Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Raubkopien

von Neugier am 6 Antworten

Jetzt platzt mir bald die Hutschnur!!!!!!!!!Die Industrie ist es doch selber schuld, wenn kopiert wird, bei den Fehlern die heute in die Spiele gebaut werden. Vor ca. 1 Monat kaufte ich mir Conflict:...

Mitsumi CR-2600 TE

von Markus am 4 Antworten

Kann ich mit Mitsumi CR-2600 TE Rohlinge mit 700 MB brennen ?Wenn ja, mit welcher Software.Vielen Dank im Vorraus !! Markus Antwort:Probiers aus, es soll Leute geben die brennen alles. Laut einem...

Audio CD brennen

von Thorben Zok am 1 Antwort

HiIch habe einen Plextor Brenner mit der WinOnCD 3.5 Software.Wenn ich eine Audiocd brenne und sie danach anhören will kommt keine Melodie obwohl man die verschiedenen Titel wählen kann.Schreibt mir...

Traxdata 2260+ (IDE=Philips3610) auf 4x umbauen?

von Sabine am

Hallo!Ist es auch moeglich den IDE-Brenner 2260 von Traxdata auf 4xumzubauen?Hier handelt es sich ja offenbar um einen Philips-Brenner.Ist der Umbau genauso wie beim Yamaha, soll heissen ist die...

[bisher keine Antworten]

40x BTC streikt !!

von Horst am 1 Antwort

Neulich habe ich einen Komplett-PC gekauft, in dem mein CD-ROM-Lauf-werk Probleme macht. Es ist ein 40x BTC CD-Rom-Laufwerk Atapi .Beim Kopieren von CD auf HDD kommt teilweise der Kopiervorgang...

Videopack 4.0

von CrackJack am

Suche dringend VidePack 4.0 oder Programm um CD-I Applikationprogramme zuschreiben CrackJack

[bisher keine Antworten]