Mein HP 6020i will nicht mehr
von salt45 am 1 AntwortHilfääääääääää!Mein Brenner brennt nicht mehr!Er bricht beim Brennvorgang dauernd ab nicht das Sprung-Problem, das hatte ich schon behoben . Beim Einlesen dauert es viel zu lang, außerdem...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hilfääääääääää!Mein Brenner brennt nicht mehr!Er bricht beim Brennvorgang dauernd ab nicht das Sprung-Problem, das hatte ich schon behoben . Beim Einlesen dauert es viel zu lang, außerdem...
kann mir jemand tips geben wie ich die 685mb von anstoss2 auf eine cd bekomme????? michael Antwort:Kein Problem !Kauf dir das Original dann hast 685 MB auf einer CD !!FUCK PIRACY !!!!Danke für die...
Ich besitze einen Teac cd brenner cdr 50 den ich vor einem halben Jahr auf den stand 1.0G hochgeflash habe nun gibt es von teac die version 1.0E. Da aber mein Brenner eine höhere Version hat kann ich...
Wie ist dieses Laufwerk ? Wer hat Erfahrungen gesammelt. Achim Antwort:Bin sehr zufrieden mit dem Laufwerk, brenne on the fly mit Neround cdrwin ohne Probleme.Audio-Extraction laut Nero 3x.Die...
Hallo Leute!Kann mir jemand sagen, ob es Rohlinge mit bestimmten Farben von bestimmtenHerstellern gibt, die von einigen HIFI-CD Spielern nicht ordentlich erkanntwerden? Ich habe gehört, daß z. B....
Hallo,habe von Alternate den o.a. Controller für PCI-Slot CHIP ASC3150C gekauft. Das Einbinden unter W 98 geht solala, aber des TEAC wird nicht erkannt. Es ist das einzige Gerät am Controller, alles...
Ich wollte meinen Philips CDD2000 auf die Firmware 1.27 updatendoch nach dem Update wird der Brenner nicht mehr am SCSI-Buserkannt. Was kann ich jetzt noch machen??? Ausser das Teil wegzuschmeißen?...
Hallo Ich möchte meinen Traxdata CDR 4120 mit der originalTEAC Firmware überschreiben.Wenn jemand die Versionen 1.0g und 1.0k besitzt wäre ich Ihmserhr dankbar, wenn er sie mir via E-Mail...
Hallo LeuteEin Kollege hat nen HP 7200i ReWriter, nun folgendes Problem: die Software WinOnCD 3.5 hat noch nicht den richtigen Treiber für den Brenner, hab nen Treiber vom Internet runtergeladen der...
Ich will mir ein gutes 32 fach CD ROM Laufwerk zulegen Welches ist zu emfehlenDanke für die Antwort Peter Antwort:Hi Peter,Kann das NEC 1910 SCSI CD-Rom empfehlenKostet bei Comware in Ludwigshafen...
Hi Leute,Es ist soweit, der scsi controller ist installiert dawi , das 32x plextor läuft wie sau und jetzt frage ich mich was fehlt noch zum glück? ich dachte an einen plextor brenner. Jetzt frage...
Ist es möglich mit dem HP 7100i über 650 MB zu brennen ? Jürgen Antwort:Das liegt nicht am Brenner sondern am Rohling!! Olli
Hallo Leute ich hab folgende Frage:Wie brenne ich mit obengennantem Programm PSX CDs?Mit CD Copy krieg ich immer einen Audio Track auf der gebrannten CD.Der lässt sich natürlich nicht ansprechen.Das...
Hallo Leute !Habe folgendes Problem:Mein Mitsumi FX240 spielt keine Audio-CD s mehr ab, obwohl es das mal getan hat. Ein Austausch des Gerätes beim Hersteller gegen ein neues Gerät erbrachte leider...
besitze einen y400t intern mit aha2940. win95a kann im w-explorer nicht auf das laufwerk zugreifen meldung:: auf h: kann nicht zugegriffen werden,gerät nicht betriebsbereit .ich konnte 1 cd brennen...
Ich hatte schon mehrfach Probleme mit einem BTC-16x Laufwerk. Beim Versuch einer Win 98 Installation stürzt mir jedesmal der Rechner bei der Hardwareerkennung ab.Leider hat diese Schrott-Firma keine...
Gibt es denn wirklich keine möglichkeit die Firmware des Traxdata mit einer originalen von TEAC zu überschreiben ??Das überschreiben mit der normalen TEAC Firmware blieb leider erfolglos....
Ich habe einen Traxdata 2260EL mit WinOnCD 3.5 OEM und PacketCD 3.0.Alles funktioniert erstaunlicherweise einwandfrei - bis auf ein Problem: Mit PacketCD beschriebene und finalisierte CDRs lassen sich...
Vielleicht kann mir einer helfen.Wie stelle ich den autostart unter NT ab.Ich finde nicht wie bei win95 das FeldDanke schonByeHarry Harry Antwort:In der System-Registry gibt es den folgenden...
Es geht um die E-IDE CD-RW-Brenner von Yamahaeiner hieß CRW4001 2x/4x/6x, 2MB Cache jetzt gibts einen CRW4261 mit gleicher Ausstattungist das ein anderes Gerät oder wurde das Dingnur umbenannt?...