Länge von Rohlinge????
von Dj Dem am 1 AntwortHabe in irgend einer Zeitung gelesen, daß die längen der Rohling z.T. um einige Minuten mehr oder weniger variieren können. Wer kann mir sagen in welcher Zeitung das war. Freue mich über eine...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Habe in irgend einer Zeitung gelesen, daß die längen der Rohling z.T. um einige Minuten mehr oder weniger variieren können. Wer kann mir sagen in welcher Zeitung das war. Freue mich über eine...
Kann einer eins von diesen spielen brennen?Ich hoffe schon..cu Hansi WEBMASTER HANSI Antwort:Nimm den Multi-Patcher von http://members.tripod.com/ laxity_psx/index.htmlBis bald Helmut
Hi Leute,hat schon jemand Erfahrungen mit Packet-CD gemacht?Viele GrüßeGuido Guido Antwort:HalloJa, ich benutze Packet-CD seit einem halben Jahr und habe bisherkeine Probleme.!!Gruss Stefan Stefan...
Hallo!Bei CDRWIN kommt wenn ich auf Cue Sheet Editor klicke, immerdie Melung:Der grafische Cue Sheet Editor wurde noch nicht implentiertWer kann mir sagen wie ich ihn implentiert bekomme?? Flo...
Hallo,könnt Ihr ein paar Bücher für einen Kumpel von mir zum Thema Alles rund um SCSI empfehlen?Vielleicht mit URL s zu den Buchverlagen z.B. Markt Technik ...Danke... Stefan Gercken
Hi Leute.Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit WIn on CD 3.5, zwei DatenTracks auf eine CD schreibe, kann ich anschließend nur den erstenTrack lesen. Auch im Brenner. Wodran liegt das?? Mann muss...
Hi,ich habe einen HP 7100i-IDE-Brenner. Gestern habe winoncd 3.5 unter NT installiert. Danach gibt er mir die Meldung keine SCSI-Adapter und kein Brenner gefunden. Erstmal: Wieso gibt er diese Meldung...
Hi Leute.Ich habe folgendes Problem. Wenn ich nache meiner Neuinstallationvon WIN 95 B jetzt ein Produkt von Cequadrat installiere, ver-schiesst es auf einmal sehr viele CD s. Hat er vorher nicht...
HiHabe vor, mir einen Teac CD-R55S zu kaufen.Welchen SCSI-Controller soll ich nehmen???????Soll ich echt Kohle in einen Adaptec 2940 AU Ultra investieren??Oder reicht auch was anderes?? Oder ist der...
Hi,kann mir jemanden einen Tip geben, welchen SCSI-Controller man am besten für den Teac-Brenner CD-R55S benutzt? Zur Zeit habe ich nur EIDE in meinem 233AMD verbaut, doch SCSI erscheint mir bei der...
Ich flehe um Hilfe !!!Seit ich ein SCSI-CD-ROM verwende Toshiba XM 6201B spinnt WinOnCDnur noch rum. Wenn ich zum Beispiel Audio CD-Tracks ins Zielfensterziehe, kommt immer zwei mal die Fehlermeldung...
Stimmt es das die Jumper für Term bei diesem Brenner verkehrt herum sind.Nicht gejumpert TerminiertGejumpert Nicht TerminiertOder ist das Quatsch.Und sie sind so wie bei anderen Devices auch. Heavy C...
Hi!Ich habe folgendes Problem:Bei allen Brennfunktionen bei CDRWIN 3.5b kommt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung: Error: Programmm abgebrochen Interne FehlerkontrolleIch habe die Standardfunktionen...
Hallo Leute, hat schon mal jemand auf einem angeblich erfolgreich beschriebenen Rohling ein perfektes Verzeichnis aus Ordnern und Dateien gehabt und dann enttäuscht feststellen müssen, daß eine...
Interressante Site zu Playstation gefunden:Schaut mal bei Masterchips.com/order.shtml reinViele Fakten zu finden. tfhenss Antwort:oder bei www.dado.net ralf
Habe nun endgültig die Schnauze voll von meinem Phillips-Brenner Schwanke nun zwischen dem neuen Plextor 4X und dem offenbar sehr bewährten Teac - Brenner. Weiß evtl. jemand was über den Plex bzw....
Wer kann mir sagen, mit welchem Programm ich es schaffe, ein Backup meier Festplatten zu machen, indem ALLE Dateien gesichert werden, auch diejenigen, auf die mein System zugreift NT ??? Natürlich...
Habt ihr auch schlechte erfahrung mit dem Yamaha 400c. Meiner ist inerhalb eines halben Jahres das dritte mal Defekt.Und dreimal der gleiche fehler Nimmt keine Rohlinge mehr an oderganz schlecht und...
Hab das Asus P2B-S mit IBM DDRS UW-SCSI 4,5GB und das Plextor Ultraplex TSi 32. Wollte von CD Windows 95 installieren. Hatte das Problem, daß weder beim Board noch beim CD-Rom Treiber für SCSI unter...
Bei einem bekannten laufen Audio-CDs im CD-rom Laufwerk nur Bruchstückweise. Immer nur ein kurzes Stück, dann ca. ein Sprung um 1Minute des Titels, dann wieder nur ein Stück usw. Die Sprünge...