Hallo,soeben habe ich beim Versuch, eine Audio-CD zu kopieren, einen fürchterlichen Einbruch erlebt.Mein Samsung SCR 2430 MS 102 ist zwar beim Datenlesen recht flott,aber digital eine absolute Null...
Hiho,nach anfaenglichen Schwierigkeiten scheint mein getunter jetzt ohne Probs 4fach zu brennen.Sowohl 4fach Audio bis zu 4fach DAO.Was hab ich gemacht?Ich hab statt der 1.0n Firmware die ja nur noch...
Ich habe ein Problem mit meinem TEAC-532S -CD-ROM:Daten auslesen funktioniert perfekt, Audio-CDs ueber Soundblasteranhoeren auch jeweils Win98 und NT 4.0 Server Service Pack3 .Aber ich habe es noch...
Hallo, wer hat Erfahrung mit einenm aus dem Internet erhältlichen PSX-Emulator sammeln können. Rokop rokop Antwort:Leider laüft der bei mir nicht.Zuerst braucht man sowas wieDisplay Doctor , dann...
habe das natürlich ausprobieren müssen und meinen yamaha 200tkurz mal operiert. ist ein modell august 1998 garantieaustauschfür mein gerät, daß im juni 1998 abgedankt hat hat vorher keinecd s...
Liebe TechnikBrett Teilnehmer,Da 80min CDs wohl nicht soo einfach zu bekommen sind und zudem ziemlich teuer sind ein, hier ein kleiner Rettungsanker:Unter www.feurio.de findet Ihr ein kostenloses...
Wenn ich eine Musik CD für mich brennen will, benutze ich entweder das programm Windac oder Winlab um die Musik-Tracks auf die Festplatte zu kopieren. Die Musik kopiere ich nur von CD-Brenner Yahama...
Hi Leute,ich suche folgende Firmware für meinen Brenner : 1.0i mit InstallationsprogrammVielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Vielen DankSashman Sashman Antwort:Wieso ???????? Gul Dukat...
Muß unbedingt ein neues SCSI-CD-Rom und sonst was her, wenn ich in einen Rechner mit IDE-Festplatte und ATAPI CD-Rom einen SCSI-Brennerbetreiben möchte?Wenn es geht, klappt s auch mit 4-fach...
Mein Mitsumi CR-2801 TE ist 2 Tage alt, meine Erfahrung mit Brennernebenso... Das Handbuch gibt nichts her, also meine Fragen an Euch:Ist die 650 MB-Grenze hard- oder software-bedingt? Falls nur...
Hallo,ich verwende den Brenner als einiges CD-Laufwerk bei mir und habe wieder mal Win95 zerschossen. Leider kann ich das System wohl erstwieder installieren, wenn ich von DOS aus das CD-Laufwerk...
Beim Versagen meines SCSI-Controller Acculogic Isapport sindmir einige -mit DirectCD erzeugte- UDF-CDs kaputtgegangen....Wenn ich die CDs einlege, erkennt Win95 nur AudioCDs.Mit einem neuen...
Brauche Serial für ACDSee 32 v2.3 Michael Antwort:Gibts im Internet.Such mal schön , oder glaubst dudas sich hier einer für dichdie Finger verbrennt . Auch ein Michael Antwort:Hallo Michael...
Hallo Freaks,habe Probleme mit Mitsumi-Brenner und ToGo! 4.5 Software.Beim Erstellen einer Image-Datei und anschließendem Brennen Audio CD s ,von unterschiedlichen CD s wird beim Simulieren des...
Hallo Leute,wie brenne ich unter WINONCD 3.5 eine Audio-CDohne Image-Dateien ? die wav-Dateien befinden sich auf der Festplatte Habe Schreiben ohne vorheriges Simulieren Disc/Session at once On the...
Ich habe bei meinem Computer eine Diskette eingeleget und als ich dann das nächste mal gestartet habe , kamm die Zeile :AUF IHREM LAUFWERK C: BEFINDET SICH EIN VIRUSNun habe ich meine Festplatte...
Ich versuche seit Stunden ein CD Rom 2x auf einem 486 mit 66 MHZinstallieren. Installationsprogramm läuft durch, doch dann beimNeustart schreit der Rechner nach der Datei MSCD001.Keine Ahnung was das...