Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

sch...Isapport!

von Micha am 1 Antwort

Ich habe einen Phillips CDD2600 und ein Isapport SCSI-ControlerLief bisher alles normal, bis zur 2ten Installation von Nero... Die hat mir Win95 total versaut Sanduhr forever ,was mich dazu veranlasst...

securom

von michael am 3 Antworten

Kann mir vieleicht jemand sagen wie man SECUROM oder ähnl. benutzt. michael Antwort:Was meinst Du mit Benutzen ?Willst Du Software schützen oder was nachbrennen??? Rodriguez Antwort:ich möchte was...

DANKE !!!!!

von arusiek am 1 Antwort

Ich möchte einen riesigen Dank an die Beteiligten dieser Seite richten. Abgesehen von mehreren kleineren Problemchen hat mir diese Seite wohl den Brenner gerettet Phillips CDD 2600 noch Fragen ??? ....

gg

von gggg am

gg gggg

[bisher keine Antworten]

Bootbare CDs

von Patric Staudt am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen, wie ich bootbare CDs erstellen kann? Gibt es dafür extra Software? Ich benutze zur Zeit ToGo war beim Brenner dabei .Bin für jede Hilfe dankbar Patric Patric Staudt...

Honda Castrol Superbike

von RR am

Wie kann ich Honda Castrol Superbike brennen?Habe schon etliche CD s vernagelt.Gibt es einen Patch im I-Net ?Brenne mit Adaptec Easy CD-Creator.Danke für alle guten Tips !! RR

[bisher keine Antworten]