neuro Antwort:Hi,ich habe Arita ich...

BTC Brenner? Kopierschutz: Regel oder Ausnahme?

von Checkov am

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen BTC Brenner zuzulegen. Der hat angeblich im Test der ComputerBILD sehr gut abgeschnitten.Unter anderem möchte ich mir dann von meinen Programmen...

[bisher keine Antworten]

FX Board und Atapi Brenner

von Michael Mull am

Hey,wer kann mir sagen ob ein FX Board nun ATAPI Brenner verkraften kann oder nicht.PC Professional sagt nein, einer sagt ja.Eure Erfahrungen zu wissen wären ganz gut.GrußMichael Mull Michael Mull

[bisher keine Antworten]

Haschisch Man Du Drecksau,Feigling

von Anfänger am

Anscheinend has du spass an der Sache du Wichser, sag deine Name, Adresse und ich Puliere dein gesicht,du Feigling. Michael kannst du denn nichs dagegen machen z.B. Wiederholungen einfach Abfangen...

[bisher keine Antworten]

Kopierschutz für CD´s

von Neugier am 5 Antworten

Kann mir mal einer sagen wie es mit Kopierschutz für CD s aussieht?Wie funktionieren sie? Besteht ein solcher Schutz nur aus einer überlangen CD? Umgeht man einen solchen Schutz wenn man im Disk at...

cdd 3610

von Paurevic am 1 Antwort

Mein cdd 3610 von Philips kann keine cd - schließen Paurevic Antwort:Meiner schon.wie wär s denn mit einer etwas genaueren Beschreibung?z.B. welches System, welche Software, welche Firmware, welcher...

Audio-Qualität

von GV am 1 Antwort

Habe festgestellt, daß die Qualität gebrannter CDs doch deutlich von der Originalqualität abweicht. So sind hohe Töne z.B. nicht mehr rechts, sondern in der Mitte zu hören. Hängt auch von der...