Ich benutze schon seit längerem Audiograbber 1.31,mit der neuen Funktion Cddb Liest er aus dem Netz die Track-Namen und schreibt diese automatisch auf den Pc.Ich finde diese Funktion genial.Nur was...
Hilfeee!!!!Brauche Firmware nicht ein Update, sondern die ursprüngliche für Phillips CDD2000 !! Das Laufwerk hat sich beim Updaten verabschiedet.Wer weiß, wo ich sie bekomme? Ich habe schon vor...
Benutze WINONCD 3.5 und Adpatec Easy CD Creator 3.0. Christine Antwort:Bei Winoncd 3.5CD nicht schließen, weitere Session möglich anklickenwenn du das schon gemacht hast schreibe deine Fragenoch...
noch mit halber Geschwindigkeit 16x statt 32x.Beim Adaptec Benchmark laufen alle Geraete ansonsten einwandfrei.Wer kann mir helfen!Danke,CiaoHolger Holger
Mein Sch... IDE Brenner erkennt nach dem letzten Totalabsturzdie Rohlinge erst nach einer Zeit von 4-5 Min.Sonst lag das Einlesen bei ca.15-20 Sek.Wer kann helfen !!!!! Jörg Böhling Antwort:Hallo...
Mitten beim Firmenware abdaten ist mir der Computer abgestürzt.Seit dem erkennt mein Computer den CD-Brenner unter Dos und unter Windows98nicht mehr. Und weiter abdaten kann ich auch nicht mehr.Ich...
Gibt es eine Möglichkeit den Phillips CDD 2600 umzubauen auf4x Brennen ? Jens Antwort:Nein. Gibts nicht. Absolut nicht !TF tfhenss Antwort:Wo er recht hat, hat er recht. EOV Antwort:Ja, es gibt eine...
Ich brauche Direct CD 2.0 um eine Daten-Sicherungs-CD von mirzu lesen, die ich mit DirectCd 2.0 gebrannt habe.Adaptec DirectCD 2.0 war bei meinem Brenner als Beigabe dabei.Ich habe es aber verkauft,...
Hallo,nachdem ich mit dem Mitsumi 4801 eine CD in mehreren Sessions gebrannt habe und diese auch abgeschlossen habe, kann ich sie nicht in meinem LiteOn 20x lesen.Kann es sein das das LiteOn keine...
In der Ausgabe 5/98 der PC-Professionell gab es auf Seite 169 einen kurzen Bericht über das Laufwerk SONY CDU 926S. Auszugsweise heißt es dort: ... Mit dem aktuellen Aspi-Treibern von Adaptec...
Hallo,leider habe ich seit kurzer Zeit Probleme mit meinem CD Brenner CDR 4120 PRO .In der bisherigen Rechnerkonfiguration - Asus TXP4, Pentium 1 233 MMX, Adaptec AVA 1502B Win98, Win95, Win NT4...
Hallo Leute,folgendes Problem:Ich habe zwei CD-Laufwerke 1 Brenner Ricoh .Den Brenner habe ich als secondary Master und das andere Laufwerkals secondary Slave. Der Slave arbeitet nur wenn im Master...
Hallo !!Gibt es schon ein Brennprogramm mit dem ich selbstzusammengestellte CD-Text CDs brennen kann ??Habe vor mir ein Sony CD-Player zu kaufen der CD-Text unterstüzt. Deshalb wäre es eine Prima...
Merkwürdige Dinge spielen sich ab! Habe ein Mitsumi 4801 als Secondary Masterund ein 16fach Mitsumi Fx 16T ? am Primary Slave.Alles lief wunderbar, bis ich eine Elsa Victory Erazor Lt in den...
In letzter Zeit taucht immer mehr software auf, deren Inhalt die 650MBüberschreitet. Nun brenne ich mit einem HP 7100i und dem Easy Cd Creatorschon ne Weile ohne Problemem meine CD s. Beim Versuch...
Zum Brennen einer Audio-CD habe ich zunächst Wav-Files mit Hilfe der Brennsoftware WinOnCd 3.5 OEM, Brenner Teac CD-R55S auf die Platte abgelegt. Beim Abspielen mit einem Wav-Player konnte ich keine...
Seitdem ich den Brenner Cdrw2260EL nach anleitung eingebaut habeläuft der Pc nicht mehr richtig hoch bricht oft ab,bleibt kurz vor abfrage des Brenners längere Zeit stehen.Wer kann mir dazu etwas...
Hallo,wie krieg ich diese Kombination Windows NT 4.0 und Traxdata 2260vernünftig zum laufen??Welche Software?? Armin Jansen Antwort:Allso ich benutze Win NT40 mit servicepack 3 ist unverzichtbar!!!...
Nach der Installation der Brennersoftware WinOnCD 3.5 wird der Brenner nicht erkannt bzw. scheint nicht in der Systemsteuerung auf. R.Schadler Antwort:Schau mal auf der Homepage von CeQuadrat...