Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Anno1602 brennen

von Robbie am 7 Antworten

Kann mir jemand sagen, wie ich anno brennen kann, wie kann ich die prüf funktion überlisten?? Robbie Antwort:Gib mir E-MailGib dir Anno Waldorf Statler Antwort:Einfach....Reduziere die SAmple RAte...

Frankreich 1998

von Kaufhof am 1 Antwort

Hallo an alle..Frankreich 98 geht doch zu brennen...Adresse für den Crack: www.happyhippo.comThats it Ladies Gentleman Kaufhof Antwort:Servus Kaufhof,unter welcher Rubrik ?Kannst du mir bitte eine...

Erfahrungen mit Yamaha CDRW 4001 ?

von Ingo am

Hi Leute,wer hat mit dem Yamaha-RW schon Erfahrungen gemacht, und kannmir Tips bzgl. Audio geben ?GrußIngo Ingo

[bisher keine Antworten]

1:1 mit winoncd3.5????? wie????

von $Robert am

Hmm ich muss irgendwie zu blöd sein, ich krieg keine 1:1 Kopie mit woc3.5 hinAudio CD S super aber wenn ich eine Kopie von Pysgonis Formula 1 97ziehen will hab ich nur Audiotracks drauf?WEie muss ich...

[bisher keine Antworten]

Tracking servo failure

von Thomas am 1 Antwort

Hallo!Habe ein Problem beim Brennen von CDs. Bekomme entweder sofort am Anfang oder nach einigen Minuten des rennvorgangs auch schon erst bei Track 7 von 10 die Fehlermeldung GRI Write block.....:...

CDRWIN Probleme.................

von Smurf am

Hi Leute.Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit CDRWIN 3.4c z.b.Commandos direkt kopieren will, sagt das doofe Programm es kanndie CD nicht analysieren, weil hinter dem letzten Audio-Trackein Daten...

[bisher keine Antworten]