Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Länge von Rohlinge????

von Dj Dem am 1 Antwort

Habe in irgend einer Zeitung gelesen, daß die längen der Rohling z.T. um einige Minuten mehr oder weniger variieren können. Wer kann mir sagen in welcher Zeitung das war. Freue mich über eine...

Bücher zum Thema "SCSI" gesucht...

von Stefan Gercken am

Hallo,könnt Ihr ein paar Bücher für einen Kumpel von mir zum Thema Alles rund um SCSI empfehlen?Vielleicht mit URL s zu den Buchverlagen z.B. Markt Technik ...Danke... Stefan Gercken

[bisher keine Antworten]

Multisession????

von The Thrasher am 1 Antwort

Hi Leute.Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit WIn on CD 3.5, zwei DatenTracks auf eine CD schreibe, kann ich anschließend nur den erstenTrack lesen. Auch im Brenner. Wodran liegt das?? Mann muss...

Installation winoncd 3.5 unter NT

von Jörg am

Hi,ich habe einen HP 7100i-IDE-Brenner. Gestern habe winoncd 3.5 unter NT installiert. Danach gibt er mir die Meldung keine SCSI-Adapter und kein Brenner gefunden. Erstmal: Wieso gibt er diese Meldung...

[bisher keine Antworten]

Win on CD spinnt!!!!!

von TT am 2 Antworten

Hi Leute.Ich habe folgendes Problem. Wenn ich nache meiner Neuinstallationvon WIN 95 B jetzt ein Produkt von Cequadrat installiere, ver-schiesst es auf einmal sehr viele CD s. Hat er vorher nicht...

Teac CDR 55s Jumper

von Heavy C am 4 Antworten

Stimmt es das die Jumper für Term bei diesem Brenner verkehrt herum sind.Nicht gejumpert TerminiertGejumpert Nicht TerminiertOder ist das Quatsch.Und sie sind so wie bei anderen Devices auch. Heavy C...

CDRWIN und Traxdata CDRW 4260

von Tobi am

Hi!Ich habe folgendes Problem:Bei allen Brennfunktionen bei CDRWIN 3.5b kommt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung: Error: Programmm abgebrochen Interne FehlerkontrolleIch habe die Standardfunktionen...

[bisher keine Antworten]

Audio-CD nur bruchstuecke hoeren

von Peter Gottowski am

Bei einem bekannten laufen Audio-CDs im CD-rom Laufwerk nur Bruchstückweise. Immer nur ein kurzes Stück, dann ca. ein Sprung um 1Minute des Titels, dann wieder nur ein Stück usw. Die Sprünge...

[bisher keine Antworten]