Raubkopien
von Neugier am 6 AntwortenJetzt platzt mir bald die Hutschnur!!!!!!!!!Die Industrie ist es doch selber schuld, wenn kopiert wird, bei den Fehlern die heute in die Spiele gebaut werden. Vor ca. 1 Monat kaufte ich mir Conflict:...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Jetzt platzt mir bald die Hutschnur!!!!!!!!!Die Industrie ist es doch selber schuld, wenn kopiert wird, bei den Fehlern die heute in die Spiele gebaut werden. Vor ca. 1 Monat kaufte ich mir Conflict:...
1. ProblemWas genau bedeutet Unterbrechnung des Lesevorgangs bei Sector..... im Burstmodus. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Qualität?Werden diese Sectoren ausgelassen?2. ProblemDas 1....
arbeite mit folgendem System:Cyrix 6.86 P150 32 MB RAM32x E-IDE CD -ROM Panasonic möchte gern einen Brenner kaufen und auf diesem System nutzen, wer kann mir Ratschläge machen über Preise, Typen,...
Kann ich mit Mitsumi CR-2600 TE Rohlinge mit 700 MB brennen ?Wenn ja, mit welcher Software.Vielen Dank im Vorraus !! Markus Antwort:Probiers aus, es soll Leute geben die brennen alles. Laut einem...
Kann mir mal jemand sagen, warum mein TeacCD516S Audiodaten nur 4fach liest? Er müßte mit 8facher Geschwindigkeit lesen! Auch ein Firmware Update brachte nichts. Kann der SCSI Controller schuld...
Hoi,da hier schon einige ueberlegen sich einen 200t zu KAUFENum ihn dann umzubauen moecht ich hier mal anmerken...das es bei Snogard den TEAC CDR55S 4/12, SCSI, bulk.fuer 479,- DM gibt.wenn man wie...
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Yamaha IDE Brenner gemacht? Ist der besser oder schlechter als andere? Lohnt sich der RW gegenüber einem R Gerät?Vielen Dank schon malMichael Michael...
Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Yamaha CDRW 4260T. Nach anfänglichen Schwierigkeiten schein auch alles gut zu funktionieren.Nun mein Problem oder meine Frage. Bei der Software WinOnCd 3.5...
HiIch habe einen Plextor Brenner mit der WinOnCD 3.5 Software.Wenn ich eine Audiocd brenne und sie danach anhören will kommt keine Melodie obwohl man die verschiedenen Titel wählen kann.Schreibt mir...
HaaaalööööööleeeeeeKann mir jemand oder irgendeiner sagen wie man den, Securom kopier Schutz von Sony umgehen kann???.Es soll dafür ein Patch Programm im Netz geben!!!. Um mir Sicherheits...
Hallo!Ist es auch moeglich den IDE-Brenner 2260 von Traxdata auf 4xumzubauen?Hier handelt es sich ja offenbar um einen Philips-Brenner.Ist der Umbau genauso wie beim Yamaha, soll heissen ist die...
Hallo,ich habe noch viele Singles hier rumliegen die ich oft nur 2-3 mal abgespielt habe. Diese möchte ich aber gerne auf eine CD brennen.Reicht es aus wenn ich auf SCSI verzichte oder ist dies...
Hi,gibt s jemanden, der mir ein Firmware Upgrade für meinen Brenner Traxdata CDR 4120 auf CDR55S mailen kann? Die neuen Firmware Upgrades erkennen meinen Brenner leider nicht - ich brauch also ne...
Neulich habe ich einen Komplett-PC gekauft, in dem mein CD-ROM-Lauf-werk Probleme macht. Es ist ein 40x BTC CD-Rom-Laufwerk Atapi .Beim Kopieren von CD auf HDD kommt teilweise der Kopiervorgang...
Rev. C geht nicht ! G
Gibt es ein Update oder Patch für Prassi CD Right 1.5.319 das es den Traxdata erkennt?? Wenn ja wo Auf Prassi Homepage habe ich es nicht gefunden Oder weiß einer wann die neue Version kommt???Danke!...
Suche dringend VidePack 4.0 oder Programm um CD-I Applikationprogramme zuschreiben CrackJack
Nach dem Brennen der Audio CD mit der WinOnCD Software will ich die gebrannte CD abspielen lassen und es kommt kein Ton. Woran kann das liegen? Man kann aber die einzelnen Tracks auswählen. Thorben Zok
Ich möchte gerne meine LP s auf CD brennen. Ich habe schon eine Software von Databecker gesehen, die sowas unterstützt, aber leider unterstützt diese meinen Brenner nicht. Gibt es andere...
Woher bekomme ich die Vollversion im Internet.Ist es wahr, daß o. g. Programm Überlange CD s einliest undproblemlos brennen kann?Welches CD-Brennprogramm kann dies noch? Polux Antwort:Ja, stimmt,...