Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PSX Emulator ?

von rokop am 4 Antworten

Hallo, wer hat Erfahrung mit einenm aus dem Internet erhältlichen PSX-Emulator sammeln können. Rokop rokop Antwort:Leider laüft der bei mir nicht.Zuerst braucht man sowas wieDisplay Doctor , dann...

CDs und Überlänge

von Michl am 3 Antworten

Liebe TechnikBrett Teilnehmer,Da 80min CDs wohl nicht soo einfach zu bekommen sind und zudem ziemlich teuer sind ein, hier ein kleiner Rettungsanker:Unter www.feurio.de findet Ihr ein kostenloses...

Kacksen bei MUSIK CD

von CHris am 9 Antworten

Wenn ich eine Musik CD für mich brennen will, benutze ich entweder das programm Windac oder Winlab um die Musik-Tracks auf die Festplatte zu kopieren. Die Musik kopiere ich nur von CD-Brenner Yahama...

Tiger Woods 99

von Markus am

Suche crack für Tiger Woods 99 !! Markus

[bisher keine Antworten]

Buffer Underrun Mitsumi

von Michael am

Hallo Freaks,habe Probleme mit Mitsumi-Brenner und ToGo! 4.5 Software.Beim Erstellen einer Image-Datei und anschließendem Brennen Audio CD s ,von unterschiedlichen CD s wird beim Simulieren des...

[bisher keine Antworten]

Winoncd und Image-Dateien

von Franz am 2 Antworten

Hallo Leute,wie brenne ich unter WINONCD 3.5 eine Audio-CDohne Image-Dateien ? die wav-Dateien befinden sich auf der Festplatte Habe Schreiben ohne vorheriges Simulieren Disc/Session at once On the...

Virus !!!!!!!

von Klaus am 2 Antworten

Ich habe bei meinem Computer eine Diskette eingeleget und als ich dann das nächste mal gestartet habe , kamm die Zeile :AUF IHREM LAUFWERK C: BEFINDET SICH EIN VIRUSNun habe ich meine Festplatte...