Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Firmware für Grundig CDR 100 IPW

von Andreas am

Hi Leute,Wo bekomme ich in Firmware-Update für obigen Recorder ?Momentan ist 1.20 drauf, arbeitet aber nicht mit WinOnCD 3.5Vielen Dank im vorausAndreas Andreas

[bisher keine Antworten]

Brenner wird nicht anerkannt

von Johannes am

Hallo zusammen!Kann mir einer bei dem folgenden Problem helfen? Windows95 erkennt meinen Brenner nicht mehr an. Beim booten wird er aber aufgeführt, desahlb bin ich der Meinung, daß die Kabel alle...

[bisher keine Antworten]

Yamaha CDRW 4001

von Ralf am 1 Antwort

Kann mir jamand sagen, wo es den Yamaha CDRW 4001t IDE zu kaufengibt? Welcher Haendler hat ihn vorraetig und fuer wieviel? Ralf Antwort:Kann mir jamand sagen, wo es den Yamaha CDRW 4001t IDE zu...

1602

von Klinsman am 7 Antworten

Hallo ! Suche Infos zu 1602, brauche ne Sicherheitskopie, is aber zu groß !Bitte hier ne Nachrisvht hinterlassen oder mich anmailen!!!Danke im voraus...C U Klinsman Klinsman Antwort:Wieso denn eine...

32fach CD-ROM SCSI

von Frank P. am 5 Antworten

Wer kann mir ein 32fach CD-ROM-Laufwerk SCSI empfehlen mitfolgenden Eigenschaften:1. leise 2. gute mittlere Zugriffszeit3. gute FehlerkorrekturGruß Frank Frank P. Antwort:Hallo Frank !Bin...

CD-Rom in Dos- und Windows?

von Konstantin am

Ich benutze meinen PC in der Regel unter DOS- und Windows- Oberfläche,da ich mit unterschiedlichen Programmen arbeite.Unter der DOS-Oberfläche benötige ich das CD-Rom Laufwerk.Da ich den Rechner...

[bisher keine Antworten]

Windows "HELP": Register "suchen&

von Konstantin am

Unter der Windows-Hilfe erscheint beim Anklicken von suchen : Das Register kann nicht angezeigt werden 177 Microsoft- Service sagte ich solle die Dateien SUPP_ED.CNT undSUPP_ED.HLP umbenennen: Unter...

[bisher keine Antworten]