Wie erstelle Ich so einen Cue Sheet ?oder wo bekommt man fertige zum herunterladen? Frank Antwort:Gehe ins Internet und gebe in Adresse: WWW.germany.net/teilnehmer/100/133102/crackz.htm ein. Dort...
Hallo !!! Wer weiß, wie man Frankreich 1998 kopieren kann ??Hab immer einen Lesefehler bei der Kopie CD-Lesefehler 3... Bitte mailt mich an... Klinsman Antwort:Frankreich kopiert man am besten mit...
Kann mir jemand sagen, wie ich anno brennen kann, wie kann ich die prüf funktion überlisten?? Robbie Antwort:Gib mir E-MailGib dir Anno Waldorf Statler Antwort:Einfach....Reduziere die SAmple RAte...
Kann man wirklich einen CD-Brenner nur alleine an den Controller Strang hängen ??Ist es möglich, z.B. ein CD-Rom Laufwerk als Slave mitlaufen zu lassen ?? Benjamin Antwort:Wo hast Du denn diesen...
Seit ich einen Brenner habe gibt s ein Problem:Wie kann ich meinen CDRW-Brenner Ricoh MP6200 undmein CD-ROM-Laufwerk Toshiba 24-fach gleichzeitigmit der AWE32-Soundkarte verbinden, um...
Hallo,plane Investition in einen Brenner.Vorstellungen: IDE und RWWer kann mir in dieser Richtung etwas empfehlen ? Geschwindigkeitist zweitrangig, hauptsache das Ding arbeitet mit den...
Hallo an alle..Frankreich 98 geht doch zu brennen...Adresse für den Crack: www.happyhippo.comThats it Ladies Gentleman Kaufhof Antwort:Servus Kaufhof,unter welcher Rubrik ?Kannst du mir bitte eine...
Über das Hitachi 8130 eingelesene Adaptec CD Pro und als Wave Datei umgewandelte Audio Titel weisen beim Anhören und auf gebrannten CD sein permanentes Knäckern auf.System: 166 MMX, Brenner ide HP...
woltte mal fragen wo ich denn golden hawk bekommen kann und wie dieses programm ist?was kostet es?danke schon mal im voraussentinel!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sentinel Antwort:Schau unter...
Wie kann ich DirectCD 2.0 und den CD Brenner Teac CDR 55SCD s brennen.Die DirectCD erkennt den Brenner und formatiert die CDR und meldeteinen erfolgreichen abschluß.Wenn ich aber auf die CDR...
Hmm ich muss irgendwie zu blöd sein, ich krieg keine 1:1 Kopie mit woc3.5 hinAudio CD S super aber wenn ich eine Kopie von Pysgonis Formula 1 97ziehen will hab ich nur Audiotracks drauf?WEie muss ich...
Hallo!Habe ein Problem beim Brennen von CDs. Bekomme entweder sofort am Anfang oder nach einigen Minuten des rennvorgangs auch schon erst bei Track 7 von 10 die Fehlermeldung GRI Write block.....:...
Hallo,ich hab folgendes Problem: hab nen 32fach Plextor und ein 4x/12X Brenner auch von Plextor. mit dem Disc Dupe Tool von Plextor kann ich zwar CD kopieren, mit Win on CD und PTS CD Writer aber...
Habe mit dem TEAC-55S mit der Software Easy-CD-Pro direkt von einer Audio-CD mit 4-Facher Geschwindigkeit gebrannt. anschließend habe ich die Sitzung- und danach die CD geschlossen.Trotzdem lässt...
Hi Leute.Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit CDRWIN 3.4c z.b.Commandos direkt kopieren will, sagt das doofe Programm es kanndie CD nicht analysieren, weil hinter dem letzten Audio-Trackein Daten...
Wer cds von wavelab 1.6 oder 2.0 brennen will, wird vorerstenttäuscht sein.. der Brenner wird nicht erkannt. Abhilfe schafftdas aktuelle Treiberupdate für WinOnCD 3.5 con www.cequadrat.com:-Treiber...
Wenn ich die CD bei meinem FX 240 wechsle,dauert es ca. 15 sec bis es diese erkennt und auf dem Arbeitsplatz zu Verfügung steht.Wer kann helfen Danke im vorraus. SELFMAKER Antwort:Dauert bei meinem...
Hi all,ich kann meine PSX Kopien von einem Image aus machen, dann laufen sie auch. Nicht aber, wenn ich sie direkt kopiere. Dabei spielt das Programm offensichtlich keineRolle und auch nicht das...
Ich habe einen CD-Brenner Yamaha CDR400At 4s/6l in mein System K6 200Mhz, 32 Ram EDO, 3 GB Festplatte EIDE, CD ROM Laufwerk BTC 10x ATAPI, Grafikkarte S3 Virge PCI, SCSI Kontroller Dwaicontrol 2974...