Weiß jemand, wie man am Besten das Vibrieren, das bei schnellen CD-ROMs bei unausgewuchteten CDs auftritt, verhindern kann? Z.B. habe ich momentannur 4 Schrauben 2 links, 2 rechts benutzt - würde es...
Kürzlich habe ich meinen CDR200t REV. C zum CDR400t umgebaut. Dies lief eine Zeit lang auch völlig problemlos. Nun habe ich aber das Problem, daß er mit anderen Brennprogrammen als WinOn CD 3.5 den...
Hallo.Ich habe folgendes Problem :Sobald ich bei Easy CD-Pro die Option SOFORT-CD DAO ? aktiviereund eine CD brennen will, stoppt Easy CD-Pro den Brennvorgangmit dem Fehlercode 147-00-29-00 .Dabei...
hat jemand von Euch Erfahrung mit mit dem DVD-Kit von CREATIVE?- ist ja echt billig!- auch absoluter Schrott??- ich brauche das KIT eigentlich nur, um DVD-Filme abzududeln ohne Zusatzkarte wäre mein...
Hallo Leute,kann mir jemand sagen, warum ich alles in Stereo hören kann Wav s usw aber normale Musik Cd s nicht.habe den ganzen Krempel Multimedia, Soundkartentreiber schon 3 x neu installiert Elke S...
Ich hab ein Plextor UltraPlex CD-rom-laufwerk aber das den ultra-scsi standard unterstützt aber irgendwie wird es nur als fast-scsi cd-rom laufwerk erkannt.Wer kann mir bei diesem problem helfen ?...
weiss von euch jemand, ob das cd-rom-laufwerk smart 24fach 100 x probleme beim einlesen von cds mit überlänge hat 700 mb ? das nagelneue programm von magix music studio v 2000 de luxe will bei mir...
Hallo an alle Interessierten,heute habe ich bei TEAC angerufen und mich persönlich wegen der Terminierung für die o.a. Geräte erkundigt.Es ist tatsächlich so, daß die Terminierung bei beiden...
Bin vor kurzem erst beim brennen eingestiegen. Mein Brenner hängt anSCSI2 Tekram DC390 mit Iomega ZIP-Drive sonst EIDE-System MaxtorUDMA und Toshiba 24x-Drive.Ich kassiere selbst bei 2-fach brennen...
hallo ihr da draußenkann mir jemand einen Rat zur änderung von namen und datentr.-bezeichnung, beim brennen von cd-r s, geben?mein cd-player zeigt den namen an, leider nicht bei gebrannten.habe...
Wer kann helfen ? Bei mir läuft Packet CD 2.1. Beim Formatieren hat PacketCD anscheinend keine Probleme. Versuche ich jedoch ein File auf die CD zu brennen, z.B. durch Verschieben im Explorer oder...
Hi,ich habe mir mal wieder die TDK Reflex Rohlinge gekauft, dieses mal auf einer Computer-Messe . Zuhause mußte ich dann feststellen, daß der Brenner diese nicht erkennt und nach längerer Zeit des...
Tach LEute!Brauch mal einen Kauftip von euch. Suche einen CD-RW Brenner,der unter 650 DM liegt.Im Moment liegen mir da der Ricoh MP 6200s und der Yamaha 4260 T VR im Auge.ICh wart mal eure meinung...
Ich hab Windows 98 Vollversion Original .Ich versuchdie Serial einzugeben aber es kommt dann das es eine Ungültige Product ID ist aberwie soll das sein ich hab allesOriginal !!!! Michael Antwort:Es...
Die CD bleibt manchmal beim laden von einem Video in Frankreich 98 stehen.Ist das normal, oder ist mein CD-Rom zu langsam.Ansonsten läuft das Spiel sehr gut.Danke Rolf
Hallo!Kann mir jemand weiterhelfen. Mein Mitsumi FX400 geht seit ca 1 JahrProblemlos.Alls ich vor einigen Tagen den Pc Einschaltete war Schluß.Das CD-Rom ging nicht mehr. Ich habe es neu installiert...
Hallo,gibt es eine Möglichkeit irgendwie den Schreibschutz einer CD nach einem abgebrochenen Kopiervorgang zu entfernen und diese damitwieder beschreibbar zu machen ? Mit anderen Worten : kann man...
Wer kann mir einen Tip geben, wie ich mit Packet-Writing Packet-CD beschriebene und noch nicht finalisierte CD s trotzdem auf normalenCD-Laufwerken lesen kann. Es soll da eine Software geben, die das...
Hallo,ich möchte mir demnächst einen Brenner zulegen. Nun ist aber die Frage, wie die Daten auf der CD gebrannt werden, d.h. meine Daten auf der HDD sind in FAT32 Win98 . Heißt das nun, das die...
Hallo. Ist schon mal jemandem gelungen den NEC CDR 251 4x4 mit einem Mitsumi 2801 gemeinsam am Secondary IDE NEC als Master, Mitsumi als Slave zum laufen zu kriegen ???DankeThomas Thomas Schneider