Hilfe ?????? - Überbrennen -
von Rodman am 3 AntwortenIch habe eine Yamaha CDR 400t - Brenner und eine Adaptec 2940 Au Scsi-Karte. Nun wollte ich John Sinclair Evil Attacks überbrennen.Dafür habe ich Rohlinge von Lenco 680 MB 74 min Silverblue...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Ich habe eine Yamaha CDR 400t - Brenner und eine Adaptec 2940 Au Scsi-Karte. Nun wollte ich John Sinclair Evil Attacks überbrennen.Dafür habe ich Rohlinge von Lenco 680 MB 74 min Silverblue...
Hallo!Mein Board bietet die Möglichkeit von CD-Rom zu booten.Was muß ich auf eine CD brennen damit das möglich ist? Wie muß ich gegebenenfalls einen Bootsektor einrichten?Wer hat eine Antwort?CIAO...
Ich habe einen Yamaha - Brenner CDR 400 t und eine Scsi AHA-2940 AuKarte. Der Brenner hat die Firmware 1.0n.Als Brennersoftware verwende ich CdrWin3.5c. Mein Problem ist nun dasÜberbrennen von...
Ist es möglich auch mit einem IDE Brenner CD Übergrößen zu brennen?Ich habe einen SONY 928E.CDRWIN und Feurio funktioniert nicht Ohne SCSI keine Chance? Antwort wäre cool!WJ Wyclef Antwort:Seit...
Hallo Leutein der neusten CT ist ein sehr interessanter Beitrag über oben genanntes Problem.unbedingt lesen!Maik Maik Antwort:Hallo Maik,der Artikel in der CT ist sehr interessant. Leider sind dort...
erst einmal hallo!also ich habe den fehler gemacht mir ein lite-on cd-rom zu kaufen. habe zwei probleme:1. es ist unglaublich laut2. es bleiben immer wieder CDs hängen.wenn meine fragen zu panal für...
Wer kann mir helfen??Ich suche ein möglichst preiswertes am besten Freeware oder Shareware Programm, mit dem man ein Audio-Track z.B. selbst aufgenommen in mehrere für eine CD mit mehreren Tracks...
Ich suche einen Software DVD Player für Windows 98 der mit demHitachi Laufwerk auch ohne MPEG2 Karte zurechtkommt.Kann man den Player von Win98 auch ohne Karte aktivieren??? EOV
Hat jemand n Ahnung wie ich eine CD der mit Laserlock kodiert wurde sichern kann. Ich habe es mit WinOnCD 3.5 OEM und CDRWIN3.5c von Goldenhawk versucht leider keine Erfolg jedesmal Lesefehler . B@C...
Hallo,ich habe meinen Brenner bei CP in DA gekauft, natürlich als Bulk. Nun habe ich aber in der letzten Chip gelesen, daß dem Brenner eigentlich ein eigenes UDF-Proggi beigelegt sei soll. Hat...
Hallo,nach dem Update auf 3.0A versuchte ich das beigefügte Util zum Einstellen der Audioextrahierungsgeschwindigkeit zu installieren, erhalte aber einen Hinweis, daß es mit dieser W95-Version nicht...
Wer kann mir einen guten MPEG3 Decoder besorgen, oderwo ich ihn Downloaden kann.In Deutscher Sprache währe gutWomit ich z.b. Audio CD in MP3 umwandeln kannoder wav in MP3 Ingo Antwort:Mpeg-X und MP-X...
Hi !!!!!!Ich hoffe DU kannst mir helfen !?!Ich weiß leider nich wie man einen Song im MP2-Format auf eine CD brennen kann, die dann auf einem gewöhnlichem CD-PLAYER abgespielt werden kann??Vielen...
Wo bekommt man das 3D Studio MAX als nonVideo Demo her? Also als Demo wo man auch was tun kann außer nur Videos zu sehen. Oder hat jemand von euch ein Orginal zu viel?Bye... the lone gunman...
Wie bekomme ich mein Plextor UtraPlex 32/12 unter Dos zum laufen. Dominik Antwort:Hallo,bitte folgende Daten eintragen:autoexec.batC: WINDOWS COMMAND MSCDEX.EXE/D:OEMCD001config.sysDEVICEHIGH C:...
Hi,das Thema kommt hier oefters vor wie ich seh. :- Ich hab grad den Wiederstand aus meinem 200er geknipst.Folgendes Problem:Wenn ich eine ganze CD kopieren wollte habe ich das immer mit CDRWin...
Hi Leute,gehört natürlich nicht hierher, aber kennt jemand eine guteMP3 Seite, auf der ich die Deutsche TOP10 Charts finde?Für URLS wäre ich dankbar.Gruss MP3 Suchender Antwort:HalloVersuch s mal...
Ich suche einen Crack für Windows 98um die Product-Abfrage zu umgehen !!! Michael Antwort:Wieso Crack? einfach Passwort eintippen, dann gehts alles wie geschmiert :- .Jetzt mal was ernstes Warum W98?...
Hallo,kann einer zu dem Media MArkt Angebot über das obige Gerät CD Recorder 499 sagen.??Interessant hauptsächlich schreiben von Audio CD sDanke Michael Mll Michael Mull
glück ab !mein Teac R 50 S kalibriert keine 700 MB Rohlinge.benutze Firmware g !?????? sluma Antwort:welche software benutzt du denn?? sentinel