DMA bei CD- Laufwerken
von Markus M. am 1 AntwortIch habe ein NEC CDR-1900A CD- ROM LW. Laut Handbuch sollte diesesUDMA 2 unterstützen, mein BIOS Award 4.51PG erkennt das LW jedoch als PIO4 Gerät. Woran könnte das liegen?? Meine Festplatte IBM...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Ich habe ein NEC CDR-1900A CD- ROM LW. Laut Handbuch sollte diesesUDMA 2 unterstützen, mein BIOS Award 4.51PG erkennt das LW jedoch als PIO4 Gerät. Woran könnte das liegen?? Meine Festplatte IBM...
Ich habe einen Phillips CDD2600 und ein Isapport SCSI-ControlerLief bisher alles normal, bis zur 2ten Installation von Nero... Die hat mir Win95 total versaut Sanduhr forever ,was mich dazu veranlasst...
Kann mir vieleicht jemand sagen wie man SECUROM oder ähnl. benutzt. michael Antwort:Was meinst Du mit Benutzen ?Willst Du Software schützen oder was nachbrennen??? Rodriguez Antwort:ich möchte was...
Frage: Ich möchte Audio-Dateien im WAV-Format speichern und späterneu zusammengestellt brennen. Wie verwandele ich Titel einer Musik-CD in ein WAV-Format?P.S. Ich habe irgendwo die Quelle habe ich...
Kann man das IDE CDROM LTN264 20-fach dazu bringen nicht immer zwischendurch abzubremsen und wieder hochzufahren. Auch beim Start von Windows95 bremst es sehr. Roland Antwort:ist hinten ein jumper...
Ich besitze ein ACER Laufwerk CD-ROM . Das leider nicht MultiRead Funktion unterstützt. Wer kann mir helfen ? Wo gibt s Treiber, etc. Marcel S. Antwort:multiread tauglichkeit steckst leider nicht im...
Hallo,ich möchte mir in Kürze einen internen SCSI CD-Brenner kaufen.Er soll auch in der Lage sein AUDIO-CDs zu brennen. Worauf sollte ichbeim Kauf unbedingt achten? Welche Software ist zu...
Ich möchte einen riesigen Dank an die Beteiligten dieser Seite richten. Abgesehen von mehreren kleineren Problemchen hat mir diese Seite wohl den Brenner gerettet Phillips CDD 2600 noch Fragen ??? ....
Hi alle zusammenbei meinem Brenner Ricoh MP6200S , der an einem Symbios Logic Ci-2520 Controller hängt, kommt ziemlich oft die Fehlermeldung Finalize fehlgeschlagen-Device busy. Danach wird erneut...
gg gggg
Unter NT 4 erkennt es meien Teac 55 nicht als Brenner - woran kann das liegen, dennn Treiber brauch ich ja keinen... Brosch Markus Antwort:Komisch, bei einem Kollegen laeuft er klaglos. Vielleicht ein...
Wer kann mir eine oder mehrere Adressen nennen, wo ich CD-Rohlinge mit einer Spielzeit von mehr als 74 Minuten Spielzeit bekommen kann?Riesendank im voraus!!! Kox Rhythmus Antwort:BeiMeistersänger...
Hi,zuerst mal ich hab keinen plan vom cd brennen.Hab mir gestern einen panasonic cw7502 4 /8 writer zugelegt, anbei ist die software CeQuadrat togo 4.0. Nun das problem wenn ich die Softwre starte und...
Moin!Also, nach der Information auf der VOB Page WWW.VOB.DE link Presseinfos soll der neue CD-Wizard 4.5 bis zu 80 min auf nen nomalen Rohling brennen können. Mal abgesehen davon, daß das technich...
Wem ist Brennersoftware bekannt, die das Editieren und anschliessendes Brennen von CD-TEXT -Informationen zusammen mit Audiodaten ermoeglicht? - Zur Info: CD-TEXT ermöglicht z. B. die zusatzliche...
Hallo,Mein CD-ROM Toshiba XM-5702B Lässt sich unter WIN95b,sowieNT 4.0 sowie unter DOS nur noch unregelmäßig ansprechen.Fehlermeldung: Auf ... kann nicht zugegriffen werden, das Gerät ist nicht...
Kann mir jemand sagen, wie ich bootbare CDs erstellen kann? Gibt es dafür extra Software? Ich benutze zur Zeit ToGo war beim Brenner dabei .Bin für jede Hilfe dankbar Patric Patric Staudt...
Wie kann ich Honda Castrol Superbike brennen?Habe schon etliche CD s vernagelt.Gibt es einen Patch im I-Net ?Brenne mit Adaptec Easy CD-Creator.Danke für alle guten Tips !! RR
Wie kann man u.a. Nikotin- und staubverseuchteverseuchte Laufwerke effektiv reinigen? Die käuflichen Reinigungs-CD s erreichen ja nicht die ganzen Umlenkspiegel unterder Laser-Linse.Hat da einer von...
Hallo hat schon jemand was von Packet CD 3.0 gehört mit dem man angeblich1,2 GByte auf eine CDR brennern kann.....Wirklich toll...Peter Peter Antwort:Ja.Ich habe sie mit dem Traxdata Brenner CDRW...