Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Easy CD-Pro 95 v2.11 (020)

von TöTö am

Hallo.Ich habe folgendes Problem :Sobald ich bei Easy CD-Pro die Option SOFORT-CD DAO ? aktiviereund eine CD brennen will, stoppt Easy CD-Pro den Brennvorgangmit dem Fehlercode 147-00-29-00 .Dabei...

[bisher keine Antworten]

DVD Kit von CREATIVE

von Stefan am 2 Antworten

hat jemand von Euch Erfahrung mit mit dem DVD-Kit von CREATIVE?- ist ja echt billig!- auch absoluter Schrott??- ich brauche das KIT eigentlich nur, um DVD-Filme abzududeln ohne Zusatzkarte wäre mein...

UltraPlex ???

von Michael am 2 Antworten

Ich hab ein Plextor UltraPlex CD-rom-laufwerk aber das den ultra-scsi standard unterstützt aber irgendwie wird es nur als fast-scsi cd-rom laufwerk erkannt.Wer kann mir bei diesem problem helfen ?...

SMART 24-fach

von URSULA BREDEL am

weiss von euch jemand, ob das cd-rom-laufwerk smart 24fach 100 x probleme beim einlesen von cds mit überlänge hat 700 mb ? das nagelneue programm von magix music studio v 2000 de luxe will bei mir...

[bisher keine Antworten]

TEAC CD-532S/ TEAC CD-R55S - Terminierung SCSI

von Heinz am

Hallo an alle Interessierten,heute habe ich bei TEAC angerufen und mich persönlich wegen der Terminierung für die o.a. Geräte erkundigt.Es ist tatsächlich so, daß die Terminierung bei beiden...

[bisher keine Antworten]

änderung von name und datenträgerbezeichnung????

von stefan am

hallo ihr da draußenkann mir jemand einen Rat zur änderung von namen und datentr.-bezeichnung, beim brennen von cd-r s, geben?mein cd-player zeigt den namen an, leider nicht bei gebrannten.habe...

[bisher keine Antworten]

Mitsumi TR2801 und Packet CD Fehlermeldung

von remi am

Wer kann helfen ? Bei mir läuft Packet CD 2.1. Beim Formatieren hat PacketCD anscheinend keine Probleme. Versuche ich jedoch ein File auf die CD zu brennen, z.B. durch Verschieben im Explorer oder...

[bisher keine Antworten]

Piraten Rohlinge???

von Tuneman am 1 Antwort

Hi,ich habe mir mal wieder die TDK Reflex Rohlinge gekauft, dieses mal auf einer Computer-Messe . Zuhause mußte ich dann feststellen, daß der Brenner diese nicht erkennt und nach längerer Zeit des...

Kaufberatung

von salt45 am 2 Antworten

Tach LEute!Brauch mal einen Kauftip von euch. Suche einen CD-RW Brenner,der unter 650 DM liegt.Im Moment liegen mir da der Ricoh MP 6200s und der Yamaha 4260 T VR im Auge.ICh wart mal eure meinung...

Windows 98 ???

von Michael am 1 Antwort

Ich hab Windows 98 Vollversion Original .Ich versuchdie Serial einzugeben aber es kommt dann das es eine Ungültige Product ID ist aberwie soll das sein ich hab allesOriginal !!!! Michael Antwort:Es...

Cd stürzt ab bei Frankreich 98

von Rolf am

Die CD bleibt manchmal beim laden von einem Video in Frankreich 98 stehen.Ist das normal, oder ist mein CD-Rom zu langsam.Ansonsten läuft das Spiel sehr gut.Danke Rolf

[bisher keine Antworten]

Mitsumi FX400

von osi am 2 Antworten

Hallo!Kann mir jemand weiterhelfen. Mein Mitsumi FX400 geht seit ca 1 JahrProblemlos.Alls ich vor einigen Tagen den Pc Einschaltete war Schluß.Das CD-Rom ging nicht mehr. Ich habe es neu installiert...

FAT32 und Brennen...

von Stefan... am 3 Antworten

Hallo,ich möchte mir demnächst einen Brenner zulegen. Nun ist aber die Frage, wie die Daten auf der CD gebrannt werden, d.h. meine Daten auf der HDD sind in FAT32 Win98 . Heißt das nun, das die...

NEC CDR 251 und 2801 TE

von Thomas Schneider am

Hallo. Ist schon mal jemandem gelungen den NEC CDR 251 4x4 mit einem Mitsumi 2801 gemeinsam am Secondary IDE NEC als Master, Mitsumi als Slave zum laufen zu kriegen ???DankeThomas Thomas Schneider

[bisher keine Antworten]