Keine Audio Wiedergabe
von Stefan Damm amMein CD-Rom spielt keine Audio-Cd s ab. Trotz funktionierendem Soundblaster. Auch die Verbindungskabeln sind richtig eingesteckt. Im Windows 95 ist auch die Wiedergabe richtig eingestellt. Der...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Mein CD-Rom spielt keine Audio-Cd s ab. Trotz funktionierendem Soundblaster. Auch die Verbindungskabeln sind richtig eingesteckt. Im Windows 95 ist auch die Wiedergabe richtig eingestellt. Der...
Hallo,ich habe mich entschlossen mich von meinem 4x laufwerk zu trennendas zwar an sich gut läuft aber keine RW s unterstützt und haltauch nicht schnell genug ist um on the fly zu...
Wer hat PacketCD von CeQuadrat 3.5 OEM unter NT 4.0 zum laufen gebracht? Peter Antwort:Ich hab da tierische Probleme mit dem Abschliessen von CD bekommen. Jeder 2. Rohling geht kaputt... Kannst Du mir...
Ich hab ne nette Adresse fuer alle die nach guten PSX Programmen suchen. Prassi CD Rep uns. Also viel Spass beim Downloaden!!!!http://www.fortunecity.com/underworld/bandicoot/407/index.html Till...
Habe ein Problem mit diesem Brenner bzw. mit der Software Direct-CD.Wenn ich eine CD als Direct-CD formatieren möchte, stürzt der Computerimmer ab. D.h. ich konnte bis jetzt noch nie Daten von der...
Seit längerer Zeit habe ich das Problem, daß CD s sowohl mit WinOnCd als auch direkt aus meinem Harddisk-Recording System Triple-Dat nicht mehr in einfacher Geschwindigkeit gebrannt werden können...
Hallo !Ich möchte an meinen PC eine zweite Festplatte IDE Fujitsu 2,1 GB anschließen.Am IDE- Anschluß 1 hängt zur Zeit eine 850 MB HDD, am IDE 2 ein CD- Brenner und ein CD- Rom- Laufwerk.Nach dem...
hi ihr !!!welches ist das beste programm zum brennen von 1 : 1 kopien - Audio und Daten !!! markus Antwort::Ich kann Dir nur WIN ON CD 3.5 oder 4.0 empfehlen.:brenne selbst mit diesem:Vorteile : Drag...
...deutsche Crackseite. Moritz
Wer kann mir sagen wo es eine Demoversion zu CD-Rep Pro gibt? Unter www.prassi.com gibt es keine! Tobi Antwort:http:www.altern.org/psxfroggies/programm.htm... einfach saugen, ist das aktuellste ......
Kann mir jemand ein ATAPI CD-ROM empfehlen, mit dem man einigermassen ordentlich Audio-daten grabben kann? Ich habe gehoert die Toshibas sind beim grabben ziemlich schlecht. Stimmt das?Ich suche ein...
Ich besitze einen BCE IDE/ATAPI Oti-Socrates 1,1,0 CDRW .EASY CD PRO und winoncdLeider bekomme ich jedesmal probleme beim kopieren von Audio CD s. knacksen,hintergeräusche usw. .Wie kann ich diese...
wollte mir einen neue brennersoftware zulegen habe Aber gehört das man den brenner mit einer frmden softwase beschädigen kannStimmt das ?Herzlichen Dank im voraus! Martin Antwort:Hallohabe noch nie...
Hallo Leute,ich hab mir einen gebrauchten Nakamichi CD-Rom SCSI Wechsler gekauft.Ich habe ihn an einem ADAPTEC 2940 Controller am internen 50 poligen Connector. Das Laufwerk wird beim Rechnerstart...
Hallo,wer kann etwas zu dem Traxdata-Set CDRW 2260 EL Plus EIDE-Ausführung sagen?Ist das ein Yamaha-Brenner oder nicht? Yamaha CDRW 2260 gibt es nur in SCSI Ausführung Wie sieht es bei den Traxdata...
Ich habe einige Probleme mit dem Brenner Sony CDU 926S. Wer kann mir sagen unter welcher Addresse ich im Intrnet dei neue Firmware bekomme? Tobi Antwort:Versuchs mal bei Sony direkt...die haben mir...
Hi Leute !Mein Problem ist es wenn ich eine zu Groß Quelle Kopierenmöchte.Es aber schaffe diese zu verkleinern durch umwandeleinzelner Dateien ZB.WAV von 16Byte in 8Byte.Scheitert es denoch weil das...
Ich habe ja Jetzt schon viel Gelessen das es solche Rohlinge gibt .Da ich aber keine Verwanten in den USA habe .Könnte mir vieleicht eine Adresse zu kommen lassen ,wo sie gerade im Handel sind oder...
Hi Leute,ich hab ein Problem mit dem Firmwareeinspielen von Philips in meinen HP 7100i. Ich habe die Bootdiskette so erstellt, wie es in der Readme beschrieben wurde, aber dieses blöde Programm zum...
Ich habe mir einen TEAC CDR55S-Brenner gekauft, der an einem NCR810-Controller läuft. Leider zeigt mir WinOnCD 3.5 an, daß ein variables setzen der Pausen zwischen Musik-Tracks nicht möglich ist....