Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Anstoss2

von michael am 10 Antworten

kann mir jemand tips geben wie ich die 685mb von anstoss2 auf eine cd bekomme????? michael Antwort:Kein Problem !Kauf dir das Original dann hast 685 MB auf einer CD !!FUCK PIRACY !!!!Danke für die...

Wer kennt die aktuellste Firmware für den Teac CDR 50

von Christian am

Ich besitze einen Teac cd brenner cdr 50 den ich vor einem halben Jahr auf den stand 1.0G hochgeflash habe nun gibt es von teac die version 1.0E. Da aber mein Brenner eine höhere Version hat kann ich...

[bisher keine Antworten]

Lite-on 24fach

von Achim am 10 Antworten

Wie ist dieses Laufwerk ? Wer hat Erfahrungen gesammelt. Achim Antwort:Bin sehr zufrieden mit dem Laufwerk, brenne on the fly mit Neround cdrwin ohne Probleme.Audio-Extraction laut Nero 3x.Die...

gutes 32 x CD ROM

von Peter am 4 Antworten

Ich will mir ein gutes 32 fach CD ROM Laufwerk zulegen Welches ist zu emfehlenDanke für die Antwort Peter Antwort:Hi Peter,Kann das NEC 1910 SCSI CD-Rom empfehlenKostet bei Comware in Ludwigshafen...

Plextor-Brenner?!

von Robert am 7 Antworten

Hi Leute,Es ist soweit, der scsi controller ist installiert dawi , das 32x plextor läuft wie sau und jetzt frage ich mich was fehlt noch zum glück? ich dachte an einen plextor brenner. Jetzt frage...

winoncd 3.5 OEM und PSX ?

von Robert am 3 Antworten

Hallo Leute ich hab folgende Frage:Wie brenne ich mit obengennantem Programm PSX CDs?Mit CD Copy krieg ich immer einen Audio Track auf der gebrannten CD.Der lässt sich natürlich nicht ansprechen.Das...

PacketCDs nicht lesbar!

von Holger am 1 Antwort

Ich habe einen Traxdata 2260EL mit WinOnCD 3.5 OEM und PacketCD 3.0.Alles funktioniert erstaunlicherweise einwandfrei - bis auf ein Problem: Mit PacketCD beschriebene und finalisierte CDRs lassen sich...

Yamaha CRW4001x/CRW4261x

von DIABOLiC am

Es geht um die E-IDE CD-RW-Brenner von Yamahaeiner hieß CRW4001 2x/4x/6x, 2MB Cache jetzt gibts einen CRW4261 mit gleicher Ausstattungist das ein anderes Gerät oder wurde das Dingnur umbenannt?...

[bisher keine Antworten]