Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

bootfähige CD

von Mischa D. am 5 Antworten

Hallo!Mein Board bietet die Möglichkeit von CD-Rom zu booten.Was muß ich auf eine CD brennen damit das möglich ist? Wie muß ich gegebenenfalls einen Bootsektor einrichten?Wer hat eine Antwort?CIAO...

Überbrennen

von Wahnsinn am 5 Antworten

Ich habe einen Yamaha - Brenner CDR 400 t und eine Scsi AHA-2940 AuKarte. Der Brenner hat die Firmware 1.0n.Als Brennersoftware verwende ich CdrWin3.5c. Mein Problem ist nun dasÜberbrennen von...

Überbrennen von CD`s

von Wyclef am 4 Antworten

Ist es möglich auch mit einem IDE Brenner CD Übergrößen zu brennen?Ich habe einen SONY 928E.CDRWIN und Feurio funktioniert nicht Ohne SCSI keine Chance? Antwort wäre cool!WJ Wyclef Antwort:Seit...

Überlange CD-Rs

von Maik am 1 Antwort

Hallo Leutein der neusten CT ist ein sehr interessanter Beitrag über oben genanntes Problem.unbedingt lesen!Maik Maik Antwort:Hallo Maik,der Artikel in der CT ist sehr interessant. Leider sind dort...

leiden mit lite-on

von martin am 3 Antworten

erst einmal hallo!also ich habe den fehler gemacht mir ein lite-on cd-rom zu kaufen. habe zwei probleme:1. es ist unglaublich laut2. es bleiben immer wieder CDs hängen.wenn meine fragen zu panal für...

DVD Palyer für Hitachi G2000

von EOV am

Ich suche einen Software DVD Player für Windows 98 der mit demHitachi Laufwerk auch ohne MPEG2 Karte zurechtkommt.Kann man den Player von Win98 auch ohne Karte aktivieren??? EOV

[bisher keine Antworten]

Laserlock

von B@C am 6 Antworten

Hat jemand n Ahnung wie ich eine CD der mit Laserlock kodiert wurde sichern kann. Ich habe es mit WinOnCD 3.5 OEM und CDRWIN3.5c von Goldenhawk versucht leider keine Erfolg jedesmal Lesefehler . B@C...

Sony 948S-RP - UDF-Programm

von Tuneman am

Hallo,ich habe meinen Brenner bei CP in DA gekauft, natürlich als Bulk. Nun habe ich aber in der letzten Chip gelesen, daß dem Brenner eigentlich ein eigenes UDF-Proggi beigelegt sei soll. Hat...

[bisher keine Antworten]

MPEG3

von Ingo am 2 Antworten

Wer kann mir einen guten MPEG3 Decoder besorgen, oderwo ich ihn Downloaden kann.In Deutscher Sprache währe gutWomit ich z.b. Audio CD in MP3 umwandeln kannoder wav in MP3 Ingo Antwort:Mpeg-X und MP-X...

3D STUDIO MAX

von the lone gunman am

Wo bekommt man das 3D Studio MAX als nonVideo Demo her? Also als Demo wo man auch was tun kann außer nur Videos zu sehen. Oder hat jemand von euch ein Orginal zu viel?Bye... the lone gunman...

[bisher keine Antworten]

SCSI CD-Rom

von Dominik am 1 Antwort

Wie bekomme ich mein Plextor UtraPlex 32/12 unter Dos zum laufen. Dominik Antwort:Hallo,bitte folgende Daten eintragen:autoexec.batC: WINDOWS COMMAND MSCDEX.EXE/D:OEMCD001config.sysDEVICEHIGH C:...

MP3-Top10 Charts

von MP3 Suchender am

Hi Leute,gehört natürlich nicht hierher, aber kennt jemand eine guteMP3 Seite, auf der ich die Deutsche TOP10 Charts finde?Für URLS wäre ich dankbar.Gruss MP3 Suchender Antwort:HalloVersuch s mal...

[bisher keine Antworten]

Ricoh MP6200A/DP

von Michael Mull am

Hallo,kann einer zu dem Media MArkt Angebot über das obige Gerät CD Recorder 499 sagen.??Interessant hauptsächlich schreiben von Audio CD sDanke Michael Mll Michael Mull

[bisher keine Antworten]